Review: Schwesta Ewa – Realität

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    bin jetzt bei weitem kein bilderbuchkanacke, darum pump ich haftbefehl und dergleichen trotzdem gerne mal. Ist mir auch egal wenn die die sprache verdrehen und klingen als würden sie direkt ausem asylantenheim kommen, macht meiner meinung nach nen teil vom charme dieser sparte aus.


    Ich bin nicht wirklich jemand, der das oft oder gern hört, aber Haftbefehl macht da ne viel rundere Sache draus als Ewa, die zwar genau wie Hafti sehr eigen klingt, aber dafür einfach nur Scheiße. Haftbefehl hat das Talent, mich von Zeit zu Zeit zum Kopfnicken zu bringen, Schwesta Ewa ist da noch Meilen von entfernt. Weiß nich, ob ich mir den qualitativen Unterschied nur einbilde, aber Haftbefehl ist imho in belangen Flow und sogar Text um einiges besser, und man sollte das schon irgendwie trennen.
    Mit anderen Worten:
    Haftbefehl ist eher das was ich als "nicht mein Bier" bezeichnen würde, Schwesta Ewa find ich tatsächlich schlecht.

  • 2 mics. und ein bushido album kriegt auch 2 mics?
    Bitch, please!
    Bushido ist nicht ansatzweise so Gehörgangkrebserregend wie diese Alte.

  • Zitat

    Original von Sparklet
    Die Beats die Schwesta Ewa benutzt, sind meistens immer dope :D


    Meistens immer also?


    Auf den Scheiterhaufen mit ihr. Die macht keine Musik, egal wie fett der Beat ist wenn der Text scheiße ist und vor allem nicht drauf passt, ist das vollkommen irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!