VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Antifan

    Ja und das regt mich auf es gab so viele talentierte Leute wie z.B Steasy,DasW,Fußballmann,Kico und donetasy die das VBT besser als das letztjährige machen kônnen aber alle haben entweder sich gegenseitig geschmissen ,aufgegeben oder wurden Opfer von Fehlentscheidungen deswegen war halt der Höhepunkt des VBTs nicht in den Playoffs sondern davor und das find ich schade dass aus einem viel versprechendem Turnier nichts geworden ist


    Es gibt KEINE Fehlentscheidungen beim VBT.
    Die Jury kann es nur nicht jedem Einzelnem Recht machen.

  • Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Letztes Jahr hat es mich zwar mehr unterhalten, aber das ist ja alles subjektiv. Wer übrigens glaubt, dass man besser rappen muss um beim Battle zu gewinnen, sollte sich an das hier erinnern:


    [YOUTUBE]WOqwmTM7VBU[/YOUTUBE]


    "Du bist ab jetzt mein Hündin N***a, ich geh mit dir Gassi!"

  • Zitat

    Original von xyrco
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Letztes Jahr hat es mich zwar mehr unterhalten, aber das ist ja alles subjektiv. Wer übrigens glaubt, dass man besser rappen muss um beim Battle zu gewinnen, sollte sich an das hier erinnern:


    [YOUTUBE]WOqwmTM7VBU[/YOUTUBE]


    "Du bist ab jetzt mein Hündin N***a, ich geh mit dir Gassi!"


    Is natürlich auch gut vergleichbar wenn eine der größten Raplegenden Deutschlands ggn inen Random battlet. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Antifan

    Ja und das regt mich auf es gab so viele talentierte Leute wie z.B Steasy,DasW,Fußballmann,Kico und donetasy die das VBT besser als das letztjährige machen kônnen aber alle haben entweder sich gegenseitig geschmissen ,aufgegeben oder wurden Opfer von Fehlentscheidungen deswegen war halt der Höhepunkt des VBTs nicht in den Playoffs sondern davor und das find ich schade dass aus einem viel versprechendem Turnier nichts geworden ist


    Steasy ist zurecht gegen Klaus raus. Das W ist zurecht gegen Steasy raus. Fußballmann hat auch ein Privatleben, Kico ist zurecht gegen T-jey raus. Mal ganz im ernst was erwartest du? Früher oder später müssen mal 2 gute Rapper aufeinander treffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bist du beim VBT ganz falsch.

  • Würde Donetasy seine Stimme nicht so whack verstellen wäre er dope. So is er ziemlich scheiße.

  • Zitat

    Original von schittito


    :wall:


    ?


    Was willst du mir damit sagen?

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    donetasy großgeschrieben, Meinung disqualifiziert.


    Der Nigga hat sich damals als er noch mit normaler Stimme richtig tight gerappt hat selbst groß geschrieben.


    [YOUTUBE]5V6J5pjHaEA[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von M4estro
    Wie kann man einen so offensichtlichen Fanboy eine Final Runde "bewerten" lassen? Wobei man hier ja nicht mal von einer Bewertung sprechen kann.


    Das finde ich unerhört.


    Nur weil die Klausfanboys mehr Mist schreiben, der ihren Sympathie-Vote rechtfertigt. Klug.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Der Nigga hat sich damals als er noch mit normaler Stimme richtig tight gerappt hat selbst groß geschrieben.


    [YOUTUBE]5V6J5pjHaEA[/YOUTUBE]


    er versteckt sich hinter schränken wie anne frank


    haha, fuck. peng

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna



    aufjeden


    Ach kommt, das Finale war zwar nicht das spannenste aber die Battles davor von z.B. der RRG, Steasy, Scotty, Enceo und gerade das T-Jey vs Kico Battle war doch sehr spannend und geil.

  • Klaus Bukkake hat meiner Meinung nach zurecht gewonnen, EstA wiederholt sich einfach teilweise viel zu oft, ich meine inzwischen weiss doch wirklich jeder, dass Klaus fett ist..
    Wundert mich ein bisschen, dass EstA den Uservote gewonnen hat, da ihn hier im Thread so viele leute gehatet haben.
    Aber auf jeden fall danke an alle Teilnehmer und die schönen Runden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!