VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von ÄhmSie
    Mir kommt fast vor das ist mit 2009 das "schwächste" Finale des VBT's bisher, stimmt mir da jemand zu..?


    Nope, du bist einfach ein Spacko.
    Kico & 4ree haben beide dope Runden abgeliefert.
    Und das Finale 2012 ist videotechnisch auf sehr hohem Niveau, was hier aber ja kein spast wuerdigt.
    Estas Texte sind zwar durchgehend mit zweckreimen verknuepft, aber sein Flow ist der Wahnsinn.
    Und auch ein Klaus Bukkake hat seine Staerken, sonst haette er jawohl nicht pimf&steasy besiegt. Er unterhaelt den Zuschauer einfach sau gut & schafft es jeden seiner Gegner ins Laecherliche zu ziehen.
    Das schwaechste Finale war wohl wenn dann 2007, welches pr!maR gewonnen hat... was aber daran liegt, dass das alllleas damals noch nicht so ausgereift war.

  • Zitat

    Original von Kojoda
    ich bin für coru


    Das geht nicht, weil coru ja quasi schon im Wort Kohlrouladen drinsteckt.
    Sorgenkind ftw.^^


    Zum Finale - und gleichzeitig mein erster Beitrag hier:


    Ich tat mich schwer, aber würde insgesamt eher zu EstA tendieren, da er Klausis HR besser gekontert hat als Klaus EstAs HR. Und Klausis Hinrunde fand ich schon besser als EstAs Hinrunde.
    Insgesamt eigentlich ein 1-1, aber EstA ist für mich der bessere Battle-Rapper und das kommt irgendwie rüber, Klaus finde ich nur gelegentlich witzig, Sinnlosigkeit kann witzig sein, aber dazu müsste er z.B. Douglas Adams sein und nicht Klaus Asiatisch-ins-Gesicht-ejakulieren - das meiste von ihm finde ich eher so naja...


    Also von mir eher ein 1-1, eigentlich ein 1,5-1 für EstA, aber das geht ja nicht.


    Grüße aus Berlin

  • in diesen thread möchte man am liebsten reinkotzen

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Das schwaechste Finale war wohl wenn dann 2007, welches pr!maR gewonnen hat... was aber daran liegt, dass das alllleas damals noch nicht so ausgereift war.


    ne das liegt daran, dass primar einfach scheisse ist.

  • Fand 4rees Rückrunde gegen Kico damals eigentlich ziemlich fett.
    'Mittlerweile wissens alle, du hast an der Hand einen Mittelfinger\
    bist außerdem noch in der Lage dazu deinen Namen zu schreiben - wirklich killer!\'
    Hat das Ding ja mal sowas von gekillt!

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Kampusch gegen priklopil war auch hammer


    Priklopil hat dann halt leider nicht mehr eingereicht


    haha


    hat mit dem beitrag bzgl des p vs j battles den thread nochmal kurzzeitig erhellt

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Dir als 2011er sollte dieser "running gag" ja eigentlich noch mehr nerven als mich. Aber naja, jedem das seine.


    Im Grunde kannst du die Leute doch schreiben lassen, musst es ja nicht lesen. ;)
    Es nervt zwar, dass mindestens 75% der Kommentare nicht zum Thema passen oder unnötig sind, aber drauf scheißen und nicht lesen ist da, glaub ich, so die einzige Lösung...

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Dir als 2011er sollte dieser "running gag" ja eigentlich noch mehr nerven als mich. Aber naja, jedem das seine.


    du bestichst hier mit durchgehend unlustigen posts und beschwerst dich dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!