Respekt erstmal an alle Künstler die hier mitmachen und uns alle so gut unterhalten.
Aber irgendwie flasht mich dieses jahr das VBT nicht so richtig,grad das Finale hier......
Die Pimf Runden fand ich immer gut,Gio war auch noch nice,aber sonst eher mager.
Ist irgendwie was verloren gegangen...schade.
VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake
-
-
Dieses Jahr gab es einfach weniger Teilnehmer die polarisiert haben und vom Charakter her krass waren.
Das VBT war immernoch unterhaltend und interessant, aber Leute wie
Mio Mao, Esta, Pimf, 4Tune sind halt keine BBBs, Weekends oder Tamo-Flages. -
Zitat
Original von Exquisit
Dieses Jahr gab es einfach weniger Teilnehmer die polarisiert haben und vom Charakter her krass waren.
Das VBT war immernoch unterhaltend und interessant, aber Leute wie
Mio Mao, Esta, Pimf, 4Tune sind halt keine BBBs, Weekends oder Tamo-Flages.Ich find Mio Mao ist schon so einer
-
Zitat
das album von 3plusss wurde öfter verkauft als das neue von sido um nur einmal einzuordnen, in welchen bereichn wir uns bewegen... sowiet ich weiß hat lance auch mega viele teile vertickt. i wer meinte mal was von 70.000 aber die zahl ist nicht geprüft und ich glaubs ehrlich gesagt fast nicht!
Was geht ?
Beide Alben waren limitiert, das von 3pluss auf 500 + ca. 100 zusätzliche und bei Lance war es ähnlich.
70.000, niemals -
70.000 kann tatsächlich nicht sein... das sind Zahlen die selbst für Rapper, die in der Szene etabliert sind, nicht erreichbar sind.
Traurigerweise erreichen nur Leute wie Bushido solche Zahlen...
-
Es gab schon den ein oder anderen Teilnehmer, der in Erinnerung bleibt. Mio Mao zum Beispiel pump ich mittlerweile extrem, Beckmann hat auch einiges an Fame bekommen in diesem VBT, DirtyMaulwurf und einige andere werden auch teilweise gehypet.
Also insgesamt fand ich das VBT 2012 nicht soo schlecht wie viele sagen. Vielleicht hätte ich einige Jury-Entscheidungen anders getroffen, womit dann auch das Finale anders ausgesehen hätte... -
Zitat
Original von Youri
das von 3pluss auf 500 + ca. 100 zusätzlicheEr hat nachdem die 500 wegwaren nochmal 2000 pressen lassen. Aber stimmt schon, 70,000 sinds trotzdem noch lange nich.
-
.
-
Zitat
Original von Youri
Was geht ?
Beide Alben waren limitiert, das von 3pluss auf 500 + ca. 100 zusätzliche und bei Lance war es ähnlich.
70.000, niemals
wo habt ihr denn weg das lance´s album limitiert war? hab da nie iwas von gehört. wahrscheilich waren es 7.000 und nicht 70.000. 7k sind durchauch realistisch denke ich. -
starke sache von klaus
hätte EstA seine HR genauso gut gemacht wie seine RR dann hätte es durchaus knapp an ihn gehen können -
Zitat
Original von Zorc
starke sache von klaus
hätte EstA seine HR genauso gut gemacht wie seine RR dann hätte es durchaus knapp an ihn gehen könnenDa kann ich Dir nur recht geben!
-
Das Teilnehmerfeld war sehr gut, viele gute Paarungen und Klaus und Steasy haben nicht polarisiert? Jetzt mal nur als Beispiel. Letztes Jahr wurde noch Weekend gehated, jetzt gefeiert. Es gibt halt immer Leute die was auszusetzen haben, wird nächtes mal nicht anders sein.
-
Zitat
das album von 3plusss wurde öfter verkauft als das neue von sido um nur einmal einzuordnen, in welchen bereichn wir uns bewegen...
Junge, ganz ehrlich. So behindert kann doch selbst auf r.in keiner sein.
-
Zitat
Original von yupdi
Junge, ganz ehrlich. So behindert kann doch selbst auf r.in keiner sein.
-
glückwunsch an klaus. sah esta knapp vorne
-
Ich hätte Coru gegen Brian auch weiter gevoted. Würde da genau wie Coru bei Steasy/W argumentieren.
-
Zitat
Original von Youri
Was geht ?
70.000, niemalsDa die derzeitige Chartplatzierung Rang 50 mit 18.000 Verkauften da steht, kann das dir echt keiner abnehmen
Dennoch 500+ ist doch gut, meiner Meinung nach
-
Oh man. Ich meine Respekt an Leute die hier mal ganz locker dutzende Wochenenden geopfert haben um uns zu unterhalten...ist ja jetzt erstmal wieder vorbei.
Das Ergebnis macht mich aber traurig. Wirklich, Klaus? Der Kerl der schon dreimal hätte fliegen müssen? (Luie, Steasy und EstA, mindestens, wahrscheinlich schon bei Antic)
Argh. Naja egal, wenigstens gab's nochmal 1,5 gute Runden.
-
Zitat
Original von laus34
das album von 3plusss wurde öfter verkauft als das neue von sido um nur einmal einzuordnen, in welchen bereichn wir uns bewegen... sowiet ich weiß hat lance auch mega viele teile vertickt. i wer meinte mal was von 70.000 aber die zahl ist nicht geprüft und ich glaubs ehrlich gesagt fast nicht!
nein, das album wurde auf mzee öfter als das von sido gekauft. -
Zitat
Original von Deso Deaxter
Bleibt mal OT, da ihr beide behinderter seid als alle anderen Rappers.in-Mitglieder. (Geht das?!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!