VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wen juckts ob die Lines besser sind, sie treffen einfach nicht. EstA hätte auch nur die Kaschieraussage bringen müssen und es wäre treffender gewesen als Klausis zugegebenermaßen sehr guten Kontern. Für mich entscheidet ein BATTLE immernoch was seinen Gegner am meisten runterzieht und fertig macht und das ist einfach die Bestätigung von Klaus mit den Gasthooks.


    Du beziehst dich mit den Features auf ne Line die in Estas Runde überhaupt nicht existiert, wohl zuviel 16tel spliff RR geguckt oder wie ? Esta bezieht sich an einer Stelle darauf dass die anderen Teilnehmer sich gegenseitig featuren wie z.B. Mio Mao und Pimf, splash mag Interview usw. Die Kaschier Line bezieht sich auf Klaus Image aber nicht auf die features. Man kann alle features bei Klaus rausschneiden und der Konter wäre immer noch deutlich besser als Estas HR, er hat ja fast nur punchlines gebracht die total ausgelutscht sind (fett usw) und alles andere hat Klaus souverän gekontert. Flowlich gefällt mir das inzwischen auch viel besser als in den Runden vorher, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    VBT-Niveau sinkt.


    Und wie. Ein VBT mit Spliff, Steasy, Das W , T-jey, Mio Mao, Chris Miles, HM, ... is auch total schlecht!

  • ich finde nicht, dass das niveau sinkt. das einzige, das für mich fehlt, sind die coolen videoideen. ist ja alles voll gut produziert und all son kram, aber son spliff war halt immer erfrischend. und das einzig neue war wohl mal die iphone-idee, die von nuttenkindern runtergeredet wurde.

  • Zitat

    Original von eichel
    ich finde nicht, dass das niveau sinkt. das einzige, das für mich fehlt, sind die coolen videoideen. ist ja alles voll gut produziert und all son kram, aber son spliff war halt immer erfrischend. und das einzig neue war wohl mal die iphone-idee, die von nuttenkindern runtergeredet wurde.


    Nur war die halt von Nark ;)

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Kann das mal jemand für nicht eingeweihte erklären? Genauso mit dem "dass sie sich ausgerechnet jetzt streiten"?
    Das kam ja schon mal, paar Seiten eher.
    Was hat es damit auf sich? Hat Cpt Jenny versehentlich Material gelöscht und jetzt haben sich Klaus und Jenny in den Haaren oder wie?
    Ich steh irgendwie völlig auf dem Schlauch :kaputt:


    Naja, der Captain hat wohl im Suff n bisschen Videomaterial 3 Tage oder so vor Fristende gelöscht und Klausi und so mussten dann wohl bisschen improvisieren. Zumindest meinte Klaus das auf Nachfrage auf seiner FB Page. :D


    Edit: Aber keine Ahnung, ob die nun Stress haben oder so. Hoff aber mal nicht, find die ganz cool zusammen.

  • Zitat

    Original von eichel
    ich finde nicht, dass das niveau sinkt. das einzige, das für mich fehlt, sind die coolen videoideen. ist ja alles voll gut produziert und all son kram, aber son spliff war halt immer erfrischend. und das einzig neue war wohl mal die iphone-idee, die von nuttenkindern runtergeredet wurde.


    Seh ich genauso, finde das VBT dieses Jahr in der Breite sogar besser aufgestellt.

  • Zitat

    Original von eichel

    kp wovon du redest. zeig mal her


    Er meint letztes Jahr Narks 32stel-Runde gegen Lexuz. Die Hook von Kay Kani wurde mit ner vor den Mund geklebten PSP visualisiert. Fand das auch um einiges nicer gemacht als die iPhones von Mio & Pimf, aber das liegt auch einfach daran, dass das so nice in Szene gesetzt worden ist.


    Nichts gegen die Videos von Mio & Pimf, gerade das, was von Rekino für Mios HR gedreht worden ist war so over the top! Für mich eines der besten Videos dieses Jahr, zu einer der besten Runden dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Er meint letztes Jahr Narks 32stel-Runde gegen Lexuz. Die Hook von Kay Kani wurde mit ner vor den Mund geklebten PSP visualisiert. Fand das auch um einiges nicer gemacht als die iPhones von Mio & Pimf, aber das liegt auch einfach daran, dass das so nice in Szene gesetzt worden ist.


    Nichts gegen die Videos von Mio & Pimf, gerade das, was von Rekino für Mios HR gedreht worden ist war so over the top! Für mich eines der besten Videos dieses Jahr, zu einer der besten Runden dieses Jahr.

    aaaaah, kannte ich nicht. und mio und pimf die alten schlawiner dachten sich, dass die sich einfach mal bei nark und kaykani bedienen dürfen. zum glück haben wir aber detective trappenwitz, dem das sofort auffällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!