VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Hallo möchte mich jetzt auch gerne mal einschalten :D
    Viele denken das die Runden übelst Whack sind, weil sie denke ich, noch vom Splash geflasht sind. VERSTÄNDLICH.
    Doch ich will sie nicht so runter reden. Meiner Meinung nach war die HR schwach von EstA. Nichts hat getroffen.
    Klaus hat gekontert, aber nicht so überragen :D Sodass Klaus das gleiche sagt wie in seiner HR. Mutterwitze, Hurensohn und (H)eike.
    Da würd ich in der Rückrunde irgendwie keinen Punkt geben würde. bzw. jeden einen. 1:1
    Die Hinrunde von Klaus (ohne auf die RR zu schauen) fande ich solide. Er hat halt alles behinderte an Esta bemängelt. Hatte eine Fame Hook (:D)
    Und naja war ok. Die Rückrunde von esta fande ich persöhnlich Göttlich. :D Die Hertha Line, Schwedenline und das Outro waren der Brüller (gab noch andere Lines,
    aber kb die auf zuschreiben)
    Er hat gut gekontert und hat die Gast Hook von Bukkake mit Tune so schon was gekontert (Die verarschen sich in Reimebude alle selbst oder? ^^)
    Hab gehört Esta bekommt keinen Strafpunkt für die RR weil er die Runde 22:29 eingereicht hat oder so? Naja.
    Es wird ein knappes Ding denke das Esta 2:1 gewinnt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Was haben wir davon? :D Nur die können sich davon was kaufen wie "Fans" nicht.
    Also ist es mir eig. egal auch wenn es mich freuen würde und weil ich bock habe nenne ich noch einige Sachen die mir bei EstA gefallen haben:
    Das mit der Mutter und der Kamera Linse fand ich nice, ich hab gelacht, weil ich EstA's Humor verstehe im gegensatz zu andere.
    Allein gegen Alle trifft finde ich schon. Es ist einfach so das Bukkake in den Videos ander sind die noch iM Turnier sind usw.
    Ich hab das Gefühl EstA ist es scheiß egal ob er das gewinnt oder nicht. Hab ich so im blut, aber naja.
    Auf ein faires Ergebnis!! Klaus & EstA danke euch. Möge der der mit der Jury fickt gewinnen ;D



    HANDY FTW

  • "EstA gegen alle" bezieht sich meiner Ansicht nach nicht auf die Features und Gasthooks.
    Ich habe das so interpretiert, dass er seine Parts selbst schreibt und nicht wie z.B. Mio seinen Text erstmal an Atzenkalle schickt, damit er noch Verbesserungen vornehmen kann... (wie ja in der Videobewertung von Atzenkalle zugegeben wurde).
    Würde gerne mal wissen wieviel Rapper da im Endeffekt mitgewirkt haben...
    Wenn nun Atzenkalle bei Klaus im Video auftaucht, ist doch fast klar dass er da Hilfe bekommen hat.


    ... und genau das ist es für mich, was Esta in seinem Video rappt...


    Gemeinsame Sache zu machen und dann die Punkte für SICH einzuheimsen ist halt so ziemlich das lahmste was es gibt...


    das ist jedenfalls meine Meinung.


    Fand Esta RR über dope...
    Klaus RR textlich ok, aber im Gesamtbild durch die Hocks zerstört...

  • Zitat

    Original von faunaflash
    "EstA gegen alle" bezieht sich meiner Ansicht nach nicht auf die Features und Gasthooks.
    Ich habe das so interpretiert, dass er seine Parts selbst schreibt und nicht wie z.B. Mio seinen Text erstmal an Atzenkalle schickt, damit er noch Verbesserungen vornehmen kann... (wie ja in der Videobewertung von Atzenkalle zugegeben wurde).
    Würde gerne mal wissen wieviel Rapper da im Endeffekt mitgewirkt haben...
    Wenn nun Atzenkalle bei Klaus im Video auftaucht, ist doch fast klar dass er da Hilfe bekommen hat.


    Jup. Atzenkalle hat eigentlich fast alle Lines von Klaus geschrieben. Klaus ist da aber bei weitem nicht der einzige. Atzenkalle hat eigentlich so gut wie jedem ab dem 16tel-Finale mehr als 60% der Texte verfasst. Fragt mal einfach T-Jey, Fußballmann, Das W, Steasy, Tune & Matsche.


    Da hörts auch nicht auf. Auch in den letzten 3 VBTs wurde ein Großteil der Texte vieler Teilnehmer von Atzenkalle verfasst. Scheiße, sogar die hinter der Kamera befindlichen, in Schriftgröße 70 abgedruckten Moderationskarten zu den Video-Juryvotes von Battleboi Basti wurden von Atzenkalle verfasst. Mal ganz zu schweigen von der Doktorarbeit von Karl Theodor zu Guttenberg ..


    Ich dachte eigentlich, dass das für immer unser kleines Geheimnis bleibt, aber nun ist es raus. Schade.

  • Hat mich aber auch ziemlich gewundert bei Mio's runde. Wo kalle sagt das er Mio line tipps gegeben hat und er sie nicht wahrgenommen hatte.


    Woher will man das jetzt wissen nach dem er schon sowas sagt?
    EstA hat bestimmt auch Freunde denen ne Hammer Line einfallen und ihm die Zeigen, aber er macht es nicht so offen.


    Ich denke das macht jeder..


    Und Jenny fuckt gerade mega ab.
    Geh zu Bukkake und macht Chatroulette ...

  • Wie kann es eigentlich angehen, dass EstA im Finale schlechtere Videoideen abliefert, als in den Runden davor (beispielsweise gegen Pikkolo)?

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    Wo hat Klaus denn gute Lines? Klar hat esta keine, aber wo hat Klaus sie denn?



    "Hätt' es da in Landshut keine Pizza gegeben, dann hätt ich deinen schwulen Auftritt ganz sicher gesehen" aus Klaus' RR...stimmt ansonsten kaum was krasses in dieser Runde aber die HR hatte schon fette Punches

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Hahaha mistrrlove wie lächerlich du bist


    Glaubst du ernsthaft, dass die lyrischen meisterwerke von matsche von nem wack wie atzenkalle verfasst werden können


    Bleib am boden man


    ATZENKALLE IST DER BOSS. Das ist einfach so.


    E: kann iwie auch nicht so glauebn das ausgerechnet du diesen Kommentar ernst nimmst

  • Beide haben nen anderen Beat weil beide faktisch den gleichen HR beat hatten (gab da ne Abstimmung auf facebook)


    Klaus HR = Esta RR
    Esta HR < Klaus RR


    Klaus hat sich echt gesteigert, ich finde ihn im Vergleich zu Esta viel fresher auf den Beats, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, die Abhak-Line ist göttlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!