Frage zu Cubase - Install. schwierigkeiten

  • Bin Ich zu Blöd oder is des Programm scheise ??
    Ich wollt vorhin mein Cubase endlich mal bei mir installiern aber dafür brauch ich nen Aktivierungskode... nur wo is der ??
    Ich find den net in den hand büchern net auf der Cd net auf irgend was, das "im lieferumfang" enthalten ist...
    bin ich zu doof ? kann mir vielleicht einer mal sagen wo der sein soll ??

  • Zitat

    Original von 8G Grade Mixxed
    Bin Ich zu Blöd oder is des Programm scheise ??
    Ich wollt vorhin mein Cubase endlich mal bei mir installiern aber dafür brauch ich nen Aktivierungskode... nur wo is der ??
    Ich find den net in den hand büchern net auf der Cd net auf irgend was, das "im lieferumfang" enthalten ist...
    bin ich zu doof ? kann mir vielleicht einer mal sagen wo der sein soll ??



    Nein...klar hast Recht....das Programm is voll "scheise" ...haha :pat: :wall: :wall:


    CUBASE IST GEIL...daran gibt's nix zu rütteln.



    schon sche*ße dass man den Dongle nicht runterladen kann haha :wall:

  • Ich bin nich so beklopt das ich mir des runterladen und dannn so was fragen würde ih hab des programm ganz LEGAL gekauft und der dongle (oder so) is auch dabei und der steckt auch nur erkennt dieser drecks pc den net.. wenn ich des kontroll center öffne wir der net angezeigt egal welchen usb port ich nehm und da steht das ich mir ne lizenz RUNTERLADEN MUSS aber vorher muss ich den aktivierungskode eingeben...und will doch blos wissen wasbzw. wo der behinderte aktivierungskode is.. im handbuch steht net wo der sein soll und ich hab auch kein plan wo der sein soll
    wenn ihr net in de lage seid euch dran zu erinnern dann ruf ich halt den laden an.. vielen dank für die freundlichen beiträge.. ich dachte hier wird einem geholfen !!


    ;( ^^ es geht auch ohne euch HA HA :sound:


  • tüllich kann man den dongle "runterladen"! :pat:

  • Zitat

    Original von 8G Grade Mixxed
    Bin Ich zu Blöd oder is des Programm scheise ??
    Ich wollt vorhin mein Cubase endlich mal bei mir installiern aber dafür brauch ich nen Aktivierungskode... nur wo is der ??
    Ich find den net in den hand büchern net auf der Cd net auf irgend was, das "im lieferumfang" enthalten ist...
    bin ich zu doof ? kann mir vielleicht einer mal sagen wo der sein soll ??


    also da muss i-wo so ein einzelner zettel mit im lieferumfang sein da steht "authorization code" drauf...und für die andren hier: is kla dass bei H²0 kein code dabei is :D

  • ne son zettel wäre mir ja aufgefalllen.. kann des sein das keiner dabei is weil ich ne kompetitive upgrade version hab ???


    ansonsten egal.. würds trotzdem gern wissen .. ich reg mich hald voll auf weil ich krieg de programm zu weihnchten und wollt halt vorher mal guucken obs funzt...
    ich lass mir des dan halt von session music installiern da hol ich mehr den ganzen krims krams den ich für n klenes homestudio brauch.. ich hab kein bock das ich des dann wieder net hinkrieg und deshalb hier so als illegaler runterlade kerl abgetan werde nur weil dieser kleine zettel net drin war..

  • äähm bei ner upgrade-vers. is der code natürlich nich dabei..dafür brauch man aiuch vorher schon ne vollversion..und die lizenz der vollversion is dann kompatibel mit der geupgradeten...ich glaub du hastn kleines problem :D

  • Zitat

    Original von HWF


    tüllich kann man den dongle "runterladen"! :pat:



    Klar...wenn man sich wieder einmal vom Weg des Legalen wegbewegen möchte KANN man sich einen Dongle auch runterladen. Aber ich denke man KANN eine ganze Menge...doch wir geben hier natürlich nur Ratschläge bei denen auch das DÜRFEN berücksichtigt ist.


    back :pat:

  • wen es ineresiert:


    auch auf der upgrade version is ein aktivierungskode !! schon auf den dongel
    wiso mein rechner den net erkennt weiß ich net is aber egal.


    also falls ein mod oder admin das hier liest.. das thema wäre hiermit dann wohl abgeschlossen und kann verschwinden is ja echt unnötig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!