Handyvertrag BASE - Treueangebotdingens

  • Yo, wo sonst sollte man fragen als in good old R.in!


    Also ich hab grad n Angebot bekommen auf 2 Jahre Vertragsverlängerung bei Base. Wäre dann ne Flat ins dt. festnetz, in alle dt. mobilnetze und ne internet flat drin für 20 eus im monat. dazu könnte ich mir für 10 eus pro monat n Galaxy S3, Motrola RAZR i oder n HTC Desire X geben lassen. was mich garnicht mal so kalt lässt weil ich zurzeit n Nokia E7 hab und Symbian ja sowas von weg von fenster ist. Nur ist das eigentlich auch so gut wie alles was ich in der Smartphone-welt weiß und bin deswegen etwas unbeholfen ob sich der vertrag lohnt oder ich anders besser beraten wäre?!
    und da kommt ihr ins spiel - hat da jemand mehr ahnung wie es mit den aktuellen vertägen aussieht und ob ich n besseren vertrag/netz/handy-kombo abgreifen kann? internet flat sollte aufjeden drinn sein, die anderen wären gut aber nicht zwingend notwendig..


    wäre cool wenn da n paar kluge köpfe nen ratschlag oder tipp mit mir teilen!!! würde mir aufjedenfall sehr entgegenkommen :)


    Achja die Hotline soll wohl Kostenlos bei dem tarif sein, hatte aber auch irgendwie nie probleme mit base hier (in hamburg) ziehe aber nach berlin jetzt.. kein schimmer.. wer weiß mehr?

  • der wichtigste Grundsatz in der Handybranche ist...


    Neukunden bekommen immer das bessere Angebot.
    Diese Vetragsverlängerungen sind zwar immer ein nettes gimmick aber wenn du den Vertrag kündigst und iwo einen neuen Vertrag schließen willst, merkst du schnell, dass da bessere Angebote auf dich warten.

  • Miauzki: wohin haste gewechselt wenn man fragen darf? unfd zufrieden bzw. zufriedener?


    Spiewak: danke, aber genau das war ja die frage, ob speziell dieses angebot irgendwo besser zu kriegen ist, ich mein ein s3 für 10 eus im monat nur ist schon recht günstig glaube ich.. dachte ich.. und keine ahnung ob sich die preise für ne Tele+Internetflat noch viel weiter sinken, sind ja immerhin bei 20 ocken zurzeit.


    hmm.. ich bin immernoch recht ratlos :(

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Hab zu congstar gewechselt. :) ja sehr zufrieden. Hab zwar keine sms flat mehr aber Internet und 100 Freiminuten für 20 euro ;)


    klingt ganz gut!



    hmm und angenommen ich will das S3 aufjedenfall, gibts denn nen guten alternativ vertrag ? und wenn ja, wo ?


    Angebot nochmal zusammengefasst:


    Internet Flat,
    Festnetz Flat,
    alle Mobilnetze Flat,
    + Galaxy S3
    _______________


    für 35 Eus monatlich. 2 Jahre laufzeit.


    ???

  • Base ist nicht so cool find ich. Das Internet ist ziemlich lahm wie schon gesagt wurde. Wenn ich könnte, hätte ich schon gewechselt. Preislich ist das Angebot trotzdem natürlich gut.

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Kannst du nicht einfach deine Tarife absetzen so dass du 0 € im monat bezahlst?


    Hab ich versucht. Aber das Handy + Vertrag wurde mir damals "geschenkt" und war leider einer bei dem man nicht abwählen kann.

  • finde ich ne gute sache.
    das angebot haben sie mir auch gemacht, ich habe zugesagt und bin vollauf zufrieden


    ich zahle 30 euro und habe alles abgedeckt, keine versteckten kosten und ein neues smartphone. alles prima!


    wenn du jedoch wohnhaft irgendwo zugegen bist wo das internet jetzt schon kacke ist, wirds durchs treueangebot nicht besser. dem solltest du dir bewusst sein :D

  • Zitat

    Original von Gora
    finde ich ne gute sache.
    das angebot haben sie mir auch gemacht, ich habe zugesagt und bin vollauf zufrieden


    ich zahle 30 euro und habe alles abgedeckt, keine versteckten kosten und ein neues smartphone. alles prima!


    wenn du jedoch wohnhaft irgendwo zugegen bist wo das internet jetzt schon kacke ist, wirds durchs treueangebot nicht besser. dem solltest du dir bewusst sein :D


    ok, ja wie gesagt bzw. geschrieben ziehe von hamburg nach berlin und hab hier eigentlich immer empfang, ist nur manchmal n bisschen schwächer aber nie dramatisch gewesen. Und wie es nach dem umzug mit dem netz aussieht weiß ich auch nicht, aber in der hauptstadt sollte wohl auch e-plus netz gedeckt sein oder?


    ich bin kurz davor das din abzuschließen. mal gucken, vielleicht überzeugt mich ja noch irgendjemand vom gegenteil.

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Also Up hat mich gewarnt dass in Berlin Base total kacke sei. Ich glaube ihm. :D


    wer ist Up und wieso glaubst du ihm?
    Ich fahre Freitag nach Berlin. Wenn du bis dahin noch nicht abgeschlossen hast, schreib ich nochmal in diesen Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!