VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich bin mir im Gegensatz zu den meisten hier ziemlich sicher, dass EstA den Uservote gewinnen wird, bisher hatte er immer mind 61%.
    Letztes Jahr hatte Tamo-Flage auch eine kleinere Fanbase und einen größeren Dislikebalken und hatte den trotzdem gegen BBB gewonnen.


    wenn man das Finale unvoreingenommen betrachtet muss man sagen, dass klaus einfach gewonnen hat.

  • Ich bin kein Fan von beiden und auch echt enttäuscht über das Finale, aber ich muss sagen, dass mir Klaus einfach besser gefällt. Esta schafft es einfach nicht mich zu begeistern ich finde der klingt immer gleich und hat immer die selbe art seine Texte zuschreiben (was ihm ja auch durchaus schon öfter vorgeworfen wird). Klaus hat lustige lines, zwar kein überragenden Flow oder ähnliches, aber er trägt seine guten Texte souverän vor weswegen in meinen Augen Klaus der eindeutige sieger ist, in einem eher enttäuschenden Finale.

  • Zitat

    Original von ThaSn00py
    Was ich bei Klaus wirklich scheiße finde ist die Maulwurf-Outro... ich weiß nicht. Stimm- und flowtechnisch kann ich den Typen nicht haben und der Text ist in meinen Augen eher Durchschnitt als gut. Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen hab.


    Ja, ich korrigiere dich gerne. Ist Schwachsinn. Gruß Sonnendings.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich bin mir im Gegensatz zu den meisten hier ziemlich sicher, dass EstA den Uservote gewinnen wird, bisher hatte er immer mind 61%.
    Letztes Jahr hatte Tamo-Flage auch eine kleinere Fanbase und einen größeren Dislikebalken und hatte den trotzdem gegen BBB gewonnen.


  • Klaus liefert wie gewohnt 3 echte Brecher-Punchlines und noch so eine handvoll ganz brauchbarer...das ist dann aber auch schon wieder alles was seine Runde noch kann. Flowlich ganz okay, mit Tamo-Flage einen der besten Rapper des VBT im feature (der eigentliche Gewinner 2011), dementsprechend guter Part...


    aber irgendwie sehe ich EstA trotzdem vorne. Einfach weil er besser rappt, weil er den hate aus dem Forum aufnimmt und noch einen drauf setzt. Ist irgendwie schwer und diffus, ich wünschte er hätte sich technisch noch etwas mehr in's Zeug gelegt, hat er aber nicht...
    Naja, bleibt genug übrig. Ich sehe EstA in beiden Runden knapp vorne, aber wenn man HR gegen RR stellt werden wohl, wie schon von anderen usern gesagt, beide RR gewinnen....


    Dann gewinnt Bukkake wegen der Strafpunkt und weil Leute wie BBB ihm aus Sympathie hochvoten (geheime Absprachen am fast leergefressenen Pizzabüffet?)

  • Zitat

    Original von Celeryman
    Klaus liefert wie gewohnt 3 echte Brecher-Punchlines und noch so eine handvoll ganz brauchbarer...das ist dann aber auch schon wieder alles was seine Runde noch kann. Flowlich ganz okay, mit Tamo-Flage einen der besten Rapper des VBT im feature (der eigentliche Gewinner 2011), dementsprechend guter Part...


    aber irgendwie sehe ich EstA trotzdem vorne. Einfach weil er besser rappt, weil er den hate aus dem Forum aufnimmt und noch einen drauf setzt. Ist irgendwie schwer und diffus, ich wünschte er hätte sich technisch noch etwas mehr in's Zeug gelegt, hat er aber nicht...
    Naja, bleibt genug übrig. Ich sehe EstA in beiden Runden knapp vorne, aber wenn man HR gegen RR stellt werden wohl, wie schon von anderen usern gesagt, beide RR gewinnen....


    Dann gewinnt Bukkake wegen der Strafpunkt und weil Leute wie BBB ihm aus Sympathie hochvoten (geheime Absprachen am fast leergefressenen Pizzabüffet?)


    Jo bbb votet ihn hoch aus Sympathie, der hat ihm ja auch nen 2:0 beim Pimf battle gegeben, dass der sich nicht schämt, immer diese Kungelei da :rolleyes: .

  • Zitat

    Original von 3nte
    adolf hitler ist so toll ist so toll ist so toll


    zeig heil german nazi


    lg detti88


    wie jetzt detti88 oder 3nte ???


    3nte sollte wohl tunte heissen,was ???
    aber detti88 geht auch... die macht der Gewohnheit :pat:

  • Zitat

    Original von MS191990


    BBB ist sowohl mit Pimf, als auch mit Klaus gut befreundet. Daher gabs keinen Grund einen von beiden mit 2:0 zu bevorzugen. Aber BBB wurde schon 2x von EstA gedisst und jetzt kann ers ihm heimzahlen. So wie Deelah das auch im HF gemacht hat


    Uiuiuiuiui, das zahlt er ihm aber richtig heim! Gegebenenfalls mit nem 2:0-Vote. Dieser Schuft!

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Unterschreib ich so. Punkto flow ist himmler aber stärker.


    Hitler aber geht aber mehr nach vorne, vergleiche das Battle gegen Stalin. (Auch wenn er in der RR ganz schön versagt hat.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!