Linksjugend zeigt XAVAS an


  • hmm und ein Juliensblog hat nur eine Androhung von der BJPM ?
    Lächerlich..

  • Zitat

    Original von lowcut


    ist so ähnlich wie hitlerjugend würd ich sagen


    kam mir auch schon in den sinn, vielleicht haben die das, "rechts ist da, wo der daumen links ist" prinzip nicht richtig verstanden

  • Zitat

    Original von DjDengio
    hmm und ein Juliensblog hat nur eine Androhung von der BJPM ?
    Lächerlich..


    Total berechtigt. Das kucken doch nur 13jährige und Julien unterschreitet die Grenze des guten Geschmacks schon massivst. Außerdem muss man Kinder vor unzumutbarer Wackness schützen.


  • und was bist du eigentlich für ein Volks ferner mensch noch nie was von Zwitter gehört -.-

  • Zitat

    Original von Ligar
    und was bist du eigentlich für ein Volks ferner mensch noch nie was von Zwitter gehört -.-


    Jetzt ergibt alles Sinn. XAVAS bezog sich auf Zwitter, die Kinder vergewaltigen. Passiert auch sehr oft in letzter Zeit.

  • ja habe ich auch gehört voll schlimm zur zeit.
    was alles so um uns rum passiert ^^
    ging dazu gesagt auch darum das er sowas wie Zwitter nicht kennt.
    und frau mit Schwanz nur sowas wie ein Hirngespinst sei xD :)

  • ey ligar schick mir mal die daten deiner krankenversicherung. damit wir das mit der behandlung des gehirntumors klären können den ich wegen dir hab :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Na ja, der Track ist absolute Scheiße, da kann man gar nicht drüber diskutieren, das ist ein unanfechtbarer Fakt. Wer keinen Lachkrampf kriegt bei Naidoos affigem Einstieg, mit dem kann was nicht stimmen :D
    und natürlich ist der Track homophob, da muss man schon taub und dumm sein um das ernsthaft zu leugnen, das wird wunderschön besungen mit einem emotionalen "Warum liiiiiebst du keine Möseee? Wo jeder mensch doch aus eineeer ist." und ist ein weiterer Lacher.
    Insgesamt machen die beiden sich mit dem Track so unfassbar lächerlich, dass eine Anzeige unnötig ist. Was für ein erbärmliches Verschwörungstheoriekontrukt - und das von zwei erwachsenen Männern O.o
    Die Linksjugend ist natürlich ein merkwürdiger Verein, der alles sehr ernst nimmt. Und das ist im Falle dieses Liedes nun wirklich nicht leicht ...

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    Na ja, der Track ist absolute Scheiße, da kann man gar nicht drüber diskutieren, das ist ein unanfechtbarer Fakt. Wer keinen Lachkrampf kriegt bei Naidoos affigem Einstieg, mit dem kann was nicht stimmen :D
    und natürlich ist der Track homophob, da muss man schon taub und dumm sein um das ernsthaft zu leugnen, das wird wunderschön besungen mit einem emotionalen "Warum liiiiiebst du keine Möseee? Wo jeder mensch doch aus eineeer ist." und ist ein weiterer Lacher.
    Insgesamt machen die beiden sich mit dem Track so unfassbar lächerlich, dass eine Anzeige unnötig ist. Was für ein erbärmliches Verschwörungstheoriekontrukt - und das von zwei erwachsenen Männern O.o
    Die Linksjugend ist natürlich ein merkwürdiger Verein, der alles sehr ernst nimmt. Und das ist im Falle dieses Liedes nun wirklich nicht leicht ...


    Sorry, aber ich muss dich hier doch als ein wenig dumm darstellen.
    Ich hab mal ne Doku über das Thema gesehen und in dem Song gehts im Grunde genommen genau darum und er hat mMn nichts mit schwul/hetero zu tun.


    Sie meinen nicht: "Du Ekelhafter fickst Männer, wieso liebst du keine Möse, du Schwuchtel?"


    Sondern sie meinen: "Du perverser Untermensch missbrauchst und tötest Kinder, wieso liebst du keine Möse?"


    Möse ist hier als normale Ehefrau zu sehen, Schwule sind damit nicht im Geringsten angesprochen. Für Vollemanzen hätte der Nachsatz
    "oder einen Penis, wenn du homosexuell bist"
    angehängt werden können, aber das wäre mit Verlaub noch lächerlicher gewesen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!