Linksjugend zeigt XAVAS an

  • pfff wie gesagt wenn er verliert würde ich den Anwalt auf die Beendigung seiner Tätigkeit verklagen weil die klage im sinne aller anklage punkte verlieren würde.
    ich glaub einfach nur die wollen Xavier nen Maulkorb anlegen weil er da zu auf gerufen hat und Savas auch öffentlich ans Herz gelegt hat mal ein wenig über die Politik her zuziehen
    naja ich mach das wohl schon seit der ersten klasse -.-


    ich weiß noch so ein junge rappt über n Amok lauf und lädt das bei YT hoch und wird vom Einsatz Kommando aus der wohnung gezärt


    mehrer etablierte Rapper machen das jährlich 3 4 mal
    aber da der kleine junge mit 15 eher ins tatsächliche Profil für so eine Tat passt wird er ernst genommen.


  • Nicht ganz richtig... Selbst wenn durch den Text zum Hass aufgestachelt wurde etc., ist das geschützte Rechtsgut der öffentliche Friede.

    Zitat

    Darunter versteht man einen objektiven Zustand allgemeiner Rechtssicherheit sowie das subjektive Bewusstsein der Bevölkerung, in Ruhe und Frieden zu leben. Gestört ist der Friede dann, wenn eine allgemeine Beunruhigung der Bevölkerung innerhalb Deutschlands, mindestens aber unter einer nicht unbeträchtlichen Personenzahl eintritt.


    Ich bin mal gespannt, wie das begründet werden soll. Latent weit hergeholt.

  • Zitat

    Original von Ligar
    ah ok der text wurde ja gepostet dann guck mal wo da was über homosexualität steht.


    Ihr habt einfach keine Größe, /
    Und eure kleinen Schwänze nicht im Griff /
    Warum liebst du keine Möse? /
    Weil jeder Mensch doch aus einer ist //


    Zitat

    Original von Ligar
    ja nur war diese ziemlich eindeutige Sache auf pädophile bezogen Kollege, und wer sagt das pädophile unbedingt Männer sind,
    und in diesem vorgegaukeltem Interview waren auch Frauen am Ritual Beteiligt.
    so also zieht die schiene mit eindeutig nicht.
    würde ich mal so in den Raum Werfen.


    Und dann fick ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht /
    Ich bin nur traurig und nicht wütend, trotzdem würd' ich euch töten /
    Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten /


    Ihr habt einfach keine Größe, /
    Und eure kleinen Schwänze nicht im Griff /


    Pädophile Frauen mit Schwanz..interessant

  • Viel ärgerlicher finde ich den Savas-Part des Liedes, wo dann auf einmal von geheimen Logen und dunklen Ritualen gesprochen wird. Anstatt mal einen Text zu machen wo das Thema vernünftig erläutert wird (Politiker machen gemeinsame Sache mit Kinderhändlern etc.), rutscht das Lied damit wieder in diese "Verschwörungstheorie-Ecke" und wird zum Ärgernis. Das finde ich persönlich viel trauriger, als die Tatsache das Xavier ein paar harte Wörter benutzt.

  • Zitat

    Original von Ligar
    und in diesem vorgegaukeltem Interview waren auch Frauen am Ritual Beteiligt.


    das war nicht vorgegaukelt...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • rap,die szene die dafür bekannt ist dass man sich in hr gegenseitig disst und fertig macht,okay,dann fängt savas nen projekt mit kuschelrapper xavier an,und die meckern?? daie sind doch links oder?? wieso gehen die nicht dann gegen rechts,und wieso gehen die dann auf nen rapper los??auch wenn ich savas nich so geil find find ich das voll dumm iwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!