PC/Bildschirmfehler !?

• Wie gesagt ich hatte des problem auch mal. hab dir Graka ausgebaut und wieder eingebaut. Dann lief es. Es reciht auch wenn sie sich umnen Halben milimeter verschiebt.
    Es soll ja Leute geben die ihre Graka nicht festeinbauen. kann auch der Slot sein wenns ne PCI Express ist

• du bist auserwählt für etwas ganz großes !!!!
    jetzt liegt es einzig und allein bei dir, welche kapsel wählst du?

die rote kapsel führt dich zur befreiung und bringt dich in die tiefsten tiefen des kaninchenbaus

die blaue kapsel bringt dich wieder in dein normales langweiliges leben, du wachst auf und hast alles vergessen über die matrix, du lebst dein leben ganz normal wie bisher

entscheide dich !!

• Zitat

Original von Homer

kauf dir einfch einen neuen monitor, deiner ist kaputt.

Faulio

monitor isses net!

hab doch schon anderen monitor angeschlossen

Hallo,
    also ich habe folgendes Problem:

Die rechte Hälfte meines Bildschirms ist dunkler und dort sind auch sehr viele kleine Pixel (überwiegend grün und gelb). Das ist halt wie so n längs gestreiftes Muster:
    Da sind dann 4 süße Pixel schwarz und dann wieder 4 Pixel rot,gelb,grün etc. und das halt auf der ganzen rechten Hälfte.
    Die linke Hälfte funktioniert einwandfrei. Hab auch schon anderen Bildschirm angeschlossen. Bringt alles nix. Also müssts ja iwie am PC liegen.

• Oh man

Problem : Du hast eine defekte Pixelpipeline an deiner Grafikkarte und um gleich die Frage zu beantworten ...NEIN das kannst du nicht reparieren.

Die Grafikkarte dürfte einfach zu heiss geworden sein (denke du hast den Rechner selten entstaubt) oder sie hat auf Grund von Altersschwäche aufgegeben.

Lösung: Kauf dir ne neue Grafikkarte für deinen Rechner, wenn du nicht gerade eine haben willst um Games zu zocken, reicht eine Graka für 20-30 Euro locker aus.

mfg Fence

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!