VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Levit


    EstA hat aber nie einen Gastbeitrag von jemandem gehabt, der noch im VBT drin war, sondern nur Leute, die entweder schon draußen waren, oder gar nicht teilgenommen haben.



    ich definier allein sein trotzdem nen bisschen anders....


    Kaizor:
    [YOUTUBE]VQMVm8rDN1s[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Levit


    EstA hat aber nie einen Gastbeitrag von jemandem gehabt, der noch im VBT drin war, sondern nur Leute, die entweder schon draußen waren, oder gar nicht teilgenommen haben.



    Sorry das ich mich jetzt einmische, aber als allein gg alle kann man das wirklich nicht unbedingt bezeichnen, auch wenns mich relativ wenig stört, dass esta eben dieses "allein gegen alle" sagt

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Lies doch einfach noch mal nach. Ich fand Steasy nice, auch wenn ich ihn inhaltlich teils 'n bisschen am Ziel vorbei geschossen fand, ich fand Pimfs Rückrunde mega nice (könnte man auch der entsprechenden Jurybewertung dazu entnehmen), ich fand Maso ganz nice, bin auch cool mit dem Dude.


    Es ist so lachhaft was du versuchst mir für Worte in den Mund zu legen. & wie heftig ich hier EstAs Rückrunde 'gebashed' hab, ne? Ich hab gesagt wie unsinnig ich das allein gegen Alle Ding finde. Auch wenn für ihn 'allein gegen Alle' bedeutet, dass er nicht in den Videos der Gegner auftaucht, dann ist es immer noch dämlich, weil er sich übers VBT insgesamt 10 Gastbeiträge in 11 Battles geholt hat. Einsamerwolfshit halt.


    Ich denke du hast noch nicht begriffen was für einen Einfluss VBT Teilnehmer überhaupt auf die Jury haben wenn Sie hier posten. Wenn jmd. wie du der schon etwas Fame hat hier schreibt das bsp. wieder die Runde von Luie whack ist, dann glauben die Leute das auch. Und du kannst mir ehrlich nicht erzählen das du hier tatsächlich objektiv bewerten kannst, wenn du in jeder Runde von Klaus mit dabei bist. Würde hier jetzt Lance kommen und nen Wall of Text schreiben wieso EstAs Runde geiler ist, auch wenn sie es nicht wäre, was meinst du wieviele Kiddys das hier beeinflussen würde. Genau ist es bei dir, nur halt nicht im so großen Ausmaß, und ich bin mir recht sicher das du das selbst weißt.


    Grape
    Ich glaube du Spast hast noch nicht verstanden, wozu ein Internetforum überhaupt da ist.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich denke du hast noch nicht begriffen was für einen Einfluss VBT Teilnehmer überhaupt auf die Jury haben wenn Sie hier posten. Wenn jmd. wie du der schon etwas Fame hat hier schreibt das bsp. wieder die Runde von Luie whack ist, dann glauben die Leute das auch. Und du kannst mir ehrlich nicht erzählen das du hier tatsächlich objektiv bewerten kannst, wenn du in jeder Runde von Klaus mit dabei bist. Würde hier jetzt Lance kommen und nen Wall of Text schreiben wieso EstAs Runde geiler ist, auch wenn sie es nicht wäre, was meinst du wieviele Kiddys das hier beeinflussen würde. Genau ist es bei dir, nur halt nicht im so großen Ausmaß, und ich bin mir recht sicher das du das selbst weißt.


    Grape
    Ich glaube du Spast hast noch nicht verstanden, wozu ein Internetforum überhaupt da ist.


    danke jetzt weiß ich bescheid

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich denke du hast noch nicht begriffen was für einen Einfluss VBT Teilnehmer überhaupt auf die Jury haben wenn Sie hier posten. Wenn jmd. wie du der schon etwas Fame hat hier schreibt das bsp. wieder die Runde von Luie whack ist, dann glauben die Leute das auch. Und du kannst mir ehrlich nicht erzählen das du hier tatsächlich objektiv bewerten kannst, wenn du in jeder Runde von Klaus mit dabei bist. Würde hier jetzt Lance kommen und nen Wall of Text schreiben wieso EstAs Runde geiler ist, auch wenn sie es nicht wäre, was meinst du wieviele Kiddys das hier beeinflussen würde. Genau ist es bei dir, nur halt nicht im so großen Ausmaß, und ich bin mir recht sicher das du das selbst weißt.


