Track: DeeB - IchkannnichtschlafenundschreibwackeTexte

  • "Solange kein Sinn verlangt wird"...verdammt passend. ;) Erstmal zu den guten Sachen. Flowlich hast du dich eindeutig verbessert auch wenn du durch den Akzent etwas schwer zu verstehen bist was aber nicht sonderlich schlimm ist. Der Text trifft eindeutig nicht meinen Geschmack und naja...das wars zu deinem Text. Wirklich nettes kann ich über den Text nicht sagen...sorry. Für meinen Geschmack nicht wirklich ein guter Track. Aber bleib dran...nächstes Mal hast du was was mehr Sinn hat und meinen Geschmack trifft. ;)

  • Stimme finde ich persönlich gut =D Flow passt. Der Text is nicht so meine Stylerichtung aber er hat auch etwas =D
    MIsche könnte ETWAS besser sein =D
    was nur etwas stört ist der akzent da muss ich Kosch recht geben.


    finde ihn nur etwas zu unterbewertet aber naja..


    Peace! udn danke für dein Feed

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Haha, der Style gefällt derbe! An manchen Stellen versteht man nur sehr schlecht was du sagst. Joa Text chillt und im Vergleich zu den anderen Tracks von dir find ich das um einiges besser! Denk dir ne 8 dazu bei'n Votes, hab da leider so'ne kleine Sperre^^

  • Danke für die Feedbacks bis jetzt ;) Der Text ist klar ne Geschmackssache, aber wie der Titel schon verrät ist das ganze aus Langeweile um 3 Uhr morgens entstanden ;) Dass mein Flow besser geworden ist freut mich zu hören :)


    Lasst noch was da Leute ;)

  • Style find ich cool. Einfach locker runtergespittet.. Den Style musst du aber festigen und routinieren damit der sich auch wirklich sicher anhört. Reime sind okay aber ich denke da hast du mehr potential, wenn du dir ein wenig mehr Mühe geben würdest. Textlich ist es halt keine Message oder in Richtung Punchline, sondern einfach nur n bisschen fröhliches gereimtes Gelaber, aber sowas kann auch sehr fett kommen.. Qualität lässt leider zu wünschen übrig aber da kannst du halt nicht so viel für.. Ich würde sagen, dass ich dich echt feiern würde wenn du noch weiter am Ball bleibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!