VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • So sicher wäre ich mir beim Uservote auch wieder nicht, YouTube ist nicht immer repräsentativ.
    _


    Hinrunde würde ich unentschieden werten; eventuell für Klausi, auch wenn mir sein Stil gar nicht gefällt.


    Rückrunde definitiv an EstA, das war sauber ausgekontert und Klaus reitet auf alten Sachen rum.


    Meine Meinung, rumhaten kann jeder ;)

  • Na, EstA empfinden die allermeisten Leute als unsympathisch. Da braucht man nur ein bisschen hier im Forum, bei Youtube und auf Facebook gucken, das kristallisiert sich ziemlich schnell heraus. Uservote geht klar an Klaus, denke ich.

  • Gut, er hat recht wenige Features, aber er wohnt auch am Arsch der Welt, sodass sich zum gemeinsamen Dreh zu verabreden manchmal durchaus schwierig ist. Oke, ich wohne ca. 10km weit weg, aber ich bezeichne es trotzdem "Arsch der Welt" :D


    Unbeliebt ist relativ, jeder hat so seine Fans. Und unter den Videos werden gegnerische Fans generell totgehatet. Whatever, dürftest Recht behalten ._.

  • Wie geil wäre es eigentlich, wenn dieser verwegene Typ namens Bukkake dieses Turnier gewinnt? Und das Geile an der Sache ist: Ich halt das für gar nicht mal so unwahrscheinlich! HR EstA gegen RR Klaus find ich recht ausgeglichen, allerdings hat EstA sich halt die Strafpunkte eingehandelt. HR Klaus gegen RR EstA würd ich an Klaus geben, und zwar insbesondere weil... tja, weil ich Klaus' Flow hier besser finde. (Nicht hauen bitte!) Find EstA in seiner RR irgendwie ungewohnt monoton und fast ein bisschen einlullend. Deshalb versteh ich auch die ganzen Kommentare nicht, wo behauptet wird, EstA würde jede Runde gleich flowen. Stimmt für meine Ohren absolut nicht und hier is sein Flow leider n Griff ins Klo.
    Insgesamt is das für mich n richtig unterhaltsames Finale... sicher nicht so gut wie EstA gegen Mio oder Klaus gegen Steasy, aber warum sollte man das auch erwarten?

  • Zitat

    Original von GordonO
    Wie geil wäre es eigentlich, wenn dieser verwegene Typ namens Bukkake dieses Turnier gewinnt? Und das Geile an der Sache ist: Ich halt das für gar nicht mal so unwahrscheinlich! HR EstA gegen RR Klaus find ich recht ausgeglichen, allerdings hat EstA sich halt die Strafpunkte eingehandelt. HR Klaus gegen RR EstA würd ich an Klaus geben, und zwar insbesondere weil... tja, weil ich Klaus' Flow hier besser finde. (Nicht hauen bitte!) Find EstA in seiner RR irgendwie ungewohnt monoton und fast ein bisschen einlullend. Deshalb versteh ich auch die ganzen Kommentare nicht, wo behauptet wird, EstA würde jede Runde gleich flowen. Stimmt für meine Ohren absolut nicht und hier is sein Flow leider n Griff ins Klo.
    Insgesamt is das für mich n richtig unterhaltsames Finale... sicher nicht so gut wie EstA gegen Mio oder Klaus gegen Steasy, aber warum sollte man das auch erwarten?


    Klaus Bukkake und verwegen?

  • Was ich bei Klaus wirklich scheiße finde ist die Maulwurf-Outro... ich weiß nicht. Stimm- und flowtechnisch kann ich den Typen nicht haben und der Text ist in meinen Augen eher Durchschnitt als gut. Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen hab.

  • Zitat

    Original von ThaSn00py
    Was ich bei Klaus wirklich scheiße finde ist die Maulwurf-Outro... ich weiß nicht. Stimm- und flowtechnisch kann ich den Typen nicht haben und der Text ist in meinen Augen eher Durchschnitt als gut. Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen hab.


    ja i wo hast du da recht aber draum geht es bei ihm nicht. er soll abwechslung sein und nicht der ideale battlerapper sein. aber sien flow ist eig ganz ok und die texte sind halt absichtlich trash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!