VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    ich liebe es wie alle esta haten, macht esta für mich nur sympatischer
    video flow ist esta überlegen
    punches finde ich bei esta zu wenig da, aber die vorhandenen sind cool trotzdem sehe ich klaus hier etwas vorne
    klangbild geht etwas verloren wegen der hook bei esta, aber ist insgesamt dennoch besser als bei klau
    hr rr kann man nur textlich und video bewerten, flow und klangbild insgeamt müsste man hr mit hr und rr mit rr vergleichen denke ich mal


    wat

  • Ich komm mit beiden Runden nicht klar ...
    Beides mittelmäßiger müll in meinen Augen.


    Klaus Punchlinetechnisch überlegen, Esta im Flow.
    An denjenigen der versucht hat den Beat von Klaus aufzupeppen: TU DAS NIE WIEDER!
    Ohne Witz -> Hier wurde bewiesen, wie man aus einem geilen Beat Crap macht!

  • Also ich für meinen Teil feier EstAs art und solche Aktionen wie z.B. das Bild zeigen, oder den Gegner im Haus filmen. Es wird so wunderschön auf sensible, hatende Forumhomos und "Respekt und Ehre" geschissen :thumbup:

  • Zitat

    Original von ConiYo
    An denjenigen der versucht hat den Beat von Klaus aufzupeppen: TU DAS NIE WIEDER!
    Ohne Witz -> Hier wurde bewiesen, wie man aus einem geilen Beat Crap macht!


    finde ich absolut nicht, wenn ich EstAs version vom beat mit der von Klaus vergleiche ist Klaus seine version deutlich besser

  • Zitat

    Original von Philkings
    Esta ist so ein krasser Sonnyboy. Wie er über das Aussehen und das Gehalt für die Stageversuche von Klaus herzieht. Und dann solche Aussagen wie "Esta allein gegen alle" ohne Rot zu werden rauslässt. Allein hätte er das Battle gegen Mio nicht machen können, was die 4Tune Fans (auch wenn ich Esta da nichts unterstellen will) nochmal gut in die Wagschaale gerotzt haben. Ich hab noch nicht viel zu Klaus gesagt, aber das brauch ich auch nicht. Esta haut sich mit seinem gehässigen und generalisierenden Beleidigungen eh selbst in die Scheiße, aber Furcht vor der Dummheit der Masse hab' ich immer noch. Wenn der Typ das VBT macht, dann ist die dunkle Zeit ganz klar angebrochen und unsere Gesellschaft, die ohnehin schon total abgefuckt ist, wäre damit offiziell zum Scheitern verurteilt.


    Wenigstens war sein Intro nice, nur leider gehts im RAP darum nicht; hoffe das merken auch andere. Vielleicht auch er selbst, sodass ein Wunder geschieht und er mal ne richtig Fette Rückrunde reinreicht, in der er bissel zeigt, was er menschlich wirklich drauf hat.


    Also das haben die Mayas damals vorhergesagt, 2012 Estas VBT Sieg stürzt die Welt ins Verderben...

  • Zitat

    Original von Philkings
    Esta ist so ein krasser Sonnyboy. Wie er über das Aussehen und das Gehalt für die Stageversuche von Klaus herzieht. Und dann solche Aussagen wie "Esta allein gegen alle" ohne Rot zu werden rauslässt. Allein hätte er das Battle gegen Mio nicht machen können, was die 4Tune Fans (auch wenn ich Esta da nichts unterstellen will) nochmal gut in die Wagschaale gerotzt haben. Ich hab noch nicht viel zu Klaus gesagt, aber das brauch ich auch nicht. Esta haut sich mit seinem gehässigen und generalisierenden Beleidigungen eh selbst in die Scheiße, aber Furcht vor der Dummheit der Masse hab' ich immer noch. Wenn der Typ das VBT macht, dann ist die dunkle Zeit ganz klar angebrochen und unsere Gesellschaft, die ohnehin schon total abgefuckt ist, wäre damit offiziell zum Scheitern verurteilt.


    Wenigstens war sein Intro nice, nur leider gehts im RAP darum nicht; hoffe das merken auch andere. Vielleicht auch er selbst, sodass ein Wunder geschieht und er mal ne richtig Fette Rückrunde reinreicht, in der er bissel zeigt, was er menschlich wirklich drauf hat.


