VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Antifan

    Ok Riesenerfolg war übertrieben ihre die Alben von Lance und 3plusss sind aber ziemlich gut weggegangen Basti ist bei HDF Lance bei 16baars Weekend in der Juice die starten in nächster Zeit durch und donetasy unterscheidet sich nicht größ von
    Marsimoto


    Weil Marsimoto ja auch so richtig krass fame und bekannt war, bevor er als Marteria angefangen hat :(

  • Zitat

    Original von Da_Bro
    Joa Klaus hat gewonnen. Nichts was mich jetzt flasht. Aber alles in Allem wieder mal eine geiles Turnier mit einigen starken und freshen :D Runden. Wer was anderes denkt, soll seine Meinung äußern, aber nicht versuchen meine zu ändern :]


    die runde gab es nur leider nicht mehr im halbfinale und im finale und das sorgt für einen etwas faden beigeschmack :D

  • Zitat

    Original von Antifan

    Ok Riesenerfolg war übertrieben ihre die Alben von Lance und 3plusss sind aber ziemlich gut weggegangen Basti ist bei HDF Lance bei 16baars Weekend in der Juice die starten in nächster Zeit durch und donetasy unterscheidet sich nicht größ von
    Marsimoto


    Lance sein HDF - kommt diesen Freitag..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Endlich mal einer, der Juryergebnisse nicht kritisiert. :thumbup:
    BTW wurden EstA die 5 Pkt nicht abgezogen, da sie den Ausgang des Battles nicht beeinflusst hätten.


    Och joa, Ich fand klaus rr auch ziemlich nett, war auch mal richtig gut gerappt. und die HR von esta fand ich so schlecht, dass ich mich schon gefragt hab wie er bei der eindeutig verlorenen HR noch das finale machen soll.


    ändert aber nix daran, dass man das gefühl nicht los wird, dass einige jurymitglieder erstmal 2:0 geben und dann gründe suchen, egal auf welcher seite.


    daran kann man leider nix ändern, irgendein system muss es ja geben.

  • Ich bin zwar selber Juror und finde den übermäßigen Hate für'n Arsch. Aber bei ein paar Bewertungen musste man ganz schön schmunzeln (besonders oft bei Punkten an EstA)... Aber für mich stimmt das Ergebnis :smoke:
    Aber warum wird zum Beispiel so eine Bewertung denn aufgenommen? Offensichtlicher Troll


    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 1 an EstA
    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 2 an EstA


    HR1 vs. RR1:
    Klaus' Runde gar nicht stabil, EstAs Runde dafür richtig laser.
    Wer in Deutschland hat solche Flows, sag mir, wer in Deutschland?
    Klares Ding für EstA, der härter zupackt als der Quatschtütenwürger.
    1:0 EstA


    HR2 vs. RR2:
    Klaus denkt auch er könnte so aufmucken, nur weil er einen Afro hat, aber nicht mit mir, Freundchen, nicht mit mir. Geht gar nicht klar, das Ding.
    Während der Bukkake so rumkrepelt, haut EstA mal wieder ein Brett vom feinsten raus, das härter zuschlägt als das Leben. Wirklich.
    2:0 EstA

  • ich versteh nicht, warum alle so derbe haten müssen... die finalpaarung war doch wohl ok. ich hätte es glaube ich langweiliger gefunden, zwei gleich gute rapper zu haben. klaus hat halt mega punchlines und texte und esta das bessere klangbild und den besseren flow. macht das jetzt aus klaus nen schlechten rapper? macht das aus esta nen schlechten "lyriker"? nein. :)

  • eins der paradebeispiele für grützjury ist doch brian diamond vs coru VR3...


    coru hat sich nen spaß erlaubt und provoziert zu fliegen, und schlecht war brians runde nun wirklich nicht, war doch sogar recht nett anzuhören.


    coru dreht nen komplett-konter auf brians runde und dann?
    (abgesehn von dem video, das ja nach regeln 1/3 zählen soll)


    da bekommt coru trotzdem noch einen punkt mit der begründung, er sei sooooooooooooooooo viel besser gewesen...


    (ja, weil man den namen coru eben kennt...)


    ich weiß nicht, obs da konsequenzen gab - falls ja, will ich ja nix gesagt haben. aber ein einzelfall ist das nicht und darum grausts mir auch davor, irgendwann mal einzusteigen - man kann im ersten jahr nur auf die schnauze fliegen.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa


    Weißt du, was deine größte Schwäche ist, Akfone? Du bist viel zu nett!


    Naja ich finde alleine durch so ein Post hat man gezeigt was man für ein Idiot ist. Als wäre Jude eine beleidigung. Da sieht man das er von nichts eine ahnung hat jeder der in Israel war hat eine viel bessere Meinung über Juden als vorher. Das sagt vollgemerkt ein ex-Moslem.

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Lance sein HDF - kommt diesen Freitag..


    das album von 3plusss wurde öfter verkauft als das neue von sido um nur einmal einzuordnen, in welchen bereichn wir uns bewegen... sowiet ich weiß hat lance auch mega viele teile vertickt. i wer meinte mal was von 70.000 aber die zahl ist nicht geprüft und ich glaubs ehrlich gesagt fast nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!