okay lol. dachte, du hast den fehler mit nem anderne pc gehabt...
wird wohl die graka sein denn...
okay lol. dachte, du hast den fehler mit nem anderne pc gehabt...
wird wohl die graka sein denn...
soll ih mir dann für die schrottkiste neue graka kaufen !?
was ist das für ein pc und was ist das für ne graka? wenns alter shit ist, kriegst des über ebay sicherlich billig
war büro pc von nem tonstudio. hab den von denen geschenkt bekommn
bei graka steht was von ati radeon 9500 pro / 9700.
Wie gesagt ich hatte des problem auch mal. hab dir Graka ausgebaut und wieder eingebaut. Dann lief es. Es reciht auch wenn sie sich umnen Halben milimeter verschiebt.
Es soll ja Leute geben die ihre Graka nicht festeinbauen. kann auch der Slot sein wenns ne PCI Express ist
alles klar danke.
probier das mit ausbaun ma
ZitatOriginal von Faulio
Versteh dein Problem nicht ,sieht doch end geil aus so die hälfte normal und die andere Hälfte Matrixlike :king:
Zum Thema Individuallität : DAS HAT KEINER!
"klassifikation: 3,5"
ahahhaha
kauf dir einfch einen neuen monitor, deiner ist kaputt.
du bist auserwählt für etwas ganz großes !!!!
jetzt liegt es einzig und allein bei dir, welche kapsel wählst du?
die rote kapsel führt dich zur befreiung und bringt dich in die tiefsten tiefen des kaninchenbaus
die blaue kapsel bringt dich wieder in dein normales langweiliges leben, du wachst auf und hast alles vergessen über die matrix, du lebst dein leben ganz normal wie bisher
entscheide dich !!
ZitatOriginal von Homer
kauf dir einfch einen neuen monitor, deiner ist kaputt.
Faulio
monitor isses net!
hab doch schon anderen monitor angeschlossen
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Die rechte Hälfte meines Bildschirms ist dunkler und dort sind auch sehr viele kleine Pixel (überwiegend grün und gelb). Das ist halt wie so n längs gestreiftes Muster:
Da sind dann 4 süße Pixel schwarz und dann wieder 4 Pixel rot,gelb,grün etc. und das halt auf der ganzen rechten Hälfte.
Die linke Hälfte funktioniert einwandfrei. Hab auch schon anderen Bildschirm angeschlossen. Bringt alles nix. Also müssts ja iwie am PC liegen.
Oh man
Problem : Du hast eine defekte Pixelpipeline an deiner Grafikkarte und um gleich die Frage zu beantworten ...NEIN das kannst du nicht reparieren.
Die Grafikkarte dürfte einfach zu heiss geworden sein (denke du hast den Rechner selten entstaubt) oder sie hat auf Grund von Altersschwäche aufgegeben.
Lösung: Kauf dir ne neue Grafikkarte für deinen Rechner, wenn du nicht gerade eine haben willst um Games zu zocken, reicht eine Graka für 20-30 Euro locker aus.
mfg Fence
merci
E:
Bei Graka steht:
"Gerätestatus:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!