VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake


  • :wall: - =/ - :wall: - :smoke:
    ^^


    Erstens: 10 Tage später ist regulär.
    Zweitens: Hast du die letzte Woche verschlafen? Es gab 2 Tage Fristverlängerung, weil es für RR einen anderen Beat gibt.
    Drittens: Das war Zufall, mit dem Beat.

  • Also ich finde die Runde von Klaus sehr amüsant. Seine beste HR im Turnier, und Flowmäßig hat er da auch ne gute schippe nachgelegt. Textmäßig finde ich die Rune von Esta weit unter seinem können, hab da wirklich mehr erwartet

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Und Leute die "xD" schreiben sind für mich Untermenschen.



    oh oh tut mir leid , ich ruf sofort meine mama an und sage ihr das sie mit ihrer erziehung verkackt hat , ich bin so eine missbildung das ich "xD" schreibe ...... es sry mann wollte dich nicht belästigen mit meinem untermenschen scheiß :( sry bro ....

  • Zitat

    Original von 2waq


    sry aber das sollte man den leuten schon abnehmen, wenn ich aber esta sehe fängt mein zwerchfell an ein eigenleben zu führen .... schau ich andere vids? ich seh da nur son hemd mit sonem kaq studentenscheitel


    jo, mio rr und lucs hr haben ja echt gezeigt was fürn hemd das ist. du hast vermutlich seit jahren deinen schwanz nicht mehr gesehen aber leistest dir trotzdem so kommentare, geilooo

  • Zitat

    Original von Chimz
    10 Tage nach dem Veröffentlichen der HR kommen die RR, oder?


    Ich wollte auch nochmals nachfragen, wann die RR erscheinen. Es scheint ja eine Verschiebung des Datums gegeben haben zu sein. Ich hoffe auf eine Antwort ohne Flame. ;)

  • Zitat

    Original von Fraps


    Seit dem 16tel abgebaut? Ich finde eher im Gegenteil, wär auch schwer gewesen... Seit der 4tel Rückrunde find' ich das schon ein ganzes Stück besser als im Luiebattle.
    Aber dass ihm Esta in der Hinsicht überlegen ist, ist jetzt auch kein Geheimnis =/


    Naja, die Hinrunde gegen Luie hatte ich gefeiert wie sonst nichts, aber seitdem höre ich mir seine Runden 2-3 mal an, lache nen bisschen beim Text aber sonst, naja, nichts was mich vom Hocker reißt!

  • also ich kann nur sagen hier ne entscheidung treffen zu müssen muss endlos schwer sein die beiden ham ja ma echt gut ausgepackt hier und nehmen sich meiner meinung nach nichts was den skill angeht


    ich tendiere ja eher son bissl zu klaus bukkake da er die fieseren und besseren punches hatte und pimf da schon gut schellen gegeben hat wobei pimf hingegen mit arroganz und wieder einem sehr ausgeschmückten sprachgebrauch glänzt ich find die beiden im finale sind krass


    hoffe das in der rückrunde nochmal ne schippe draufgehaun werden kann


    lg der ense


  • nonsense

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Da haste Recht.


    oh wie cool falsch zitieren (nur ein teil zitieren) um andere zu blamieren und cool dazustehen , was für ein held bist du denn? und dann auch noch als so toller rotstern.
    :wall: manche leute sind echt ein bisschen brain-afk :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!