Ich find das Album sehr geil!
Review: Trailerpark – Crackstreet Boys 2
-
-
bis auf "pokemonkarten" album top
-
Sehr gutes Album.
ich weiß garnicht was so viele gegen pokemonkarten haben?
ich feier den text xD Sudden is so lustig
-
nicht ganz so mein fall von der stilrichtung, ist wohl eher für jugendliche geeignet.
-
Zitat
Original von lowcut
nicht ganz so mein fall von der stilrichtung, ist wohl eher für jugendliche geeignet.Nicht unbedingt. Mir gefällts auch nicht besonders.
-
Das ist DAS Album.
-
Ich feier das Tape übertrieben.
-
Album sehr sehr fett!
Die Review find ich nich so geil, ich finde nicht, dass in einer Review jeder Liedtitel irgendwie in den Text eingebaut werden muss ohne wirklich was subjektives zu dem Track zu sagen...
-
Für mich das beste Album diesen Jahres
Einfach geil die Jungs -
Zitat
Original von ~Cekay~
Ein Aspekt, der vielleicht noch hätte betont werden können ist meiner Meinung nach, dass die Trailerparkjungs gegen alle Erwartungen den Altmeistern des "Clownraps auf deutsch" in nichts nachstehen, sowohl klanglich als auch textlich
sonst wunderschöne Review, stimme mit ihr größtenteils überein.
Ein der besten alben des Jahres
Wohl eher sogar besser als die KizZels. -
Zitat
Original von Deutsche HEcke
Hat sich so geloht Premium zu Holen Allein Schon Die Longpapes mit Bauunterlage und TipsIch hab heute Alligatoahs Kopf zum rauchen benutzt
Und Album ist beste
LOL Einfach Seinen Kopf Zum Rauchen Benutzt!!! Wie Witzig!!11 xDDDD
-
Das Album bekommt von mir 10 Punkte. Super Album!
-
geiles album, schlechter tag ist weltklasse; fahrerflucht, new kids on the blech und superstars sind auch dope.
-
Es ist übrigens mein Album des Jahres.
-
Sehr gute Rezession!
Hat mir wirklich geholfen, danke -
Zitat
Original von ProRipper
Es ist übrigens mein Album des Jahres. -
Gut geschrieben, triffts ziemlich. Album is auch echt gut geworden
-
Sehr schönes Album, besser als das von den 257ers. Vorallem Fahreflucht, Pokemonkarten und Schlechter Tag sind richtig dope geworden :sound:
-
Klingt vielleicht übertrieben, aber für mich persönlich bis jetzt das beste Deutschrap-Album... Das geht so gut rein :sound: und ich kann jeden Track feiern, und dass schon seit Wochen :sound: Hatte ich bei noch keinem Album, dass jeder Track für mich über dope ist, und dass man´s lange Zeit durchgehend hören kann...
-
Mega Album
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!