ah danke.
VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake
-
-
klaus reimt sich auf raus.
BAM!
-
Zitat
Original von J-tonnik
klaus reimt sich auf raus.BAM!
-
Ich find ja die Hertha/härter Line ziemlich fresh!!
-
Finds krass wie EstA seine Leistung der HR noch mal steigert und einfach mal 2 FOTOS in die Kamera hält.
-
EstA's größter Fehler ist glaube ich, dass er euch alle so sehr in den Schatten stellt und es auch noch raushängen lässt. Guter Flow, gutes Aussehen, gute Videos, gute Frauen, .. Neid kills.
-
Zitat
Original von mrcoda
EstA's größter Fehler ist glaube ich, dass er euch alle so sehr in den Schatten stellt und es auch noch raushängen lässt. Guter Flow, gutes Aussehen, gute Videos, gute Frauen, .. Neid kills.ich frag mich da ja immer, wen battlet er, die rappers.in com oder seinen Gegner
-
Zitat
Original von mrcoda
EstA's größter Fehler ist glaube ich, dass er euch alle so sehr in den Schatten stellt und es auch noch raushängen lässt. Guter Flow, gutes Aussehen, gute Videos, gute Frauen, .. Neid kills.Die Ironie trieft quasi aus den Zeilen
-
Zitat
Original von DarKayos
Die Ironie trieft quasi aus den Zeilen
wieso? er hat doch recht, EstA ist absolut hörbar und selbst BBB und co müssen zugeben bei EstA mitnicken zu müssen, seine Videos sind nie schlecht, meist sogar richtig gut, ihm mangelt es halt an Inhalt nicht an der Verpackung
-
Wo hier ein paar Leute über Konzeptrunden reden...schonmal die Runde von Mr Waks gegen Pimf gehört?
War zwar nicht ganz so bombe, weil Waks nich so viel Zeit hatte, ist aber dennoch ne Konzeptrunde, die ziemlich cool war. -
Wies mich ankotzt das Esta Klaus mangelnde Innovation und das Biten vorheriger Gegner vorwirft, und ihn dann als verfressen disst. Ist meiner Meinung nach eh der schwächste Konter zu sagen: "Hat schon mal jemand gesagt." Aber wenn die Ideen Fehlen bringt man halt sowas.
Würde 2:0 für Klaus voten. -
die beiden hinrunden sind ja schon eine schande für ein finale....
alles in allem ist klaus hinrunde dennoch die bessere, weil in EstAs hinrunde echt unglaublich viele behinderte billgspielereien drin sind. hook auch behindert. bei klaus ist nur die pseudobridgeverarsche widerlich.
rückrunden sind beide inordnung, allerdings ist klaus da auch wieder eeeetwas besser.
denke klaus macht das, aber das diesjährige turnier ist echt kümmerlich geworden.
-
Zitat
Original von J-tonnik
klaus reimt sich auf raus.BAM!
EstA reimt sich auf Matsche.
Is Krasser :o
-
Zitat
Original von xSoziopath
EstA reimt sich auf Matsche.
Is Krasser :o
vorallem weil man im Finale nicht rausfliegen kann
-
Bei RR find ich gut. Klaus aber ein Tick besser. Allerdings war EstAs HR besser, ich denke das EstA knapp gewinnen wird.
-
:wall: Was soll EstA denn sagen? Soll er 100 mal das gleiche kontern du Bauer?
-
weiß nicht, was ich spannender finde, die finalrunden oder folgendes Bild....etwa gleich interessant.
-
Ekelhaft man..BIST DU BEHINDERT?
-
Zitat
Original von Homer
weiß nicht, was ich spannender finde, die finalrunden oder folgendes Bild....etwa gleich interessant.
ist das nochmal das bild, was zur in deiner signatur erwähnten sperre führte? -
ja, aber mit deiner tante statt des pferdes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!