VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von RealComedian1


    Oh ein Klaus fan...


    Weder Twist, noch ein Anderer in der Runde hat gute Begründungen...
    Ich weiß auch nicht warum manche Twist haten für das, ich find Maulwurf viel schlimmer...


    Ich bin kein Klausfan, und fand das Video größtenteils nur unterhaltsam. Aber wo findest du den Maulwurf schlimmer? McTwist widerspricht sich permanent. Ist doch logisch, dass die anderen drei sich da drüber lustig machen.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Ich bin kein Klausfan, und fand das Video größtenteils nur unterhaltsam. Aber wo findest du den Maulwurf schlimmer? McTwist widerspricht sich permanent. Ist doch logisch, dass die anderen drei sich da drüber lustig machen.


    Ich finde Maulwurf von seinem Verhalten schlimmer, auch wenn ich ihn sonst eigentlich feier.


    Und ich finde nicht mal das er sich direkt Widerspricht, nur Argumente hat keiner in den Raum. Die einen sagen sie finden Klauss Witze total über, Twist sagt dafür ist der Flow so kacke.
    Mehr Argumente kommen ja nicht, und ich glaube würden einige Sprüche die Esta sagt, würden die von Klaus kommen würd Atzenkalle die feiern, und natürlich andersrum.

  • Zitat

    Original von RealComedian1


    Ich finde Maulwurf von seinem Verhalten schlimmer, auch wenn ich ihn sonst eigentlich feier.


    Und ich finde nicht mal das er sich direkt Widerspricht, nur Argumente hat keiner in den Raum. Die einen sagen sie finden Klauss Witze total über, Twist sagt dafür ist der Flow so kacke.
    Mehr Argumente kommen ja nicht, und ich glaube würden einige Sprüche die Esta sagt, würden die von Klaus kommen würd Atzenkalle die feiern, und natürlich andersrum.


    Die Frage war wo er sich widerspricht.


    Er sagt, dass Klaus' Fronts platt waren, und als man ihm vorwirft, dass EstAs Fronts auch platt waren, sagt er, dass EstA einfach einen fick gibt...toll. Er sagt, dass er die Dickenlines gut fand, als man ihm vorwirft, Klaus sei nicht dick, sagt er, er trägt eben dicke Pullover. Er sagt, dass Klaus keine Innovativenlines hat, als man ihm vorwirft, dass EstA auch keine hat, antwortet er...gar nicht, eigentlich.


    So, das glaubst du? Tja, ich muss dir war trauriges sagen: Was du glaubst ist völlig irrelevant und mit 99% Wahrscheinlichkeit falsch.


  • Naja er findet halt die einen fronts platt die anderen nicht, genau wie atzenkalle etc. da sagt aber niemand das kein argument kommt?!


    und ein "Tjey war aber" "Matsche ist aber" ist natürlich viel besser.


    Ist ja nicht so als würd ich widersprechen das Twist nur hohle Phrasen für Esta schwingt, aber ich finde einfach das man das nicht so hervor heben kann weil alle in dem Video nur eben diese schwingen.


    Ist halt einfach nur ein unterhaltendes Video von zwei Parteien die bei einem Kontrahenten mitgewirkt haben und sich nun betrinken, nicht mehr und nicht weniger.

  • fand das bewertungsvideo echt unterhaltsam.


    kein plan warum sich alle so über twist aufregen.
    stehe zwar auch eher auf klaus seite was das finale angeht, jedoch würd ich an seiner stelle ähnlich reagieren in so einem video!
    überlegt mal wie viele leute so eine bewertung beeinflusst...
    und wenn einer meiner besten freunde die chance hätte so ein ding zu machen, würd ich auch versuchen die leute auf den "esta trip" zu bringen... effekt ist hier denke ich eher nach hinten losgegangen... aber übel kann ichs ihm nicht nehmen!
    das hat weder etwas mit "fanboy" sein zu tun, noch mit stress schieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!