VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von o.nawt
    Also ich finde Twist deutlich besser als Atzenkalle und DirtyMaulwurf, er hat ja wenigstens eingeräumt, dass er manche Sachen an Klaus gut findet.


    Man hat doch klar gemerkt, dass er das nur gemacht hat weil er "nichts gegessen hat" und weil er sonst total gegen die anderen 3 untergegangen wäre...

  • Zitat

    Original von MS191990
    Meint ihr EstA und MCTwist haben beim VCB eine Chance mit Atzenkalle, BBB, PImf, Duzoe etc.. in der Jury?
    Immerhin sind Eypro, RRG, BVT, GWS,PrenzlauerBerg etc mit der halben Jury befreundet. Folgendes Zitat von EstA passt hier eig ganz gut:
    "Und ich geb mir keine Mühe grade, weil ich so wie Christoph 20 Freunde in der Jury habe"
    An seiner Stelle würde ich da garnicht dran teilnehmen.


    Naja eichel ist ja auch in der vcb-jury. Der hat mir erzählt, dass das intern schon einige male etwähnt wurde, dass sie die eigentlich überhaupt nicht leiden können und notfalls auch rausvoten.


    Ich finde das extrem uncool und eichel auch.


    Das geht doch nicht :(


  • das problem ist doch, dass sie die ganze zeit versuchen zu argumentieren für dinge, die keine argumente brauchen. ich find esta auch zum kotzen unsympathisch. aber das zu präzisieren, warum es denn so ist... da dreht man sich sowas von ewig im kreis vor lauter subjektivität wie man gesehen hat.


    dennoch war es schon irgendwie unterhaltsam.

  • Hier scheint ja jeder außer Acht zu lassen, dass die einen Jägi und einige Biere gekippt haben. Da diskutiert man gerne mal über non-sense. Ist ja auch kein Bewertungsvideo, sondern nur vier Leute, von denen drei sogar in Videos von den Teilnehmern mitgewirkt haben (!!), die einfach über die anderen herziehen.

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Wieso gibt Esta Klaus im Battle keine Hiebe?


    tut er doch solange bis seine faust in klaus´s doppelkinn verschwindet

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von V0SE
    oh man mctwist geht garnicht klar alter!
    :wall:
    wenn der mal gute begründungen hatte warum der esta besser findet dann wärs ja ok aber sowas ist doch an den haaren herbeigezocken!


    Oh ein Klaus fan...


    Weder Twist, noch ein Anderer in der Runde hat gute Begründungen...
    Ich weiß auch nicht warum manche Twist haten für das, ich find Maulwurf viel schlimmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!