Linksjugend zeigt XAVAS an


  • mit dieser aussage könnte ich mich anfreunden ;)
    die linken sind mir zu grün und rechts :D


  • Ich glaube, ich habe gerade einen Kosenamen für meine Froindin gefunden ... falls ich mal eine finde.


    Zitat

    Original von Dream
    Wo gibts den Track zu hören? Google spuckt nix aus.


    Auf dem Album.


  • Haha, ja, die selbe "Doku" haben die zwei vermutlich auch gesehen und zu ernst genommen :D
    Und direkt hinterher die "Zeitgeist" Filme und dann nochmal fix auf infokrieg klicken ...
    Es wird ganz klar nicht über erwachsene Frauen sondern nur von einem primären Geschlechtsteil gesprochen, das übrigens auch Kinder haben ...
    Aber es hört ja mit dieser nun mal für sich stehenden, klar homophoben (ob es nun so gemeint war oder einfach nur im debilen Gesabber missratene Reimhascherei die dann den Sinn verfremdet hat, war, sei mal dahin gestellt), auch im "Kontext" nicht besser werdenden Textstelle, nicht auf, sondern Naidoo sehnt sich danach direkt nochmal eben unstrittig nen Führer herbei.
    Savas' Part ist dann wie die Schilderung einer FSK18 version von Indiana Jones und der Tempel des Todes, vermischt mit Versatzstücken gängiger Verschwörungsideologie, also auch scheiße, nur subtiler und unterhaltsamer ...
    Das komplette Lied ist widerlich und setzt im Grunde effekthascherisch auf die Tragfähigkeit detaillierter Schilderungen von Kindermorden, um dabei dann auch noch auf schwer betroffen zu machen und irgendwelche abstrakten Bünde, die keine Mösen lieben, dafür verantwortlich zu machen und nach Führern zu schreien, die uns davon befreien.
    Die NPD übrigens fordert schon immer "Todesstrafe für Kinderschänder". Dieses Thema ist nämlich in seiner Emotionalität perfekt dazu geeignet, primitive Ideologien zu promoten ... Führer und so, weißt schon ...


  • Hab deinen Text mal grad zusammengefasst, dass die anderen nicht so viel lesen müssen.

  • Zitat

    Original von Realisator3000



    Haha, ja, die selbe "Doku" haben die zwei vermutlich auch gesehen und zu ernst genommen :D
    Und direkt hinterher die "Zeitgeist" Filme und dann nochmal fix auf infokrieg klicken ...


    Sowas macht man ja auch, wenn man sich der Wahrheit nicht verschließen möchte. :rolleyes: :rolleyes:

  • Es ist einfach wahnsinnig lächerlich wenn sich Jugendliche ohne Plan für irgendetwas das nicht mal, wie es angeprangert, wird existiert.


    Der Track is heftig, aber wenn sie das ahnden wollen müssten sie 99% der Deutschrap-Releases indizieren und die Künstler verklagen.


    Macht mich wütend so ne Möchtegern Bande denen die Themen ausgehen. Sollen die sich lieber um echte Probleme kümmern, nicht so'n Kinderscheiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!