Nervige VBT2013-Fragen

  • ah am besten als riesen Leuchtreklame auf die Main ballern frag nicht wann es anfängt lies Ab und an mal ohne das du gezwungen werden musst
    mit dem 6mio menschen können nicht richtig lesen und schreiben Logo xD

  • Zitat

    Original von Ligar
    ah am besten als riesen Leuchtreklame auf die Main ballern frag nicht wann es anfängt lies Ab und an mal ohne das du gezwungen werden musst
    mit dem 6mio menschen können nicht richtig lesen und schreiben Logo xD


    Nennt man das jetzt Selbstironie?


    Zum Thema: Ja, so ein Augenkrebsbutton wäre vielleicht ganz nützlich, jedoch würde man davon Augenkrebs bekommen. Vllt so eingestellt, dass man den in seinem Profil unter Einstellungen oder so entfernen kann :D

  • Zitat

    Original von Berry Black


    Nennt man das jetzt Selbstironie?


    Tatsächlich ist es mir Egal ob ich . und , und ? und ! & & Zeichen setze oder nicht.
    oft ist es mir sogar egal wenn ich mal Rechtschreibefehler rein haue.
    Ich habe auch nicht erwähnt das ich fehlerlos bin !!
    und bei verstehen sie Spaß hast du anscheinend immer zwiebeln geschnitten.


    ich bin dann noch mal ne runde Kreativ sein bis denn und so.....

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Thread wohl besser in "Verbesserungsvorschläge" eröffnet hätte, aber das Prinzip wäre finde ich immer noch wichtig.

  • wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?
    wann fängt das vbt 13 an ?

  • User die sich neu anmelden, sollen von anfang an Auswählen, ob sie hier wegen VBT sind oder ob sie aktiv und produktiv am Forenleben teilnehmen wollen.


    Die VBT Menschen dürfen dann eben nur im VBT Forum posten und votescheiss und bla machen.


    Für die anderen werden jegliche Meldungen über die VBT Sparte ausgeblendet... Betretbar ist der Bereich aber trotzdem.


    Klingt gut? ja sehe ich auch so! also ab dafür!

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Du bist so lustig, hihi.


    edit:
    Ich meinte diesen enceoheini


    wann beginnt das vbt 13? weißt du das? weiß er das? wissen sie es? wann ist quali frist wann ist finale wann ist 8tel wann kommen die ergebnisse?


    sowieso !


    weißt du mittlerweile wann die ergebnisse kommen? ist es dir eingefallen?


  • hahahhahahah XDddd digger hör auf, ich lieg aufm boden grade :D :D :king:


  • klingt gut wird aber an der umsetzung scheitern weil sie niemand der nur vbt user selbst beschneiden wird. selbst wenn sie eig keinen bock auf die anderen teile des forums haben werden sie trotzdem nicht "nur vbt" drücken

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von lowcut
    dann misst ein script deren verhalten und wenn sie nur in vbt threads rumlungern werden sie in "nur vbt" gedrückt ob sie wollen oder nicht


    Totale Überwachung!! :D
    Und wie kommt man aus dem Modus wieder raus, wenn man während des VBT's sich viel in diesen Threads aufhält, aber außerhalb in nicht-VBT-Zeiten auch aktiv ist?

  • Zitat

    Original von nML


    Totale Überwachung!! :D
    Und wie kommt man aus dem Modus wieder raus, wenn man während des VBT's sich viel in diesen Threads aufhält, aber außerhalb in nicht-VBT-Zeiten auch aktiv ist?


    kann man so regeln wie leute hier ihr voterecht wiederbekommen nachdem es entzogen wurde. man muss sich reuhmütig zeigen und viel geduld haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!