Verschiedene Fragen

  • Ich habe bis jetzt 2 Mal gesprayt und ein paar mal getaggt.
    Bin also noch ein blutiger Anfänger! Hab mich aber schon getraut, einen alten Tag zu crossen.


    Fast jeden Abend erstelle ich aus Langeweile ein paar Skizzen.
    Ich hab jetzt schon ein paar zusammen, aber mir gehen einfach die Ideen aus!
    Sollte ich einfach mal was rauchen? :smoke:
    Oder mal mit "Fresse" voraus gegen die Wand flitzen? :wall:


    Zudem bin ich aus dem Tessin (Schweiz), was sich nicht gerade als praktisch erweist,
    da es hier Graffiti einfach... Naja... Nicht gibt...
    Ich bin irgendwie wohl der einzige!
    Und deswegen:"Kennt ihr Writer aus dem Tessin?".


    Zum Taggen:
    Wie findet ihr eigentlich diese "Sqeezer"?
    Grog bietet sowas zum Beispiel an.


    Zum malen an sich:
    Wie geht ihr denn vor?
    Outline first? Oder erst danach?


    Eigentlich bräuchte ich einfach ein paar Leute, mit denen man halt mal in Skype ne chillige Runde fahren könnte.
    Dann kann man da mal so quatschen.


    Ich hoffe, ihr könnt mich da ein bisschen beraten!


    Greetz,
    Panda

  • Zitat

    Original von DaPanda
    Bin also noch ein blutiger Anfänger! Hab mich aber schon getraut, einen alten Tag zu crossen.


    Idolstatus. Heldenstatus.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • pass auf einfach drauf los sprayen is kake am besten machst die nächste zeit ein haufen skizzen um zu üben lade doch ma was hoch dann sagen dir die leute hier was du falsch machst und was du besser machen kannst und guck dir ma das graffiti tutorial an das hilft bestimmt und kiffen um zu zeichnen ist quatsch dann müsste ja jeder kiffer voll der künstler sein is aber net so und um dir neue ideen zu bekommen guck dir andere graffitis an oder einfach formen und farben das hilft vielleicht!!!!!!

  • OK, hier sind mal ein paar Bilder.
    Sonst hab ich noch ein paar Tags.


    Bin halt noch Toy, aber naja.
    Ich hab das ganze mit dem Handy fotografiert, also nicht wundern!
    Meine "analoge" Spiegelreflex hatte ich nicht dabei. :wall:




  • 1. Lass das mit den Pfeilen, das sieht unglaublich toymäßig aus.
    2. Würde ich an deiner Stelle erstmal gar nichts crossen

  • Ok das is ja nix guck dir bitte das graffiti tutorial an Und mach skizzen auf papier und hör bitte auf wände mit sowas voll zu schmieren im tutorial steht alles was du für den anfang brauchst sonst kann ich nur sagen üben üben üben

  • Zitat

    Original von DaPanda
    Gut, dann guck ich mir da jetzt mal ein bisschen was an...
    Aber schön dass ich wenigstens nicht am "schlechtesten" bin!


    von TheMavain


    Ich glaube aber ganz ehrlich, dass dieser Mavain gar nicht malt 8o

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es man es wirklich noch schlechter machen kann, wenn man von sich behauptet, zu malen bzw. es zu versuchen.


    lass deine dosen mal für 1-2 jahre stehen. bis dahin kaufste dir 1000 blätter kopierpapier, ein paar bleistifte und das wars. dann üben üben üben, bis die finger weh tun.



    Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Kommst schon arg jung rüber in deinem ersten post.

  • @neinneinnnein


    Bin 16, steht aber auch in meinem Profil!
    Du hast meinen Text anscheinend aufmerksam gelesen, dafür erstmal ein Dank, aber ich habe auch erwähnt, dass ich wirklich schlecht bin und ich jemanden suche, der mir ein wenig was zeigen kann.


    6-u-L


    Ich weiss es nicht.
    Vielleicht wollte er mir nur Mut machen, aber vielleicht malt er wirklich und verkackt es vielleicht mehr als ich.
    Kenn ihn nicht!

  • Zitat

    Original von DaPanda


    @ All


    Besser?


    Eyernsthaft, bitte schau dir mal Anderleuts Graffitis / Sketches an, vergleiche die Buchstaben und frag' dich dann SELBST mal, ob das besser ist.


    Bisschen Selbstständigkeit kann man ja mal verlangen - und das, was du da hochgeladen hast, ist halt nicht mal im Ansatz kritisierbar. Da stimmt Nichts, aber auch gar Nichts, ich wüsste nicht mal wo ich anfangen sollte dir Tipps zu geben.


    Einziger Tipp der mir einfällt:
    Bleib' erstmal eine lange Weile simpel, am besten erstmal ohne Farbe und vor allem ohne diesen *Sternchen* "Pfeil* *Blasen* Schnick Schnack. Sowas kommt erst, wenn die Grundidee stimmt. Wenn die Buchstaben (und Blocks) dann soweit passabel aussehen, kannst mit dem Rest anfangen (fill-in, seconds, Spielereien aller Art).

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    du tust mir leid.
    ich teile dein problem auch, bin südschweizer, Szene inexistent.
    add mich auf skype, der name ist enfantone , ich erklär dir dann heut aben paar basics.


    what the... ist das jetzt kein troll von dir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!