VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Diese Finalpaarung hätten sich die wenigsten gedacht, aber wenn man sich die Runden alle angesehen hat kann man sich zwar über den ein oder anderen Punkt streiten, aber es war nie unverdient. Schwache Leistung von Pimf gegen Klaus im HF und sehr gute Leistung von Esta gegen Mio nur als Bsp.

    Aufs halbfinale bezogen stimmt das schon auch wenn Mios Konter echt klasse war aber in den vorigen Runden gab es schon viele Fehlentscheidungen ESTA vs dr lucs, persteasy vs Klaus bukakke
    Tjey vs Kico USW. Wenn die nicht wären wär das finale wahrscheinlich persteasy vs Kico/dr lucs ( das wär so spannend konnte mich nicht entscheiden )

  • Zitat

    Original von Cathy1990
    ...ich finde beide gut wenn man die mit eko fresh vergleich dann haben die beide was drauf die dissen nicht deutschland in dem land wo sie leben das ist schon mal der anfang ;D


    Chapeau! Der Preis für den dümmsten Post des Tages ist vergeben!

  • Zitat

    Original von TerminX


    war jawohl hoffentlich getrollt


    auf youtube liest man sowas unter fast jedem rap video. denke er hat sich hier hin verirrt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Antifan

    Aufs halbfinale bezogen stimmt das schon auch wenn Mios Konter echt klasse war aber in den vorigen Runden gab es schon viele Fehlentscheidungen ESTA vs dr lucs, persteasy vs Klaus bukakke
    Tjey vs Kico USW. Wenn die nicht wären wär das finale wahrscheinlich persteasy vs Kico/dr lucs ( das wär so spannend konnte mich nicht entscheiden )


    nein du siehst das falsch. es gab eine menge unglückliche paarung und eine menge guter leute sind viel zu früh geflogen aber: m direktem vergleich ifnde ich dieses tunier die jury entscheidungen sehr vertretbar. ich war auch für lucs aber esta war in der runde besser. kico war schlechter als t jay usw. jeder kann an den paarungen meckern aber ,wie ich finde, nicht an den entscheidungen. desweiteren ist es einfach schwer eine gute runde gegen klaus/esta zu mahcneun ddeswegen haben wir auch 2 nicht so spannende final HR. Wenn man 3 pluss runde letztes jahr gegen esta bedenkt, so hat er esta auch nur beleidigt. die heutigen rappers.in kids fänden das eh belanglos. jetzt hat man so ne pseudo ernste runde und alle sind unzufrieden :D

  • Zitat

    Original von laus34


    nein du siehst das falsch. es gab eine menge unglückliche paarung und eine menge guter leute sind viel zu früh geflogen aber: m direktem vergleich ifnde ich dieses tunier die jury entscheidungen sehr vertretbar. ich war auch für lucs aber esta war in der runde besser. kico war schlechter als t jay usw. jeder kann an den paarungen meckern aber ,wie ich finde, nicht an den entscheidungen. desweiteren ist es einfach schwer eine gute runde gegen klaus/esta zu mahcneun ddeswegen haben wir auch 2 nicht so spannende final HR. Wenn man 3 pluss runde letztes jahr gegen esta bedenkt, so hat er esta auch nur beleidigt. die heutigen rappers.in kids fänden das eh belanglos. jetzt hat man so ne pseudo ernste runde und alle sind unzufrieden :D


    naja 3plusss hatte auch diese überaus epische donetasy hook :hut:


  • was bitte ist jetzt dein Problem?! :suspekt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von roman2
    und darum würde sie zurecht nicht gefeiert werden


    die rückrunde und die runden gegen milo und weekend waren da schon besser

    hab ich auch letztes jahr schon nicht gefeiert. ging auf dem beat ziemlich unter. war für mich n eigentor


    edit: die anderen runden aber top. vor allem die gegen weekend

  • Zitat

    Original von Antifan

    Aufs halbfinale bezogen stimmt das schon auch wenn Mios Konter echt klasse war aber in den vorigen Runden gab es schon viele Fehlentscheidungen ESTA vs dr lucs, persteasy vs Klaus bukakke
    Tjey vs Kico USW. Wenn die nicht wären wär das finale wahrscheinlich persteasy vs Kico/dr lucs ( das wär so spannend konnte mich nicht entscheiden )


    du überschätzt den lucs etwas, der is schon nich schlecht, aber einer wie kico is da echt schon ne andre klasse..

  • EstAs HR fand ich beim ersten Mal relativ schwach, jedoch gefällt sie mir bei jedem mal hören immer mehr. ich finde beide runden stark, das macht das warten auf die RRs noch spannender :D probz an beide Mcs :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!