Nazirap!!! Son Eierkopf....

  • Zitat

    Original von Eddi-Feddi
    ich wähl auch die npd und jetzt


    woo,me too :D


    Hab mir das Album gezogen,kurz reingehört. hmm. mein stil ist es mal nicht,
    allerdings: "14 - Hör' auf dein Herz.mp3" ist trotzdem n nice track ;) ohne was nazihaftes

  • Zitat

    Original von Eddi-Feddi
    ich wähl auch die npd und jetzt


    Find nur ein punkt von ihn gut
    Und zwar:
    Das nicht alle kriminellen ausländer reinkomm.


    Und bin ich nun ein nazi?
    Nee aber nunja egal jeden seine flagge ;)


    Mir egal.
    b2t:
    Ist nicht mein geschmack aber naja....

  • so ich hab mirs album geladen ... beide ^^ ok wärs gehört hat ; kann mir jemand sagen wo das NAZIrap is? ein lied ist hör auf dein herz ... auf den beat den jeder kennt, der macht vll 1-2 ma paar zeilen gegen ausländer der is komerz.


    der is net dumm, der weiß wie er sich gehör erschafft

  • Zitat

    Original von @b@dDON
    ich bin auch stolz auf deutschland und meine deutsche ahnen...als deutscher darf man nicht mal mehr nationalstolz zeigen...wenn ich sage ich bin stolz darauf deutscher zu sein gucken mich auch immer alle leute komisch an. ob der kerl rechts ist weiß ich nicht aber nur weil jemand sagt er ist stolz darauf ist er noch lange kein nazi!!!!


    richtig, nur wie stufst du es ein, wenn man ausländer als scheisshaufen bezeichnet?

  • Zitat

    Original von CeeDee


    richtig, nur wie stufst du es ein, wenn man ausländer als scheisshaufen bezeichnet?


    das is natürlich ne schwachsinns aussage sowas .. aber wenn man sich ma verschiedene tracks von soo massiv nach oder vorarmern anhört , da wird auch immer gegen deutsche geschossen

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    das is natürlich ne schwachsinns aussage sowas .. aber wenn man sich ma verschiedene tracks von soo massiv nach oder vorarmern anhört , da wird auch immer gegen deutsche geschossen



    jo, nur können wir nix dagegen sagen....



    deutschland =weicheiland <- geworden...


    die politiker checken aber nicht das niemand einfach vergessen wird was vor vielen jahren war. wenn wir nur rumheulen, werden wir höchstens verarscht :rolleyes: naja... is nciht thema hier

  • sollen die doch alle sagen was die wollen jeder sollte stolz darauf sein was er ist und auf die anderen einfach scheißen fertig solange es nicht in rassismus übergeht ist alles okay... meiner meinung nach

  • klar soll deutscher auf deutschland stolz sein
    heut zu tage is es eh so das sich viele deutsche
    als ausländer ausgeben wollen um cooler
    zu sein versteh ich nicht ..ich bin halb pole
    und halb deutsch trotzdem halt ich zu deutschland

  • Der besonders hervorgehobene Track heißt "Rudelbumsen"


    strengt mal eure Hirne an wie heißt den das Album^^ man seid ihr Blind...


    Walther Steinar = Thor Steinar^^


    und ihr fragt wo das nazirap is^^ tzzzz Is für mich nich nachzuvollziehn und ich sag euch lieber nich was ich von euch halte..

  • ja und hollywood hank = hh = heil hitler und blablabla.. könnt ihr ganzen dreckigen punks nicht mal von tatsachen ausgehen und nicht immer irgendwelche ausflüge in eure pseudozahlenmystik und namesumdeutungen unternehmen?
    weil sich solche spasten immer wieder dazu bereit erklären, sowas zu pushen, gibt es das überhaupt.


    hier djank du vogel.. bitte mach mal promo für mich! hör dir den track auf meiner artistpage an.. da sind sogar sprachsamples von krassen nazigrößen drin und ich sage irgendwas über aschehaufen. zu dem nenn ich mich manchmal auch noch gott.. da kannst du eine parallele zum holocaust ziehen, da der holocaust eigentlich ein kultisches tieropfer beschreibt und somit einen religiösen akt symbolisiert, womit ich den völkermord sicherlich zum gottesdienst erkläre. ist das nicht krass?


    mach bitte werbung auf rappers.in, rap.de, mzee.com und allen anderen seiten, in denen du deinen scheiß noch so postest.:chu:

  • Zitat

    Original von Etgar
    ja und hollywood hank = hh = heil hitler und blablabla.. könnt ihr ganzen dreckigen punks nicht mal von tatsachen ausgehen und nicht immer irgendwelche ausflüge in eure pseudozahlenmystik und namesumdeutungen unternehmen?
    weil sich solche spasten immer wieder dazu bereit erklären, sowas zu pushen, gibt es das überhaupt.


    !

  • ey du dämmlicher Affe überleg dir genau wie du mit mir sprichst.. wenn de unbedingt einen auf Kindergarten machen willst such dir ne Kita in deiner Stadt und spiel mit deinen Freunden "Mensch ärgere dich nicht"!


    Vielleicht fehlt auch einfach was in deinem Erbsenhirn


    aber ich hab die stellen die rassistisch sind hier schon reingeschrieben..


    kein bock mich zu wiederholen..


    wenn de der meinung bist es ist nicht rassistisch dann sollteste vielleicht über dein unterbelichtetes Gedankengut nachdenken.. genauso wie der rest hier der, der Meinung is das nix rassistisches vorliegt oder das ganze toleriert..^^


    ich sag dazu nur: ALLES BULLSHIT!!!


    und deine behinderten Beleidigungen kannste deiner Mutter an den kopf knallen und nicht mir^^


    so ich hab alles gesagt


    rinnehaun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!