VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von femaleboner
    gott, wie schlecht der videoanfang von klaus geklaut wurde.


    da ist dann wohl die 1. erklärung warum das video zu spät kommt

    Spast? Die beiden haben zufällig den gleichen Beat gepickt, also kein Wunder, dass die beiden so etwas bringen. EstA hat nichts geklaut.

  • Zitat

    Original von femaleboner
    gott, wie schlecht der videoanfang von klaus geklaut wurde.


    da ist dann wohl die 1. erklärung warum das video zu spät kommt


    Bist du dumm oder einfach nur leichtgläubig?


    Die ham das natürlich abgesprochen, GENAU wie den selben Beatpick und das beide die 'du hast mir den beat geklaut' Line bringen.



    Zur Runde:
    Joa, Video Scheiße, Lines Scheiße, Raptechnisch über. Reicht für mich trotzdem locker für die HR von Klaus.


    Würde insgesamt nen 1:1 geben, evtl. 2:1 für EstA, aber lieber nen Draw und dann Coru als Endboss im Secretfinale ggn beide.

  • Für mich 2:0 für Klaus. Klaus hat sich das ganze Turnier immer weiter gesteigert, sein Text ist, wie auch in diesen beiden Runden, immer genial. Er hat immer geile Gasthooks (auch wenn die nicht zählen) und ist eindeutig verdient Finalist, genau wie EstA. Nur hat der das ganze Turnier textlich das gleiche gebracht, hat aber einen guten Flow und es hört sich immer gut an, aber reicht einfach nicht für das Finale.

  • Zitat

    Original von Levit

    Spast? Die beiden haben zufällig den gleichen Beat gepickt, also kein Wunder, dass die beiden so etwas bringen. EstA hat nichts geklaut.


    Nö ich bin keine Spastikerin, danke der Nachfrage. :)


    Geht mir nicht um den Beat sondern um die jeweilige HR Einblende vom Gegner.
    Finde das ist dann doch zu viel Zufall für ein Battle.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose
    ALLEIN(mit 4tune) GEGEN ALLE!


    Fand die Runde ganz ok, Video bisschen schwach, Outro ganz nett, Lines muss man mal sehen. Ich finde nicht, dass hier Esta nen klaren Punkt für bekommen kann, dafür war da jetzt nix krasses dabei. Ich denk mal das sollte selbst Punkte-technisch für Klaus ne klare Sache sein, seine RR ist eindeutig besser als Estas HR.


  • Wenn das abgesprochen ist, ist das aber auch ziemlich lahm.


    Dem Rest stimme ichzu.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Weils grad passt:


    ja das liegt einfach daran, dass die meisten nicht kreativ genug sind , sich ne gute RR vorzustellen und dann immer ihren geistigen dünschiss mit den Runden der jeweilligen künstler vergleichen und solange diese ganz solide sind flasht es den durchschnittsidioten so sehr, dass er direkt mit dem hypen anfangen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!