VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Mal ehrlich dieses EstA gehate geht nicht klar,vor allem weil das Video von offizieller Seite kommt.
    Finde ich sehr whack,und Maulwurf ist auch ziemlich schwul.


    Übrigens Gordon der für mich am schwulsten war,ist mittlerweile eigentlich der sympatischte,mittlerweile,Atzenkalle nervt auch ziemlich,zum Glück ist Twist da sonst wäre das nur EstA -Gebashe.

  • Zitat

    Original von Levit
    Es ist ein bisschen unglücklich dort drei Leute für Klaus und einen für EstA reinzusetzen.


    Gordon ist mitnichten für Klaus weil er Klaus ist, sondern weil er ihn besser findet, der geht dort klar als neutraler rein

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    Gordon ist mitnichten für Klaus weil er Klaus ist, sondern weil er ihn besser findet, der geht dort klar als neutraler rein


    Nun ja, Gordon sagte schon vorher, dass er Klaus extrem feiert. Ändert ja nichts daran, dass hier drei Leute Klaus besser finden und nur einer EstA besser findet. Es ist einfach überhaupt nicht ausgeglichen und das merkt man auch im Video.

  • Es ist natürlich richtig zu sagen, dass Klaus den besseren Text hat, aber auch zu erwähnen, dass der Flowunterschied zwischen EstA und Klaus relativ klein ausfällt bzw. dass Klaus sich gesteigert hat, ist ein schwaches Argument. EstA ist eindeutig der bessere Rapper. Wenn sich jemand im Verlauf des Turniers steigert, ist dies erfreulich, aber das heißt noch lange nicht, dass er in der gleichen Liga mitspielt, in der EstA sich nunmal bewegt...
    Das Video trägt nur zur Unterhaltung bei und soll keinen anderen Nutzen haben. Also nehmt es bitte nicht so ernst. Sonst würden da Leute sitzen, die keinen Kontakt zu den Rappern hätten.

  • Zitat

    Original von Levit


    Nun ja, Gordon sagte schon vorher, dass er Klaus extrem feiert. Ändert ja nichts daran, dass hier drei Leute Klaus besser finden und nur einer EstA besser findet. Es ist einfach überhaupt nicht ausgeglichen und das merkt man auch im Video.


    spiegelt aber die Realität wieder, wirst sehen Klaus wird 3:1 gewinnen

  • Zitat

    Original von MS191990
    Allein wegen diesen Pfeiffen hoffe ich, dass EstA gewinnt.


    Seh ich genauso,ich fand ihn nicht besser,aber wie das abläuft,ist nicht OK,rappers.in hat auch viel dazubeigetragen dass EstA gehated wird,mit ihren Atzenkalle Videos

  • Zitat

    Original von embix
    Find's ja geil dass die Leute haten dass McTwist EstA verteidigt und Maulwurf dafür feiern dass er gegen EstA hatet. Fanboys forever :kaputt:


    Kommt ja auch drauf an wie er es macht, Maulwurf chillt sich da mehr aber bei McTwist ist das übelst unsympatisch

  • Zitat

    Original von m4rvx


    Kommt ja auch drauf an wie er es macht, Maulwurf chillt sich da mehr aber bei McTwist ist das übelst unsympatisch


    Seh ich genau anders rum, McTwist hat nur 3 Leute gegen sich und muss dementsprechend dauernd für EstA in die Breche springen weil's sonst keiner tut. Maulwurf hatet nur von ganz weit oben aus den Wolken herab gegen EstA, wenn er sich dann mal dazu bequemt was zu sagen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von embix


    Seh ich genau anders rum, McTwist hat nur 3 Leute gegen sich und muss dementsprechend dauernd für EstA in die Breche springen weil's sonst keiner tut. Maulwurf hatet nur von ganz weit oben aus den Wolken herab gegen EstA, wenn er sich dann mal dazu bequemt was zu sagen. :thumbup:


    McTwist muss doch nicht bei jedem Satz dazwichen hauen mit "aber ich find das gut" und wenn die dann 10nmin über Parts und Zeilen gelabert haben zu fragen welche den noch hengen geblieben ist, dann wirft er Klaus Haus-Maus-Reime vor, nur dumm das die einzigen Haus-Maus-Reime EstA gebracht hat

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Wie geil besoffen die Jungs am Ende sind... schon ziemlich unterhaltsam. Aber was soll denn der T-Jey hate?! I dont approve! :D
    "Naja wie auch immer" von McTwist man man man....


    Kein gehate aber er hat normal immer keine Zeit. Da war er da . Ausserdem ist er langweilig ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!