VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake


  • lüge @ 10 :O


    P zu dem X (ich hab den namen verpeilt) hatte in den VR schon was geiles abgeliefert.


    Menschenfeind gegen Geot. (Wo Menschfeind zwar leider keine RR bringen konnte)


    Spliff gegen .M. (Machmut)


    Scotch Runden hatten da auch noch mehr Inhalt. oO etc.


    -----------
    Für mich persönlich das beste VBT , finde aber das 12 auch besser als das 11 ... keine Ahnung warum, aber fande mich zwichendrin, einfach mehr unterhaltet. Gab gute Runden dieses Jahr nur eben das Halbfinale und Finale warn jetzt nicht so toll. Das kann aber eben passieren.

  • Zitat

    Original von breekibree


    Wieso? Er ist doch der Einzige, der sich noch ein bisschen um Objektivität bemüht...


    Alter Gordon und Objektivität? Atzenkalle und er haben EstA doch schon in allen anderen Bewertungsvideos gehatet, selbst wenn es nichtmal um seine Runden ging, da kann man ehrlich nicht ovn Objektivität reden ...

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Ich wollte das Teil hier nicht im Müll versinken lassen :king:


    Also im Ernst, von dem Bewertungsvideo kann man halten was man will, aber es ist mega unterhaltsam.
    Ich finde aber auch das McTwist's Argumentation ziemlich whack ist, was nicht heißt das EstA's Runden komplett whack waren.
    Letzlich ist es doch ein ganz ansehnliches Finale geworden, Probs an Alle.
    Für mich ist Klaus der Sieger, einfach weil er die kreativeren Punches hat.

  • Zitat

    Original von SoLoPDC


    Alter Gordon und Objektivität? Atzenkalle und er haben EstA doch schon in allen anderen Bewertungsvideos gehatet, selbst wenn es nichtmal um seine Runden ging, da kann man ehrlich nicht ovn Objektivität reden ...


    Ach, wenn man seine Meinung sagt, ist das gleich gehate? Und McTwist hat genauso gegen Klaus geschossen wie Atzenkalle gegen EstA...und Gordon wollte wenigstens ein bisschen Objektivität aufrechterhalten...

  • Zitat

    Original von breekibree


    Ach, wenn man seine Meinung sagt, ist das gleich gehate? Und McTwist hat genauso gegen Klaus geschossen wie Atzenkalle gegen EstA...und Gordon wollte wenigstens ein bisschen Objektivität aufrechterhalten...


    solange atzenkalle und esta sich nun boxen ist alles gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!