• - für 2 Millionen € einen Menschen erschiessen ( es würde niemals jmd erfahren und ihr würdet auch niemals strafrechtlich dafür verfolgt werden. Der mensch sitzt einfach vor euch & ihr habt n knarre in der hand & es könnte jeder sein, zu 50% eine frau, zu 10% ein kind, zu 1% ein verbrecher)


    - für 250€ Pferdesperma trinken ?


    -für 5€ euer eigenes Sperma trinken ?


    - euer Leben mit dem von Cro tauschen ?


    - einen Mann oral befriedigen wenn ihr danach mit jeder Frau der Welt schlafen könntet?


    - ihr sitzt in einem Flugzeug, dass gerade abstürzt. Ihr selbst habt einen Fallschirm.Neben euch sitzt eine schwangere Frau. Würdet ihr, ihr den Fallschirm geben oder selbst springen?


    - ihr müsst euch entscheiden, entweder eine afrikanisches Dorf bekommt essen für eine Woche oder ihr einen nagel neuen Ferrari - was wählt ihr?



    Antworten & anderen Fragen wären cool.

  • die erste frage hast doch auch schon in den letzten kreuzverhören gefragt :>


    -nein


    -nein


    -kann sein^^


    -nein


    -nein


    -fallschirm geben (ich hoffe ich würde in dem momentan dann gleich denken)


    -essen für das dorf




    Fragen überleg ich mir während ich eine rauchen bin...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • - sofort


    - ähm...nein?


    - für 'nen 5er?...also bitte...


    - wieso nicht, er hat Geld und Bitches.


    - behindert? was denkst du dir für Fragen aus..ich lutsch dir keinen!


    - HAHAHAHAHAHAHA die bescheuertste Frage die ich je gehört habe...schwangere Frauen sind generell eine Last. Ne ernsthaft...Schwangere überlässt man sich selbst, außer man war so blöde und ist für ihre Fettleibigkeit verantwortlich. Aber auch dann würd ich selbst springen...die Bitch hat doch Airbag?


    - ich bin ein Fuchs. Die Neger kriegen ihr Essen, ich lass es dokumentieren und vermarkten, anschließend kauf ich mir zwei Ferraris.

  • - für 2 Millionen € einen Menschen erschiessen ( es würde niemals jmd erfahren und ihr würdet auch niemals strafrechtlich dafür verfolgt werden. Der mensch sitzt einfach vor euch & ihr habt n knarre in der hand & es könnte jeder sein, zu 50% eine frau, zu 10% ein kind, zu 1% ein verbrecher)


    SOFORT!!!


    - für 250€ Pferdesperma trinken ?


    niemals


    -für 5€ euer eigenes Sperma trinken ?


    hab zum Glück keins


    - euer Leben mit dem von Cro tauschen ?


    lieber sterbe ich


    - einen Mann oral befriedigen wenn ihr danach mit jeder Frau der Welt schlafen könntet?


    Ne will gar nicht mit ner Frau schlafen


    - ihr sitzt in einem Flugzeug, dass gerade abstürzt. Ihr selbst habt einen Fallschirm.Neben euch sitzt eine schwangere Frau. Würdet ihr, ihr den Fallschirm geben oder selbst springen?


    Selber springen, Pech


    - ihr müsst euch entscheiden, entweder eine afrikanisches Dorf bekommt essen für eine Woche oder ihr einen nagel neuen Ferrari - was wählt ihr?


    Ferrari

  • - für 2 Millionen € einen Menschen erschiessen ( es würde niemals jmd erfahren und ihr würdet auch niemals strafrechtlich dafür verfolgt werden. Der mensch sitzt einfach vor euch & ihr habt n knarre in der hand & es könnte jeder sein, zu 50% eine frau, zu 10% ein kind, zu 1% ein verbrecher)
    nein


    - für 250€ Pferdesperma trinken ?
    250€? Nein.


    -für 5€ euer eigenes Sperma trinken ?
    ja


    - euer Leben mit dem von Cro tauschen ?
    nein. um Gottes willen, nein.


    - einen Mann oral befriedigen wenn ihr danach mit jeder Frau der Welt schlafen könntet?
    Nein. bin glücklich vergeben :)


    - ihr sitzt in einem Flugzeug, dass gerade abstürzt. Ihr selbst habt einen Fallschirm.Neben euch sitzt eine schwangere Frau. Würdet ihr, ihr den Fallschirm geben oder selbst springen?
    Ich glaube den würde mqn selbst nehmen.... weiß ich nicht ist ne komische Situation in der man nicht denkt :D


    - ihr müsst euch entscheiden, entweder eine afrikanisches Dorf bekommt essen für eine Woche oder ihr einen nagel neuen Ferrari - was wählt ihr?
    natürlich das dorf versorgen :)

  • ich würde für viel weniger auch viel mehr menschen erschießen. allerdings müsste die auswahl mir überlassen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!