VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Die Runde blendet ein wenig, weil schon ziemlich viele fremde Einflüsse (Jenny, Baum, Maulwurf & Tamo-Flage) drin sind. Ich finde die Runde nicht so umwerfend, wenn man sich nur auf die Parts von Klaus konzentriert.


    Allerdings sollte der Punkt an Klaus Bukkake gehen, aber das war schon vorher klar, weil Klaus im kontern gut ist. Mal schauen, ob EstA auch eine gute Rückrunde raushaut.

  • ich sehs anders ,ich finde endlich packt klaus mal ein wenig selbst aus ,er hat anscheinend seinen flow irgendwo gefunden ..


    bis auf ,dass ein bisschen zu viel auf diesem silence "leer" rumgeritten wird find ich klaus rr ziemlich gelungen !
    obwohl ich an seiner stelle noch mehr in die richtung "ich brauch gar keine rr ich hab dich mit der hr gekonter "
    und dann hätt ich noch sagt dass er das unmögliche bringt "mit ner hr kontern"...

  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Hintergrund der Aurich-Leer Line folgende:


    Pimf hatte im Viertelfinale eine "Judenseuche" Line gebracht. Diese wurde dann aber von einem Professor als rassistisch empfunden und er wollte vor Gericht gehen, daraudhin hatte sich Pimf entschuldigt, diese Line "zurück genommen" und sie wurde wohl auch aus den Videos gelöscht (weiß nicht ob das stimmt).


    Dann sagte Pimf im Halbfinale in seiner HR "Und man fordert dich zum Sport auf, los Klaus schwitz // Nach dem Training kannst du auch duschen in Au-shit.


    Das war eine Anlehnung an Ausschwitz, dass er ja nicht sagen darf, weil irgendein Professor sonst wieder rassitische Gedankenwege sieht.


    Klaus Konter darauf war: "Du gewinnst einen Gutschein ich nen Auftritt // für 37€ bist auch du dabei in Au-shhhh."


    Dann kam das Bewertungsvideo von BBB, Atzenkalle und Gorden und alle 3 waren der Überzeugung es ging um Aurich und BBB meinte dann, dass es ein Textfehler von beiden sei, da das Mile of Style dieses Jahr in Leer und nicht Aurich ist.


    EstA sagt in seiner HR "Klaus sei nicht traurig, du brauchst hier nicht zu flennen ich versprech dir eins" // Gedankenblase: "Ich werde in Leer an dich denken"


    Ob er selber glaubt, dass Klaus mit seiner Line Aurich und nicht Ausschwitz meinte oder ob er Atzenkalle und BBB mal wieder auf dem Arm nimmt kann ich dir nicht sagen, vielleicht sogar beides da es sonst ein krasser Zweckreim von Klaus gewesen wäre.


    Die Line von Tamo "EstA es muss schon wirklich traurig sein // am Ende zu merken, dass Leer sich nicht auf Aurich reimt" verstehe ich nicht, da EstA diesen Reim meines Wissens nach nicht benutzt hat.

  • Zitat

    Original von T-Rar


    Kann mir jemand kurz helfen? Wem möchte er ein Kondom überstreifen?
    Und redet er am Anfang über seinen Hintern ? und was ist "odschool" vergewaltigen?
    Klingt für mich nach homosexuellen fetish gedanken, die er sich hier im Forum von der Seele reden möchte?
    Sorry, wir können dir da leider nicht weiterhelfen ?( ?( =/


    du solltest auf jeden Fall an deinen Aufnahmefähigkeiten arbeiten, sonst kommt eines Tages jemand, der die Grenzen dieser Aufnahmefähigkeit austestet/sprengt. Egal.. unkontrolliert in so einen Beutel zu scheissen hat sicher auch was. Bis bald

  • das geilste ist ja ,dass die ganzen youtube user gedacht haben das sei seine schwester ! :D
    war bestimmt 20 min der meistgelikete kommentar ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!