Kann nicht Voten :(

• Ja hallo erstmal ^^
    Ich Bin hier neu undso ... und hab bischen übertrieben mit den support und hab ne sperre von 7 tagen bekommen , ja und jetzt will ich halt konktrete Bewertungen geben , und kann nicht voten , da der satz
    "Der Account wurde für das Voten gesperrt!"

Heisst das das es für immer gesperrt ist oder es noch wieder funktionieren wird ..

Ich bin kein VoteWixxer , Ich mache echt gute musik und Suche auch Konkret nach guten Collabos und ja , Ich will Faire bewertungen geben und kann nicht :/

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Sry wenn ich im Falschen Bereich bin , bin neu und weiss nicht sonst wohin :D

Peace !

• Dir ist klar das du erst ab 10 posts voten kannst.
    mit dem oben hast du jetzt 11 posts.
    guck mal ob du nach dem voten nicht noch ienen gemacht hast du du davor nur 9 hattest.
    dann kann das gar nicht gehen...

• Zitat

Original von S.A.M - Official
    Dir ist klar das du erst ab 10 posts voten kannst.
    mit dem oben hast du jetzt 11 posts.
    guck mal ob du nach dem voten nicht noch ienen gemacht hast du du davor nur 9 hattest.
    dann kann das gar nicht gehen...

Ich Probiers mal aus ;)
    denke aber das es wirklich gesperrt ist ....

• Zitat

Original von Swami

Du kannst also neun verschiedene Werke innerhalb von nur fünf Minuten raussuchen, anhören, wirken lassen und bewerten?

Naja bei den Beatmaker , wo ich bisschen übertrieben hab und ich auch die sperre bekommen hab , kenn ich persönlich und auf youtube gab es die beats auch und wollte ihn auch hier bei rappers.in Supporten ....

• Zitat

Original von 2inches

Naja bei den Beatmaker , wo ich bisschen übertrieben hab und ich auch die sperre bekommen hab , kenn ich persönlich und auf youtube gab es die beats auch und wollte ihn auch hier bei rappers.in Supporten ....

na dann bist doch zurecht gesperrt ...

• Du musst verstehen, dass das halt schwer bis gar nicht nachprüfbar ist. Und du hast halt gegen geltendes rappers.in-Recht und die Handhabe auf dieser Plattform verstoßen. Die Votesperre bleibt somit also erstmal bestehen.

I.d.R. kann man sich nach einem Jahr bei einem Smod melden und sich in überzeugenden Zeilen dafür entschuldigen. Ein Recht auf Aufhebung der Votesperre gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!