Linksjugend zeigt XAVAS an

  • Find den Text zwar auch krass dafür, dass der von Naidoo stammt, aber ehrlich... die AKtion ist lächerlich :D UNd er hat halt mal Eier sowas zu sagen, was jeder mit Kinderschändern wahrscheinlich machen würde...

  • wenn der liebe adolf das liest, dreht der sich im grab um!


    wie kann man personengruppen, außer herrenmenschen und kinderfickern in irgendeinerweise akzeptieren? =/


    edit:


    ich feier diesen ligar so ab haha. dumme menschen sind lustig..so wie zirkus mit so pferdenz und affenz


  • Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben?^^

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben?^^


    hab ich nicht gesagt ich bin zu viertel Slave ?!? ich kann gar kein deutsch.!


    kann man auch als Phrase sehen die iwo in dieses provokante Schema passt.
    dazu darf man aber die dazu genommene Zeile (weil wir alle aus einer sind) nicht vergessen. bzw als Zitat.


    (warum liebst du keine Möse weil wir alle aus einer sind)


    Phrase = warum kannst du nicht etwas (relativ) "Normales" machen Zitat: weil das (relativ) "normale" mich anwidert.

  • so schwer ist das doch nicht.
    hier versuchen Leute ne selbst zusammen gesetzte Version als die Tatsächlich aussage anzuprangern.
    selbst wenn unser Xavier ( Der (muss ich mal sagen) Streng Christlich erzogen wurde.
    wofür er nichts kann.)


    etwas Homophobes sagen wollte hat er es nicht wirklich geschafft.
    weil er nicht wirklich was homophobes erläutert hat.


    und im Endeffekt will ich sagen was ich schon zu beginn eures Beef versuch gesagt habe bzw geschrieben.
    es ist erbärmlich und Unterbelichtet zu versuchen mit so etwas durch zu kommen.
    selbst wenn es die rechten Grünen oder sonst welche partei,
    von mir aus sogar wenn der Papst, Buddha höchstpersönlich oder sonst irgend eine Autorität sowas von sich gegeben hätte.

  • Ist doch normal dass man nen Songtext interpretiert und wie will man das bitte so interpretieren dass es nicht schwulenfeindlich ist?


    "Warum liebst du keine Möse?" ist schon ne ziemlich eindeutige Sache.



    Ich denk auch dass das durch künstlerische Freiheit usw. abgedeckt ist und find schwachsinnig da Klage einzureichen, aber der Text bleibt trotzdem schwulenfeindlich.

  • ja nur war diese ziemlich eindeutige Sache auf pädophile bezogen Kollege, und wer sagt das pädophile unbedingt Männer sind,
    und in diesem vorgegaukeltem Interview waren auch Frauen am Ritual Beteiligt.
    so also zieht die schiene mit eindeutig nicht.
    würde ich mal so in den Raum Werfen.

  • warum machst du dieses unnormale (kinderficken) anstatt das normale zu machen(möse ficken) also wird jeder der keine möse fickt als unnormal dargestellt und man kann es mit dem pädophilen in verbindung setzten.


    und ja es gibt zwar pedo frauen aber im volksmund bzw den gedanken der leute hat man bei nem pädophilen nunmal nen mann im kopf


    aber wenn du es unbedingt so willst war es eben nicht nur homophob sondern auch frauenfeindlich (außer sie sind lesben) :rolleyes:


    wie gesagt ich teile diese ansicht nicht aber sie ist auf jedenfall legitim bzw begründbar. auch wenn sich xavas darüber mit sicherheit keine gedanken gemacht haben bei der line

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ich habe relativ extra in klammern gesetzt ich hätte doch mal meine Ansicht zu relativ dabei schreiben sollen
    Relativ funktioniert immer im Auge des Betrachters.
    Normal ist so das neben Wort zu Relativ.


    für mich ist es Relativ normal. das man Fehler macht.
    jetzt kommt so ein Hawkings und sagt nene mein freund für mich ist es unnormal wenn man einen Fehler macht in was für na Welt lebst du
    man kann jemanden für seine Ansicht der Realität nicht anklagen.
    und wie gesagt er hat es offen gelassen jeder kann seine eigene Meinung bilden.
    das 90% der Weltbevölkerung bei seiner Meinungsbildung eigentlich nur wie verdien ich jetzt richtig schotter im Kopf hat können die restlichen 10% nichts zu.


    aber naja sollen se machen.
    wenn se sonst nichts zu tuen haben.

  • dann bezieh ich mich wieder auf die 10% und 90% formel was können die 10% dazu


    aber wie gesagt er spricht aus seinem Weltbild heraus
    er sagt nicht scheiss ....eln oder sonst iwas feindliches.
    1.ich kann auch sagen also in dem laden hat es mir nicht geschmeckt
    2.aber nicht der laden ist voll scheiße schmeckt voll widerlich da
    liegt echt nah bei einander.
    doch 2teres ist strafbar.


    Xaviers 2 Zeilen sind also zu 1tens zuzuroden.

  • text hin oder her, leute die zeit haben, tracks zu suchen und darin beleidigende/verwerfliche inhalte, nur um dann vor gericht zu gehen haben zu viel zeit und sollten mal vor der eigenen haustür kehren.

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass man sagen darf ein Laden sei voll scheiße und es schmeckt da voll widerlich.



    Was nicht erlaubt ist ist das:


    Zitat

    Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


    So weit hergeholt ist die Klage nicht. Wäre das kein Songtext, der aufgrund von künstlerischer Freiheit da immer bisschen anders bewertet wird, sondern bspw. ein Status auf Naidoos Facebookseite, würd die Klage denk ich auch durchkommen.

  • einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt


    ok ich müsste sagen der laden ist scheiße geh da nicht hin :tongue:


    aber er sagt doch nicht ihr sollt pädophile um bringen.
    er sagt nur ziemlich extremistisch das er es tuen würde.
    aber naja egal sollen sie mal machen schon fast lächerlich darüber zu streiten.
    ich verklage demnächst jeden puff der in die Zeitung schreibt das er nur Frauen sucht will mich jetzt auch prostituieren aber nur für gut aussehende Frauen. :)
    wie gesagt einfach lächerlich......
    Edit und wenn der die klage verliert sollte er seinen Anwalt verklagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!