VBT Magazin: Interview: EstA

  • wie er dann auch noch behauptet sein flow würde zu seinen stärken gehören und auch seine texte nicht zu verachten wären.


    e:

    Zitat

    Die größte Folter war's gegen Mio, weil ich mir da nicht sicher war, wie hoch ich gewinne.


    so ein unfassbarer spast.

  • Wow, noch bei keinem Interview hat sich ein immer stärker werdender Hass auf den Künstler aufgebaut.
    Er ist nicht nur arrogant und überheblich, sondern meint das auch noch ernst. Ich wette er ist die Art von Typ, der fickt jemanden in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Andstand dem auch noch einen runterzuholen.


    Zitat

    Meine Eltern schauen sich die Runden immer an und finden es meistens auch berechtigt, dass ich das Wort "Hurensohn" öfter mal in meinen Texten verwende.


    Entweder lügt er hier ganz dreist oder er ist im Trailerpark aufgewachsen.

  • Keiner mag ihn und das mag er.
    Jeder braucht ein Image.
    Erst kürzlich kündigte er via Facebook an, alle Leute, die seine Seite nicht geliked haben, aus seiner Liste zu werfen...

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Was? :D
    Alter geh mal deine Eier suchen.


    Is ja bald Ostern =) Vielleicht hilfts ihm ja =)


    btw; Finde es relativ interessant, wie "unsympathisch" er ist, dabei sind die ganzen Klaus Fanboys irgendwie wirklich unsympathisch. Ich werd auch nie verstehn wie man dis feiern kann. Sorry, aber für mich bleibt das einfach nur n guter Text, der monoton ins Mikro eingesprochen wird. Dieses Finale ist das schlechteste seit Anbeginn des VBT`s und das ist einfach Fakt... Schade eigentlich, weil wir viele Teilnehmer hatten, die das Potenzial für ein gutes Finale hatten, aber die sind dank einer "kompetenten" Jury leider zu früh zum gehen bewegt worden, deshalb hoffe ich dass Esta gewinnt. Wäre irgendwie homo, wenn in nem Rapbattleturnier n Dichter gewinnt =(

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Ich werd auch nie verstehn wie man dis feiern kann. Sorry, aber für mich bleibt das einfach nur n guter Text, der monoton ins Mikro eingesprochen wird. Dieses Finale ist das schlechteste seit Anbeginn des VBT`s und das ist einfach Fakt... Schade eigentlich, weil wir viele Teilnehmer hatten, die das Potenzial für ein gutes Finale hatten, aber die sind dank einer "kompetenten" Jury leider zu früh zum gehen bewegt worden, deshalb hoffe ich dass Esta gewinnt. Wäre irgendwie homo, wenn in nem Rapbattleturnier n Dichter gewinnt =(


    Es ging hier nur um den Typen Esta als Unsympath, nicht seine Musik, da musst du jetzt nicht anfangen seine Runden zu verteidigen. Das ändert auch nix dran, wie er sich im Interview aufgeführt hat.


    EDIT:
    Ich hoffe jetzt mal auf die geringe Chance von jemandem der rappers.in-Redaktion 'ne Antwort zu kriegen:
    Kommen noch mehr Interviews?

  • lustiges interview


    Meine Schwächen sind die dummen User, die meinen Gegnern den Bockmist abkaufen, den sie verzapfen. Und wahrscheinlich, dass ich noch zu nett in meinen Texten bin. Mir fällt leider kein gemeineres Wort als "Hurensohn" ein.


    auf mich wirkts sehr sympathisch, man muss das ganze schließlich nicht zu ernst nehmen

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    EDIT:
    Ich hoffe jetzt mal auf die geringe Chance von jemandem der rappers.in-Redaktion 'ne Antwort zu kriegen:
    Kommen noch mehr Interviews?


    Von VBT-Teilnehmern? Noch zehn ca.

  • boah...unsympathischster Hurensohn ever.


    schreibst die Texte doch garnicht alleine, die schreibt doch diese Schwuchtel MC Twist.


    Edit: Hurensohn. Vielleicht liest es ja deine Mutter, wenn ihr doch so fette VBT Homies seid. Hurensohn.


    Achja....Hurensohn.

  • rappers.in: Wieso hättest du dir die Begegnung Tune gegen Pimf so gut als Finalpaarung vorstellen können?


    EstA: Weil ich denke, dass die sich einfach richtig weggefetzt hätten! Das wäre ein Battle auf sehr, sehr hohem Niveau gewesen. Außerdem wollten viele User doch auch die zwei im Finale sehen.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Hat anscheinend nen ziemlich einfach gestrickten humor, wenn er sein stumpfes gelaber lustig findet.


    Unsympathisch, ob ernst gemeint oder nicht.


    Es ist einfach genau so =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!