    Grape
    Ich glaube du Spast hast noch nicht verstanden, wozu ein Internetforum überhaupt da ist.


    looool

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    @Levit:
    Das ändert so gar nichts an der Tatsache, dass er in seinen Runden nicht allein gegen Alle stand.


    Naja, eigentlich schon, weil er sich auf die Turnierteilnehmer bezieht und nicht auf allgemeine fremde Einflüsse von anderen Rappern.

  • ich hab nirgends gehört dass er sich nur auf die utrnierteilnehmer beschränkt - und selbsrt wenn ist das ne behinderte wortwahl. das passt mal garnich. dann soll er doch sagen: esta allein mit nicht-turnierteilnehmern gegen alle!

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Lies doch einfach noch mal nach. Ich fand Steasy nice, auch wenn ich ihn inhaltlich teils 'n bisschen am Ziel vorbei geschossen fand, ich fand Pimfs Rückrunde mega nice (könnte man auch der entsprechenden Jurybewertung dazu entnehmen), ich fand Maso ganz nice, bin auch cool mit dem Dude.


    Es ist so lachhaft was du versuchst mir für Worte in den Mund zu legen. & wie heftig ich hier EstAs Rückrunde 'gebashed' hab, ne? Ich hab gesagt wie unsinnig ich das allein gegen Alle Ding finde. Auch wenn für ihn 'allein gegen Alle' bedeutet, dass er nicht in den Videos der Gegner auftaucht, dann ist es immer noch dämlich, weil er sich übers VBT insgesamt 10 Gastbeiträge in 11 Battles geholt hat. Einsamerwolfshit halt.


    pimfs rr fandest du mega nice und hast trotzdem den punkt an klaus gegeben
    bei allein gegen alle hat er gesagt das er nie im video seines gegners war außerdem legste dir selber deine worte so zurecht das du andere beeinflussen kannst, extra 11 battles und 10 features geschrieben damit es so aussieht als ob er nur features hat, er hat von 15 runden 9 ohne feature gemacht und davon waren eben KEINE IN DEM TURNIER alles leute die schon drausen waren oder nicht mitgemacht haben, das bedeutet gegen alle und ist nich dämlich

  • Zitat

    Original von L-X Luther
    ich hab nirgends gehört dass er sich nur auf die utrnierteilnehmer beschränkt - und selbsrt wenn ist das ne behinderte wortwahl. das passt mal garnich. dann soll er doch sagen: esta allein mit nicht-turnierteilnehmern gegen alle!


    Kann man ja nicht ahnen, dass Leute so etwas nicht checken. Klar, kann man besser ausdrücken, aber wer richtig zuhört und mitdenkt, müsste das eigentlich verstehen.

  • Fremdscham. Dieser Thread. "Allein" heißt "Eine Person".


    Da ist der Hintergrund vollkommen scheißegal, ob die nun raus sind, nie teilgenommen haben, nicht sein Gegner sind oder normalerweise Black Metal Polka Grunge als Musik machen, wenn sie bei Esta mitmachen ist er nichtmehr allein. Dann kann er auch nicht drauf rumreiten. Das ist doch vollkommener Schwachsinn, das in irgendeiner Weise "allein" zu nennen.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Up könnte ihr diesen Manygag irgendwie zum Juror machen genial,wie wichtig für den das VBT zu sein scheint,er hat ca. 39430430249402 fake VBT Videos :D


    haha, vielleicht hätte die manygagära danach ein Ende :p Schön wärs. bin bestimmt schon 10x auf einem seiner Videos gelandet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!