VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von wermen


    hab ich was nicht mitbekommen?


    C-Raw ist einer der unabhängigen Juroren hier, ja? Das erklärt das Ergebnis.


    Hahahahahahha, als die 257ers es aus Spaß gesagt haben, waren sich doch alle noch einig, dass er der mit Abstand schlechteste Verbliebene im Turnier war.. neben Mio, 4tune, Persteasy, Pimf, .. es ist wirklich unbegreiflich, wie der Dicke nack weekend den Titel holen konnte. Unbegreiflich.
    Die einzige Erklärung kann für mich die Sympathie sein, die ein dicker, relativ untalentierter Typ aus Identifikationsgründen von Forenkids bekommt.

  • Zitat

    Original von mrcoda


    C-Raw ist einer der unabhängigen Juroren hier, ja? Das erklärt das Ergebnis.


    Hahahahahahha, als die 257ers es aus Spaß gesagt haben, waren sich doch alle noch einig, dass er der mit Abstand schlechteste Verbliebene im Turnier war.. neben Mio, 4tune, Persteasy, Pimf, .. es ist wirklich unbegreiflich, wie der Dicke nack weekend den Titel holen konnte. Unbegreiflich.
    Die einzige Erklärung kann für mich die Sympathie sein, die ein dicker, relativ untalentierter Typ aus Identifikationsgründen von Forenkids bekommt.


    Aua, das traf :pat:
    Btw. lies dir mal C-Raws Begründungen durch, guter Mann.

  • Warum lässt man so Leute wie "HZ_11" bloß FINAL-Runden bewerten?


    Keinerlei stichhaltige Begründung und einfach nur whack!


    Mehr Essta Fanboy geht kaum... :thumbdown:



    e:


    Auch dieser "siebenwetter" ist in meinen Augen ein Bewertungs-Spast! :thumbdown:



    P.S. Glückwunsch an klausi! :thumbup:

  • Zitat

    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 1 an EstA
    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 2 an EstA
    HR1 vs. RR1: Klaus' Runde gar nicht stabil, EstAs Runde dafür richtig laser. Wer in Deutschland hat solche Flows, sag mir, wer in Deutschland? Klares Ding für EstA, der härter zupackt als der Quatschtütenwürger. 1:0 EstA


    HR2 vs. RR2: Klaus denkt auch er könnte so aufmucken, nur weil er einen Afro hat, aber nicht mit mir, Freundchen, nicht mit mir. Geht gar nicht klar, das Ding. Während der Bukkake so rumkrepelt, haut EstA mal wieder ein Brett vom feinsten raus, das härter zuschlägt als das Leben. Wirklich. 2:0 EstA


    Lächerlich und das im finale...

  • Zitat

    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 1 an EstA HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 2 an EstA HR1 vs. RR1: Klaus' Runde gar nicht stabil, EstAs Runde dafür richtig laser. Wer in Deutschland hat solche Flows, sag mir, wer in Deutschland? Klares Ding für EstA, der härter zupackt als der Quatschtütenwürger. 1:0 EstA HR2 vs. RR2: Klaus denkt auch er könnte so aufmucken, nur weil er einen Afro hat, aber nicht mit mir, Freundchen, nicht mit mir. Geht gar nicht klar, das Ding. Während der Bukkake so rumkrepelt, haut EstA mal wieder ein Brett vom feinsten raus, das härter zuschlägt als das Leben. Wirklich. 2:0 EstA


    McTwist, bist du es?

  • Glückwunsch an Klaus!
    Respekt an EstA!


    Todesfall und trotzdem eine Runde machen, echt viel Respekt dafür.


    Ab der RR gegen Steasy hatte ich schon das Gefühl.. Klausi macht das ding.. Bin auch ziemlich froh drüber, das er gewonnen hat, obwohl ich es EstA auch gegönnt hätte.


    Habe diese Finalrunde nicht bewertet.. ich weiß nicht.. habs mir nicht zugetraut :P Aber wäre nächstes VBT gern bereit wieder bis zum Viertel(ab da hab ich nämlich nicht mehr bewertet) Juror zu machen^^. Hat mir Spaß gemacht.


    Dieses VBT war wohl kontrovers und einige waren halt nicht immer der Meinung der Juroren, aber ich finde, jede HEFTIGE Begegnung wie Tjey vs Kico, Spliff vs Steasy, Bukkake vs Steasy ect. war immer sehr knapp. Sehr viel LIEBE an ALLE Juroren die auch das Halb- und das Finale bewertet haben. War mit 99% der Entscheidungen zufrieden :).


    Edit: Natürlich gilt die LIEBE nur den Juroren, die es ernst genommen haben (Hab das mit dem H11 jungen erst jetzt gelesen)

  • glückwunsch an einen rapper der nicht richtig rappen kann und es objektiv gesehen nicht verdient hat, der es aber in jeder begegnung i wie gepackt hat, wirklich überlegen zu sein! deswegen danke an klausi für die vielen tollen runden und den witz mit dem er alle seine gegner durch den dreck gezogen hat. also alles im allem doch ein sehr verdienter sieger! ja es gab bessere aber gegen ihn, war niemand überlegen!

  • Jiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa! :chu:
    Freu mich tierisch für Klaus! Hammerhart, ich weiß noch, wo meine Süße und ich seine Quali gesehen haben und uns gesagt haben: Abgefahrener Typ, aber irgendwo ziemlich cool! Und jetzt hat er tatsächlich das Ding gewonnen... hammerhart, echt! Dickes, dickes Dankeschön für hervorragende Unterhaltung durch die letzten Monate hindurch!
    Genauso auch Props an EstA, der ebenfalls ne ganze Menge gutes Futter geliefert hat (beste Battles gegen Pikkolo und gegen Mio).
    Und jetzt wird ne kleine Runde gefeiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!