VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    was hat das Halbfinale mit dem battle zu tun?


    Les dir die Kommentare mal durch. Da steht zum großen Teil nicht, dass EstA hier im Finale mal ausnahmsweise ne lahme Runde abgeliefert hätte, sondern dass er grundsätzlich nich gerade bemerkenswert sei.
    e: Kann natürlich jeder ne Meinung haben wie er will, allerdings ist das für mich schon irgendwo verwunderlich. Seh es persönlich halt anders.

  • Ich frag mich grad einfach nur, wie man HR & RR vergleichen soll, wenn es 2 unterschiedliche Beats sind.. die kommen darauf ganz anders rüber, der Gesamteindruck ist anders & man kann nicht z.B. sagen, er kommt auf den Beat besser, also darf man dieses Jahr den "Flow" nicht bewerten?
    Weil man auf keinen Fall den Flow von einem Beat mit nem anderen Beat vergleichen kann, falls dem so ist kann ich nur sagen HGW Weekend ähm.. ich meine Klaus ;-)
    Falls jedoch jemand was anderes weiß bitte ich um Aufklärung oder gar Verbesserung,


    Feiere beide Runden sehr stark!
    "Ich werd gefilmt, ich bin wichtig! Nein, voll der Idiot!" (beste Line von Klausi)
    Esta möchte ich nicht aufzählen, da gibt es zuviel das mir gefällt ;-)

  • Niedlich
    beide bringen noch ne RR auf dem Beat vom anderen, in der sie die HR kontern, die vergleicht man.
    die runden jetzt vergleicht man nicht mteinander..
    ich persönlich finde beide voll in ordnung, jetzt zwar nicht die besten, aber beide mMn ganz gut.
    freu mich auf die RR (:


    P.S.: wie kann niedlich 0 Beiträge haben? xD

  • finde ich voll lustig das klaus schon vorher weiss was esta rappen wird "hrnshn" und "ich box dich" lines etc ... musste ich schon derbe feieren vor allem wenn man klaus seine runde vorher hört und dann estas.


    esta fällt nix anderes ein als mit dem gewicht von klaus zu kommen ... laaangweilig

  • Zitat

    Original von 2waq
    finde ich voll lustig das klaus schon vorher weiss was esta rappen wird "hrnshn" und "ich box dich" lines etc ... musste ich schon derbe feieren vor allem wenn man klaus seine runde vorher hört und dann estas.


    esta fällt nix anderes ein als mit dem gewicht von klaus zu kommen ... laaangweilig


    was ist daran denn lustig? das ist doch nach 10 Esta runden wirklich jedem bekannt

  • Zitat

    Original von 2waq
    finde ich voll lustig das klaus schon vorher weiss was esta rappen wird "hrnshn" und "ich box dich" lines etc ... musste ich schon derbe feieren vor allem wenn man klaus seine runde vorher hört und dann estas.


    esta fällt nix anderes ein als mit dem gewicht von klaus zu kommen ... laaangweilig


    find ich voll lustig, dass esta einfach einen eindeutigen stil hat und stilgerecht battlerap macht.


    find ich voll lustig, dass bisher jeder esta mit dem selben mist fronted und ja scheinbar gut damit durchkam - genauso wie jeder gegen klaus weiterkam, indem er ihn fett und eintönig genannt und irgendwelche poetry slam sprüche gebracht hat.



    man könnte quasi sagen - beide haben in der finalrunde das rad nicht neu erfunden.


    ich fühle mich aber stark dazu hingezogen, esta rechtzugeben - das ist das finale und klaus liefert nur das halbe paket. vor allem ist diese bridge genauso unterträglich wie estas hook.


    insgesamt find ich aber estas sound ganz geil, die parts sind abwechslungsreich, größerer genuss für mich.



    btw.: fuckt mein chrome / flashplayer wieder rum, oder wieso krieg ich bei den runden keinen sound über die center-box? nur die 2 frontboxen links/rechts kriegen und center sehr schwach... oder sind die so kacke abgemischt? Die Finalrunden hören sich schrecklich an

  • Esta beschwert sich das Klaus ein halber MC ist...irgendwie lustig da ich Estas Texte halt nicht besonders einfallsreich find. Wir haben einen im Finale der keine guten Texte hat und einen ohne Flow. Stellt euch mal vor die zwei würden zusammenarbeiten. : ) Dann hätten wir einen Rapper der es wirklich verdient hätte ins Finale zu kommen. : )

  • Zitat

    Original von RockyRac
    find ich voll lustig, dass esta einfach einen eindeutigen stil hat und stilgerecht battlerap macht.


    No front gegen Esta, aber ich möchte gerne wissen, was für einen Stil du bei Esta erkennst.


    Esta ist für mich Stil-los wie kein anderer.

  • Zitat

    Original von Taliparn


    No front gegen Esta, aber ich möchte gerne wissen, was für einen Stil du bei Esta erkennst.


    Esta ist für mich Stil-los wie kein anderer.


    no front schreiben und trotzdem fronten. geilo

  • Also ich kann ganz ehrlich immer noch nicht verstehen, wie es Klaus ins Finale geschafft hat. Ich finde den so unglaublich schlecht. Paar witzige Sachen dabei...aber ganz ehrlich...das ganze hier ist immer noch ein RAP-Turnier....und der rappt einfach mega schlecht...


    wenn Klaus gewinnt werde ich


    1. Meinen Account hier löschen
    2. Allen Leuten erzählen, dass das VBTextrem an qualität verloren hat (falls es die es noch selber nicht bemerkt haben)


    bis dahin


    keep it verkleidet und so :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!