Endlich: Einsturz des WTC aufgeklärt


  • Und die ganzen New Yorker haben dann jeder 100 Dollar bekommen damit sie nichts verraten.
    Nein, ernsthaft. Wie willst du denn das in einer Großstadt bringen? Genauso frage ich mich, wie die Sprengsätze in's Innere des WTC gekommen sein sollen - unbeobachtet versteht sich.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Und die ganzen New Yorker haben dann jeder 100 Dollar bekommen damit sie nichts verraten.
    Nein, ernsthaft. Wie willst du denn das in einer Großstadt bringen? Genauso frage ich mich, wie die Sprengsätze in's Innere des WTC gekommen sein sollen - unbeobachtet versteht sich.


    wieviele new yorker haben denn ein flugzeug gesehen?
    viele angebliche augenzeugen wurden bereits entlarvt.


    wem hat das wtc gehört?
    wem hat gebaüde 7 gehört?
    wer hatte zugang?
    wer hatte den größten nutzen aus den folgen von 9/11?


    der jud'.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Und die ganzen New Yorker haben dann jeder 100 Dollar bekommen damit sie nichts verraten.
    Nein, ernsthaft. Wie willst du denn das in einer Großstadt bringen? Genauso frage ich mich, wie die Sprengsätze in's Innere des WTC gekommen sein sollen - unbeobachtet versteht sich.


    zu der unbemerkt sache kann man sagen das (wenn ich mich richtig erinnere) die videokameras die woche vor dem anschlag zufällig kaputt waren.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich denke, dass jeder, der sich seriös damit beschäftigt eine andere Sicht dazu bekommt. Vor allem, wenn man betroffen ist. Die ganzen Verschwörungstheorien werden schon ad absurdum geführt, wenn Fakten zusammen getragen werden. Ein wenig wiki leaks und schon haben wir andere Infos.

  • Zitat

    Original von EnceoFanboy


    :thumbup:


    ohne spaß, jemand der sich die videos im startpost anschaut, sie nicht vorurteilbehaftet wegklickt ("die aliens warens") und dann einen normalen comment hierlässt. echt die ausnahme.
    finds jedes mal erfreulich, wenn ne weitere person hinter die fassade der massenmedien blickt

  • Geh doch ein einziges Mal auf Youtube Homer. Ungefähr halb NY hat doch vom zweiten Einschlag Videos gemacht und sie veröffentlicht. Klar gab es Sprenungen, der Turm hätte so auch nie zusammenfallen können, aber die No-Plane ist absoluter Blödsinn. Ich habe ja nicht bestritten, dass im Turm Sprengkörper waren und die Flugzeuge garantiert nicht von radikalen Islamisten geflogen wurden, aber dass Flugzeuge beim WTC beteiligt waren ist einfach nur ein Fakt.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Geh doch ein einziges Mal auf Youtube Homer. Ungefähr halb NY hat doch vom zweiten Einschlag Videos gemacht und sie veröffentlicht. Klar gab es Sprenungen, der Turm hätte so auch nie zusammenfallen können, aber die No-Plane ist absoluter Blödsinn. Ich habe ja nicht bestritten, dass im Turm Sprengkörper waren und die Flugzeuge garantiert nicht von radikalen Islamisten geflogen wurden, aber dass Flugzeuge beim WTC beteiligt waren ist einfach nur ein Fakt.


    das habe ich nicht final bestritten. nur die aufnahmen aus den nachrichten sind eben nicht echt.
    allerdings gibt es auch keine videos in ausreichender qualität, als dass sie zweifelsfrei als echt gelten können.

  • Zitat

    Original von Homer


    das habe ich nicht final bestritten. nur die aufnahmen aus den nachrichten sind eben nicht echt.
    allerdings gibt es auch keine videos in ausreichender qualität, als dass sie zweifelsfrei als echt gelten können.


    Naja, ich nehme hier einfach mal die Quantität der Videos, die alle aus unterschiedlichen Perspektiven mit unterschiedlichen Geräten gefilmt wurden und teils wenige Stunden später oben waren, als Beweis. Ich habe jetzt auch noch nie irgendwelche unlogischen Nachrichtenbilder gesehen, wenn du da mal ein Video/Foto hättest, wo ein klarer Fake zu erkennen ist, wäre ich dir sehr dankbar.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ich habe jetzt auch noch nie irgendwelche unlogischen Nachrichtenbilder gesehen, wenn du da mal ein Video/Foto hättest, wo ein klarer Fake zu erkennen ist, wäre ich dir sehr dankbar.


    guck die ersten 15 min des videos von der letzten seite ("what planes"). das sind die 2 perspektiven des 2ten einschlags, die im fernsehen rauf und runter liefen. allerdings erst 11 stunden nach dem einschlag.

  • Zitat

    Original von Homer


    guck die ersten 15 min des videos von der letzten seite ("what planes"). das sind die 2 perspektiven des 2ten einschlags, die im fernsehen rauf und runter liefen. allerdings erst 11 stunden nach dem einschlag.


    Hab grad die ersten 10 Sekunden vom Video geguckt. Musste herzhaft lachen. Der Typ windet sich auf seinem Stuhl, als würde ihn irgendetwas penetrant am Sack jucken, und in Sachen Betonung höre ich mir lieber Halischa an. Die hat wenigstens den Anstand, gar nicht zu betonen, anstatt so übertrieben und bei den falschen Wörtern.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Hab grad die ersten 10 Sekunden vom Video geguckt. Musste herzhaft lachen. Der Typ windet sich auf seinem Stuhl, als würde ihn irgendetwas penetrant am Sack jucken, und in Sachen Betonung höre ich mir lieber Halischa an. Die hat wenigstens den Anstand, gar nicht zu betonen, anstatt so übertrieben und bei den falschen Wörtern.


    hast den rest angeschaut oder bei der ersten sache, die sich als vorwand nicht weiterzuschaun verwenden lässt, weggeklickt?

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Hab grad die ersten 10 Sekunden vom Video geguckt. Musste herzhaft lachen. Der Typ windet sich auf seinem Stuhl, als würde ihn irgendetwas penetrant am Sack jucken, und in Sachen Betonung höre ich mir lieber Halischa an. Die hat wenigstens den Anstand, gar nicht zu betonen, anstatt so übertrieben und bei den falschen Wörtern.


    gute argumente, es nicht zu gucken :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!