Was geschieht mit Deutschrap?

  • Bleibt der Aggro Trend bestehen? Das Ghetto Image? Wird es gar ausgeweitet?
    Oder kommt was vollkommen neues? Wird Deutschrap beliebter oder unbeliebter? Wird durch Rap eine neue Musikrichtung entstehen?


    Wie werden die Leute auf Dynamite Deluxe reagieren? Werden die alten Zeiten aufblühen?


    Fragen über Fragen...


    Hock grad in der Berufschule und langweile mich tierisch... ich bitte um Unterhaltung und Zeitvertreib.


    Danke

  • aggro trend? wer hört denn noch aggro bis auf die paar gestörten kinder die mitten im satz groß schreiben und dass "g" durch ein "q" ersetzen?
    nein im ernst, keine ahnung wie sich das entwickelt.
    das ding ist, es ist schon so gut wie alles einmal da gewesen... gibt wenig neues und ideen fehlen :/

  • warum sollte rap sich nicht weiterentwickeln wie jede andere musikrichtung
    dass rap kommerzialisiert wurde und wird ist schon jeder anderen musikrichtung vorher widerfahren
    aber es gab auch immer die kleine gruppe von selbstbewussten individualisten die ihr eigenes ding durchgezogen haben und neue oder andere einflüsse eingebunden haben
    deswegen lob ich mir leute wie z.b. pit valid



    ps. es hat viel zu lang gedauert bis diese idiotische gangster kacke sich endlich totgelaufen hat
    in deutschland brennen nun mal eben keine mülltonnen in den ghettos

  • Zitat

    Original von Poempel


    in deutschland brennen nun mal eben keine mülltonnen in den ghettos



    in meinem schon....hier kracht der mond auch rein und so....wenn die ganzen vorstadt kinder wüssten was bei mir im hardcore slum so abgeht würden die die mucke auch feiern....also pssst und geniessen....


    ghetto for president määäännn

  • Zitat

    Original von Poempel
    es hat viel zu lang gedauert bis diese idiotische gangster kacke sich endlich totgelaufen hat
    in deutschland brennen nun mal eben keine mülltonnen in den ghettos



    Post des Tages :)

  • so schlimm isses nich.ist doch schon besser geworden.die geburtenrate in deutschland sinkt,und irgendwann wird jedes kind über 16...aggro laufen die kunden weg...bzw."entwachsen"...
    ist doch ein positives zeichen... ;)

  • ich denke rap spielt sich solangsam wieder in den hintergrund... und ich hoffe das wenn es wieder on top kommt dann bitte mit anspruchsvollem rap... muss nich unbedingt deep sein, aber halt coole rhyms wie zb. fave^^ :smoke:

  • Ich hoffe es mal, das der "alte" Rap mal wieder mehr zum Vorschein kommt, der Kommerze Rap ist voll von Image WannaBe Gangster Pussy Rap.
    Und dieses ständige abstempeln von Rap mit Gewalt etc. soll auch mal besser werden, ich kann es nicht mehr hören.

  • Es ist immer schwer zu sagen, was sich da in Zukunft entwickeln wird, aber ich denke auch, dass Aggro und vielleicht auch die andern, wie EGJ und zum Teil Optik und wen es da noch alles gibt, so allmählich mal die Kunden weglaufen werden. Ich meine, sicherlich landet der ein oder andere öfter mal nen guten Track, aber es ist insgesamt nicht massentauglich. Viele hören es, weil die andern es hören, aber auch das wird sich irgendwann im Sand verlaufen.
    Allerdings gibt es auch welche, die heben sich von diesem ganzen Komerzmist ab...wie schon gesagt wurde: Pitvalid und auch JAW. Das sind im HipHop und Rap meiner Meinung nach zwei ganz große Namen. Solche Leute sind halt die Zukunft in der Szene



    #FreeKani

  • Ja diese ganzen pikos die einen auf gangsta machen brauch kein Mensch würde es auhc cooll finden wenn man mal richtig krassen anspruchsvollen rap in fernseh sieht und hört und net nur alda mond ghetoo BOOhmm^^
    und son kack...


    fehlen ein paar newcome die ma frischen wind reinbringen =)


    dneke ich wäre der richtige dafür^^

  • Zitat

    Original von Crack
    ich denk in den nächsten jahren werden die dinge die im moment noch alle untergrund sind fame bekommen und die primitive ghetto scheiße verschwinden


    so sehe ichdas auch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!