ZitatOriginal von SubDe
ich glaube dafür werden deine BB's nicht reichen
Buuuuuuh langweilig! :O
ZitatOriginal von SubDe
ich glaube dafür werden deine BB's nicht reichen
Buuuuuuh langweilig! :O
SubDe erzähl mal was über dich.
ZitatOriginal von fza
Frag ihn das besser nicht, immer wenn er aus seinem früheren Leben erzählt, wird er so melancholisch... :kaputt:
Mach ich alles morgen früh. Brauch ne Beschäftigung in der Uni, sonst muss ich nachher noch zuhören.
ZitatOriginal von Josh Imitzu
Frag ihn das besser nicht, immer wenn er aus seinem früheren Leben erzählt, wird er so melancholisch... :kaputt:
soll ich ihn denn jetzt auf 'emo-sein' reduzieren?
ZitatOriginal von Josh Imitzu
Die Nutten die ich geklatscht habe fanden mich auf keinsten soft
ZitatOriginal von fza
tzz wer braucht schon wissen über seine gegner
die frage allein bietet schon angriffsfläche trololol
Wer sitzt weinend zu Haus, weiler weiß, er is raus? Sag schon, wer?
ZitatKaOhEr
:chu:
jetzt ohne scheiß, sag mir : wer soll das sein?
Das wird ein spaziergang, meiner meinung nach steht das halbfinale schon
Kann ja immer noch irgendwas unerwartetes kommen. Aber ich hab so das Gefühl die Gruppenphase ist schon sehr nah an einer Entscheidung.
Ich fänd´s besser, wenn nur der Gruppenerste weiterkommt. Ist bei den Gruppen mmn unsinnig, da dann noch 2 weiterzulassen, weil´s wahrscheinlich in jeder Gruppe ziemlich eindeutig wird.
Jo, ich änder das ganze aber jetzt nicht mehr. Vielleicht sieht man trotzdem ein paar Überraschungen.
kann man irgendwie noch einsteigen?
Würde eigentlich nur gehen, wenn jemand in der Vorrunde freiwillig aussteigt. Sonst ist das wohl eher nicht mehr machbar.
es gewinnt eh hackelpeter oder suexf.
lass doch in der gruppenphase nur "AA" statt aabb, somit wuerde das schneller rumgehen
Mit X! und KaOhEr in ner gruppe, scheinen ebenwürdige gegner zu sein
good luck allen :pat:
ZitatOriginal von Absurd
es gewinnt eh hackelpeter oder suexf.
4-Tune gewinnt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!