Was läuft eigentlich schief wenn man ziemlich zu nicht mal einpennen kann?
Schlafprobleme?
-
-
keine Ahnung aber das Problem habe ich auch ohne latten stramm in der ecke zu hängen xD -.-
aber bei mir kommt das wahrscheinlich daher das meine Synapsen Burnout Zocken und der in und Output geisteskrank an der Schädeldecke ballert
-
Zu viel Energie?
-
Psychische Probleme?
-
Wenn du ein Mittagsschlaf o.Ä. hältst, es einfach nicht mehr tun für ne Weile.
-
wenn du nicht schlafen kannst bist du wohl nicht müde genug.
-
drogen weglassen
-
Treib Sport und verausgab dich oder fang mit dem Kiffen an, da schläft man wie ein Baby.
Alkoholisiert kann ich auch nur schlecht schlafen. -
Keine Ahnung, gewöhnt man sich aber irgendwann dran.
-
rauch einen dann gehts, jo
-
Zitat
Original von lowcut
wenn du nicht schlafen kannst bist du wohl nicht müde genug.Das muss nicht mal unbedingt so sein.
ZitatOriginal von Sluckz
Psychische Probleme?Das trifft öfters zu als man denkt. Versuch' es mal mit Baldriantropfen.
-
stimmt, muss nicht. der startpost enthält allerdings auch unzureichenden informationsgehalt
-
Stimmt auch wieder. Los Mavain, erzähl' mal wasdalos!?
Heutzutage ist oft auch der PC (oder ein ähnliches Medium) schuld. Man kommt einfach nicht davon weg, um sich dann einfach gechillt ins Bett zu legen.
-
mehr kiffen! das hilft immer :smoke:
-
Es gibt noch einen Trick zum Einschlafen.
Du stellst dir ne Schale mit warmen und eine mit kaltem Wasser ans Bett und hälst zum Einschlafen eine Hand in die Schlale mit dem warmen Wasser, bis du eingeschlafen bist (am besten stellt man die Schale so hin, dass sie nicht auskippen kann).
Am nächsten Morgen spritzt du dir das kalte Wasser ins gesicht, sodass du wach bist. Wenn du das Regelmäßig machst, gewöhnt dein Körper sich an den Rythmus. -
nicht ausgepowert, nikotin, cola, zu viele gedanken, fernsehen, falsches liegen, stress, etwas nicht erledigt was man sich vorgenommen hat
sind halt so die üblichen probleme
-
Zitat
Original von Killerbee McTitties
Es gibt noch einen Trick zum Einschlafen.
Du stellst dir ne Schale mit warmen und eine mit kaltem Wasser ans Bett und hälst zum Einschlafen eine Hand in die Schlale mit dem warmen Wasser.
Am nächsten Morgen spritzt du dir das kalte Wasser ins gesicht, sodass du wach bist. Wenn du das Regelmäßig machst, gewöhnt dein Körper sich an den Rythmus.Hilft das wirklich? Kommt mir nämlich vor, als sei das einfach ein Anker, den man sich selbst macht.
-
ich kenn das nur so das man um leute zu ärgern ihre hand schlafend in warmes wasser tut, dann fangen leute an sich zu bepinkeln sagt der volksmund haha
-
Besorge dir stilnox,davon pennst du 100%
-
Meistens können Leute mit Schlafstörungen entweder körperlich oder geistisch nicht abschalten. Manchmal beschäftigt einem etwas im Kopf (Depressionen, Liebeskummer oder was weiß ich) oder man hat körperlich zuviel Kraft (nicht genug Sport und zu wenig Bewegung etc, weswegen man dann nicht ausgelastet ist). Leuten, die ADHS haben, passiert es auch oft, dass sie nachts unruhig sind. Das schlimmste aber heutzutage ist, dass sich soviele Leute literweise mit Energydrinks vollsaufen, weil sie vielleicht glauben, dass es irgendwie cool ist. Mit Energydrinks fühlt man sich dann zwar stark müde, aber kann trotzdem nicht schlafen, weil man 140 BPM Puls hat...
Persönliche Maßnahmen zur Hilfe:
Also Kaffee und Cola nur morgens oder mittags trinken. Energydrinks am besten ganz weglassen. Vor allem in den Abendstunden kein Koffein zu sich nehmen. Bücher lesen ist eher nicht mein Ding, aber manchen hilft es auch, wenn sie sich ins Bett legen und eine Stunde etwas lesen, bevor sie dann schlafen.Ich kann irgendwie gut schlafen, wenn ich an Mädchen denke, die nett zu mir sind und die es gut mit mir meinen. An ein paar gute Freundinnen vielleicht. Irgendwie baut mich das auf und ich fühle mich dann besser. Einen Begriff, den ich auch vielleicht noch in den Raum werfen kann: ASMR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!