Hmm, wir haben noch drei Tage Frist, was macht ihr hier so einen Stress. Jetzt beruhigt euch alle mal und genießt halt die Vorrunden, die gehören zu so einem Turnier halt auch dazu.
Und Hackel, ich werds dir nicht zu leicht machen ; )
Battleturnier - Laberthread
-
-
Die beiden aus meiner Gruppe sollen was droppen :X will wissen was die können
-
3 Runden und dann sinds immernoch 16 Teilnehmer. Das dauert ja ewig..
-
zu fza kann ich nichts sagen. der andere heißt benny.
-
Zitat
Original von Absurd
3 Runden und dann sinds immernoch 16 Teilnehmer. Das dauert ja ewig..Jetzt wo du's sagst... kann man die Frist nicht auf zwei Tage beschränken? Hier sind tw ja schon nach Stunden die HR's fertig.
-
Und jemand, der morgen zufällig nicht reinguckt und denkt er hat noch einen Tag, hat dann verkackt?
Der Großteil wollte bei 24 Leuten mit ner Vorrunde anfangen. Konter wollen einige, einige nicht. Was soll ich dann da ändern? -
beide parts fertig, hab gefreetyped, weil mein gegner eh besser ist
-
Zitat
Original von Semtexxx
Und jemand, der morgen zufällig nicht reinguckt und denkt er hat noch einen Tag, hat dann verkackt?
Der Großteil wollte bei 24 Leuten mit ner Vorrunde anfangen. Konter wollen einige, einige nicht. Was soll ich dann da ändern?Stimmt auch wieder. Was solls, Zeit geht schneller vorbei wenn man dann was zu voten und zu schreiben hat....
-
Jo stimmt.
-
Also was ich bisher gesehen habe...die Betonung liegt auf bisher...kann ich nur sagen, nutzt die Frist besser aus. Sehr schwache Texte von den meisten Teilnehmern sehe ich da. Man kann sich da aufjeden Fall bisschen mehr Mühe geben. =/
-
Zitat
Original von KaOhEr
Also was ich bisher gesehen habe...die Betonung liegt auf bisher...kann ich nur sagen, nutzt die Frist besser aus. Sehr schwache Texte von den meisten Teilnehmern sehe ich da. Man kann sich da aufjeden Fall bisschen mehr Mühe geben. =/Nicht gegen Look Skywalker, da reicht n kurzer Freetype... :hut:
-
Zitat
Original von Josh Imitzu
Nicht gegen Look Skywalker, da reicht n kurzer Freetype... :hut:
Also man munkelt, Bushido geistert im r.in forum rum und sucht eine talentierte Hand für seine neuen Projekte ... immer 100% geben, vielleicht bist du der nächste Sentence/Eko/Kay/Trip :hut:
-
BEI MIR UND UNDERGR0UND KANN GEVOTET WERDEN!
-
hast zwar heimvorteil, doch hoff auch aufn par punkte
& ordentlicher konter X -
Zitat
Original von undergr0und
hast zwar heimvorteil, doch hoff auch aufn par punkte
& ordentlicher konter X
dein konter ist technisch um einiges besser als dein front, wieso nicht gleich so? -
Ja ich weiss
war in hektik, musste zur arbeit aber wollt noch schnell die 8 bars droppen -
fuck zu spät entdeckt..
-
X!-Konter is nice
-
du kannst schon voten :lampe:
-
Ich trinke... ironischer weise Asbach. Das ist wichtiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!