Verschiedene Fragen

  • Ich habe bis jetzt 2 Mal gesprayt und ein paar mal getaggt.
    Bin also noch ein blutiger Anfänger! Hab mich aber schon getraut, einen alten Tag zu crossen.


    Fast jeden Abend erstelle ich aus Langeweile ein paar Skizzen.
    Ich hab jetzt schon ein paar zusammen, aber mir gehen einfach die Ideen aus!
    Sollte ich einfach mal was rauchen? :smoke:
    Oder mal mit "Fresse" voraus gegen die Wand flitzen? :wall:


    Zudem bin ich aus dem Tessin (Schweiz), was sich nicht gerade als praktisch erweist,
    da es hier Graffiti einfach... Naja... Nicht gibt...
    Ich bin irgendwie wohl der einzige!
    Und deswegen:"Kennt ihr Writer aus dem Tessin?".


    Zum Taggen:
    Wie findet ihr eigentlich diese "Sqeezer"?
    Grog bietet sowas zum Beispiel an.


    Zum malen an sich:
    Wie geht ihr denn vor?
    Outline first? Oder erst danach?


    Eigentlich bräuchte ich einfach ein paar Leute, mit denen man halt mal in Skype ne chillige Runde fahren könnte.
    Dann kann man da mal so quatschen.


    Ich hoffe, ihr könnt mich da ein bisschen beraten!


    Greetz,
    Panda

  • Zitat

    Original von DaPanda
    Bin also noch ein blutiger Anfänger! Hab mich aber schon getraut, einen alten Tag zu crossen.


    Idolstatus. Heldenstatus.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • pass auf einfach drauf los sprayen is kake am besten machst die nächste zeit ein haufen skizzen um zu üben lade doch ma was hoch dann sagen dir die leute hier was du falsch machst und was du besser machen kannst und guck dir ma das graffiti tutorial an das hilft bestimmt und kiffen um zu zeichnen ist quatsch dann müsste ja jeder kiffer voll der künstler sein is aber net so und um dir neue ideen zu bekommen guck dir andere graffitis an oder einfach formen und farben das hilft vielleicht!!!!!!

  • OK, hier sind mal ein paar Bilder.
    Sonst hab ich noch ein paar Tags.