VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Wieso zum Teufel Puncht Esta besser in seiner RR als seine HR???
    Dafür kontert er ziemlich beschiessen in seiner RR. Bin gespannt wär es macht gönnen tue ich es beiden . Aber es ist halt ein Battle das halt spaltet weil sie so verschieden sind.

  • Esta hat das überaschend clever gemacht.. bot wenig Angriffsfläche hat es mit den drei Standarts, Mutterwitze, Hurensohn, und ich schlag dich line, weit gebracht.
    Und die Line in der er sagt das Klaus ihn ins offene Messer gelaufen ist.. Ist sehr gelungen....


    Ich war vor dem Finale auf Klaus seiner Seite, aber mit den Finaltracks hat sich das überraschender weise geändert..

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Wieso zum Teufel Puncht Esta besser in seiner RR als seine HR???
    Dafür kontert er ziemlich beschiessen in seiner RR. Bin gespannt wär es macht gönnen tue ich es beiden . Aber es ist halt ein Battle das halt spaltet weil sie so verschieden sind.


    weil kontern einfacher ist als vorlegen

  • das mit dem Intro von EstA kann man btw genauso mit ihm machen, sagt er doch auch nur das was alle anderen schon vorher gegen Klaus gesagt haben und das er nur 3 davon gefunden hat spricht eher für Klaus nach so einem langen Tunier somal Klaus eine Line davon selbst erfunden und Lucs die von ihm geklaut hat

  • also klaus hat aber auch ein paar aussetzter drinne, es ist nicht schlau anzugeben mediengestalter zu sein... und versucht damit esta zu dissen weil der studiert.
    ich find das mit benjamin ganz gut von esta, weil klaus dick ist...und benjamin blümchen elefant^^ das hurensohn und die mutterwitze sind halt, wie weekends "kenne dich nicht". den fußballwitz find ich gut. das mit der RBA ist ein guter gegnerbezug... okay klaus, ein dicker mensch, erzählt einem normal gebauten menschen was von muskulatur... "schockt mich nicht --> fotze bist, zweckreim. fotze bist" ist ne bleidigung auf bushido niveau. plus für klaus ist natürlich tamoflage. das mit der pizza ist schöne eigenironie, muss ich dem pummel lassen. ich find dirtymaulwurf nicht gut tanke --> schlampe..dicker reim. also auch klaus hat nicht so die hammerlines drinne.
    und estas freundin zu dissen, ist ein megaeigentor weil die einfach ganz gut aussieht. und esta zeigt ja dann, dass sie gut aussieht.

  • Bewertet man die HR von EstA mit der RR von Klaus, dann ist es ein klarer Punkt für EstA.


    So funktioniert es aber ja nicht :)
    Nachdem Klaus seine Antwort auf die HR gebracht hat, liegt er für mich in dem Vergleich vorne. Hat mMn extrem gut gekontert auf die Runde..


    In der RR sieht es andersherum aus. Die RR von Klaus fand ich nich so dope, da hatte es EstA wirklich leicht, den Punkt der Runde zu holen.. was er mehr als überragend gemacht hat.


    Alles in Allem sehe ich persönlich EstA im Vergleich vorne :)

  • Zitat

    Original von MS191990
    Manchmal überlege ich ob der Auftritt von EstAs Freundin in der RR quasi eine (spontane) Antwort auf Klaus RR-Video ist, obwohl man eigentlich meinen könnte, dass Finalvideos spätestens am vorletzten Tag fertig gedreht sein müssten.


    3x darfst du raten warum seine Runde wieder zu spät kam

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Wieso zum Teufel Puncht Esta besser in seiner RR als seine HR???
    Dafür kontert er ziemlich beschiessen in seiner RR. Bin gespannt wär es macht gönnen tue ich es beiden . Aber es ist halt ein Battle das halt spaltet weil sie so verschieden sind.


    mm er kontert indem er die vorlage nutzt um nochmal zu punchen.. das ist der sinn eines konters.. zu sagen: nee das stimmt reicht aber nicht, wenn man nicht noch nen seitenhieb hintendran hängt. sonst könnte man auch auf nem ganzen beat nur: nein nein nein nein nein... rappen als konter... also alles im allem nen ziemlich dummer poost würde ich anmerken...

  • Ist bei den Leuten hier alles OK, dass man sich derartig gegenseitig beleidigen muss? Ich kann es wirklich verstehen, wenn man sich im Internet bisschen freier fühlt und das einem egal sein kann, aber was hier los ist, ist mal echt peinlich.


    Es kann doch wohl niemand abstreiten, dass beide eine ganz gute Leistung abgeliefert haben. Ich meine, was erwartet ihr? Einerseits findet ihr es total beschissen, wenn EstA die selben Punches wie jeder bringt, andererseits genauso beschissen, wenn er sich an ein bisschen "Realtalk" versucht. Dieses Mal war es aber ebenfalls andersrum, nämlich, dass Klaus auch nicht mehr viel neues gebracht hat. Aber irgendwie muss man sich wohl eingestehen, dass in 9 Battles schon einiges gesagt wurde.


    EstA polarisiert genauso wie Klaus Bukkake, nur dass EstA als unsympathischer Mensch wahrgenommen wird, Bukkake wiederum eher sympathisch, aber dafür gehasst wird, dass er schäbige Rapskills an den Tag legt. Ich muss zugeben, dass ich EstAs Interview echt lustig fand und das nicht, weil ich einen furchtbaren Humor habe oder überdurschnittlich dumm bin. Er nimmt sich nicht ernst, das ist ja wohl klar, redet einfach nur Mist und wenn man ihn ohnehin nicht mag, ist es auch verständlich, dass da nicht viel Positives hängenbleibt.


    Also, rafft euch mal bisschen und bemüht euch um mehr Objektivität (sprich kein: EstA, du dummer Hurensohn, das war WHACK WHACK WHACK LOLOLOL KLAUS YEAH oder Alter, seid ihr dumm? Klaus ist so WHACK WHACK WHACK ALTER FETT SPAST HURENSOHN JA MAN ESTA)


  • Ließt du dir deinen Text auch durch, bevor du ihn abschickst!?


    Du spricht dreimal von der selben Runde!?
    Die "Antwort von Klaus" ist die Rückrunde von ihm.. Deshalb auch Rückrunde....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!