• Zitat

    Original von Rootman
    kA obs sich lohnen würde... bin mit meinem cubase 5 ganz zufrieden. find das garnicht mal so unüberschaubar. ist doch schon so schön simpel genug.


    jap wenn du mit der 5er gut kla kommst reicht das auch. Dort gibt es schon mehr als genug von dem, was du für professionelle Produktion benötigst

  • Zitat

    Original von Shotty Balle


    Gibt's denn nen gravierenden Unterschied zwischen updaten und upgraden?



    Das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Und selbst wenn man ab der fünften Klasse im Englischunterricht Taschenbillard gespielt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass demjenigen das Internet eine Antwort auf die Frage bezüglich des Unterschieds verwehrt, sollte er sie denn gestellt haben.

  • Okok, mittlerweile weiß ich auch, was der Unterschied is. :D
    Mit Upgrade meint man den Sprung von verschiedenen Versionsumfängen, also etwa von Cubase Artist 6 auf die Cubase 6 Vollversion.
    Ein Update is dann beispielsweise ein von der Cubase 5 Vollversion auf die Cubase 6 Vollversion aktualisierter Sequenzer.


    Ich bin noch auf einige informative Videos gestoßen, die nochmal mehr über die neuen Funktionen informieren. Interessant finde ich u.a. den neuen Control Room.
    Die Videos sind in drei Parts aufgeteilt. Hier mal der erste Part, die anderen findet ihr auf selbigen Channel:


    Cubase 7 MixConsole Part 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!