VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • ich überlege mir immer wieder warum man klausi seinen vote geben sollte. er ist witzig, das auf jeden fall. und um seine witze am besten rüberzubringen, kann er fast gar nicht auf sein einfaches reimschema verzichten. das gehört zu ihm. auch wenn sein flow sich im finale verbessert haben sollte, ist das denn wirklich ein richtiger mc.
    auf der anderen seite, sieht man eine gaaaanz solide runde von esta, aber auch nicht mehr. er kontert hauptsächlich in dem er sich unberührt von klausis angriffen präsentiert, noch mal versucht, den fokus der jury auf bukakkes inseltalent, dem witzemachen, zu richten...aber reim und flowtechnisch hätte er klaus doch mal 2,3 ligen differenz aufzeigen können, macht er aber nicht. weder gepuncht, noch geile reime gebracht.
    ohne seinen vorteil, die technik, richtig ausgespielt zu haben, bleibt der jury beim vergleichen der runden nichts anderes übrig als sich auf die gereimten aussagen zu fokussieren und da hat klaus in der tat weekendsche züge was seinen lapidaren stil angeht. kurz, knapp und ironisch. letzteres noch mehr als weekend.
    gegner von bukakke haben schon recht. witze und punches sind nicht das gleiche. aber beim vbt geht es nicht darum der bessere zu sein, sondern dem zuschauer glauben zu machen, man sei es... ;)
    bukakke wins

  • Nichts gegen Klaus, aber er kann einfach nicht rappen. Er kann nicht flown und wird von den anderen MC`s gehalten. Komisch das jeder versagt der gegen Klaus battelt. Pimfs Runden waren auch einfach nur Dünne gegen ihn ich kanns einfach nicht verstehn. Für mich steht Esta ganz klar vorn, da er besser flown und rappen kann. Klaus hat ncihts im Finale zu suchen sry klausi

  • Zitat

    Original von W00DS
    Nichts gegen Klaus, aber er kann einfach nicht rappen. Er kann nicht flown und wird von den anderen MC`s gehalten. Komisch das jeder versagt der gegen Klaus battelt. Pimfs Runden waren auch einfach nur Dünne gegen ihn ich kanns einfach nicht verstehn. Für mich steht Esta ganz klar vorn, da er besser flown und rappen kann. Klaus hat ncihts im Finale zu suchen sry klausi


    für mich sind beide schlecht, hätten schon viel früher fliegen müssen

  • Zitat

    Original von T-Rar


    Nope, du bist einfach ein Spacko.
    Kico & 4ree haben beide dope Runden abgeliefert.
    Und das Finale 2012 ist videotechnisch auf sehr hohem Niveau, was hier aber ja kein spast wuerdigt.


    Estas RR? Seriously?

  • wo wir gerade bei Hitler sind...
    das folgende zitat wird glaube ich ihm zugeschrieben:
    "Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden, dann wird sie geglaubt.""


    das könnte man auch auf die ein oder andere Aussage bzgl. Esta zuschreiben... kommt mir jedenfalls so vor.


    esta hat einfache reime und texte? finde ich überhaupt nicht
    esta ist unsympatisch? kann ich nicht bestätigen, finde ihn im vbt2012 am sympathischsten (habe ihn übrigens erst seit der ammo-runde im vesir) ... das hat vermutlich mal irgendein jurymitglied gesagt und seither wiederholt das jeder "hater"...
    esta hat zweckreime? ab und zu, ja... kann man aber bei jedem rapper finden... ist mir eigenltich nur bei der Lucs-Runde richtig aufgefallen.
    esta hat den längeren penis? naja... :p :king:

  • Muss sagen, dass ich EstA subjektiv besser finde.
    Aber eigentlich kann man die beiden kaum vergleichen. Ist einem Flow/Technik/Hörgenuss wichtiger, wird man EstA vorne sehen, sucht man eher Punches/Unterhaltung wird man klar zu Klaus halten..


    Und ich find auch, dass beide, das, was sie machen, sehr gut machen, aber mein Problem hier ist halt, dass beides so ungefähr 50% des Raps ausmacht, und weil ihre Schwerpunkte einfach so weit auseinander gesetzt sind, kann man sie schlecht vergleichen.
    Würde daher momentan zu einem 1:1 tendieren, bzw. zu einem 2:1 für EstA, weil ich zwar die beiden RR jeweils besser finde, aber EstA die Hook allein gemacht hab, und ich die Hook auch sehr schön finde

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Dir als 2011er sollte dieser "running gag" ja eigentlich noch mehr nerven als mich. Aber naja, jedem das seine.


    ich finds jetzt nicht mega witzig, aber auch deutlich weniger schlimm als etliche andere posts.
    ausserdem war die coru-sache direkt zu der zeit für mich tatsächlich recht lustig.

  • "ne man ich sag da nix mehr zu, vor allem zu diesem scheiss forum, ich poste da nichts mehr rein, vielleicht überflieg ich´s mal bisschen zur belustigung, aber ohne alkohol geht da nix alter"
    by Nug (2007)


    Passt so wunderschön



    joa wers nicht kennt solls lassen es rauszufinden

  • Glückwunsch an Klaus!
    Auch wenn das Ergebnis echt knapp ist und man es auch anders sehen könnte, find ich's verdient. esta ist für mich auch einfach zu glatt, auch wenn er vlt.der bessere rapper ist.
    wer hätte das zu beginn des turniers gedacht? :D

  • Zitat

    Original von Homer
    Glückwunsch an Klaus!
    Auch wenn das Ergebnis echt knapp ist und man es auch anders sehen könnte, find ich's verdient. esta ist für mich auch einfach zu glatt, auch wenn er vlt.der bessere rapper ist.
    wer hätte das zu beginn des turniers gedacht? :D


    Wo siehst du das Ergebnis? In der Übersicht des Battles seh' ichs nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!