    Alter, wie du das Ganze dramatisierst und was du dir da für Zeug aus den Fingern saugst. Geht's noch? Es ist immer noch ein Battle. Wieso sollte man nicht zeigen dürfen, wie Klaus wirklich aussieht? Er verkleidet sich und lässt alle Punches über die Perrücke / seine Aussehen an sich abprallen, wenn man aber sein richtiges Gesicht zeigt - und ihn so eventuell punchmäßig trifft - geht das zu weit? Warum? Weil es zu real ist? Außerdem ist Klaus auch nicht besonders häßlich. Wo ist also das Problem?

  • Zitat

    Original von Philkings
    Esta ist so ein krasser Sonnyboy. Wie er über das Aussehen und das Gehalt für die Stageversuche von Klaus herzieht. Und dann solche Aussagen wie "Esta allein gegen alle" ohne Rot zu werden rauslässt. Allein hätte er das Battle gegen Mio nicht machen können, was die 4Tune Fans (auch wenn ich Esta da nichts unterstellen will) nochmal gut in die Wagschaale gerotzt haben. Ich hab noch nicht viel zu Klaus gesagt, aber das brauch ich auch nicht. Esta haut sich mit seinem gehässigen und generalisierenden Beleidigungen eh selbst in die Scheiße, aber Furcht vor der Dummheit der Masse hab' ich immer noch. Wenn der Typ das VBT macht, dann ist die dunkle Zeit ganz klar angebrochen und unsere Gesellschaft, die ohnehin schon total abgefuckt ist, wäre damit offiziell zum Scheitern verurteilt.


    Wenigstens war sein Intro nice, nur leider gehts im RAP darum nicht; hoffe das merken auch andere. Vielleicht auch er selbst, sodass ein Wunder geschieht und er mal ne richtig Fette Rückrunde reinreicht, in der er bissel zeigt, was er menschlich wirklich drauf hat.


    Wäre aber i.wie komisch,wenn jemand ein RAP-Turnier gewinnt,der eigentlich garnicht RAPPEN kann ._.

  • Zitat

    Original von smexx23


    Alter, wie du das Ganze dramatisierst und was du dir da für Zeug aus den Fingern saugst. Geht's noch? Es ist immer noch ein Battle. Wieso sollte man nicht zeigen dürfen, wie Klaus wirklich aussieht? Er verkleidet sich und lässt alle Punches über die Perrücke / seine Aussehen an sich abprallen, wenn man aber sein richtiges Gesicht zeigt - und ihn so eventuell punchmäßig trifft - geht das zu weit? Warum? Weil es zu real ist? Außerdem ist Klaus auch nicht besonders häßlich. Wo ist also das Problem?


    leute, das ist ein internet battle :D
    und btw was soll schon so schlimm mit dem bild von klaus sein? esta hat auch schonmal ne runde vor dem haus seines gegners gedreht und das fanden alle lustig - auch besagter gegner :D

  • Zitat

    Original von was geht BIATCH
    und btw was soll schon so schlimm mit dem bild von klaus sein? esta hat auch schonmal ne runde vor dem haus seines gegners gedreht und das fanden alle lustig - auch besagter gegner :D


    Ich weiß nicht wie Klaus dazu steht. Aber wenn es ihm egal sein würde, hätte Pimf wahrscheinlich das Bild auch bei seiner Line reingestellt.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    ich liebe es wie alle esta haten, macht esta für mich nur sympatischer
    video flow ist esta überlegen
    punches finde ich bei esta zu wenig da, aber die vorhandenen sind cool trotzdem sehe ich klaus hier etwas vorne
    klangbild geht etwas verloren wegen der hook bei esta, aber ist insgesamt dennoch besser als bei klau
    hr rr kann man nur textlich und video bewerten, flow und klangbild insgeamt müsste man hr mit hr und rr mit rr vergleichen denke ich mal


  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kann mir mal jmd die 'Heike oder so' Line von Klaus erklären?
    Macht für mich 0 Sinn.


    Achja, und bei EstA Puncht eher diese 'ich mach das hier alleine und du kommst wieder mit Gasthooks und Gastparts' Aussage. Und dann bringt Klaus Beckmann und John. Ist eig. extrem treffend und schneidet Klaus extrem ins eigene Fleisch und haut ihn für mich quasi schon raus.


    Hoffe mal das die RR endlich mal ohne Gasthooks kommt. Klaus haut ja eh jede seine Runde mit Gasthooks voll und zeigt nie was er eig. kann.


    hm, ja genau, nachdem esta in seiner letzten runde auch nur 1 hook von tune und 2 von 3+++ hatte, haut das schon echt rein.


    immer diese blöden gasthooks, da gibts ihm esta mächtig.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    hm, ja genau, nachdem esta in seiner letzten runde auch nur 1 hook von tune und 2 von 3+++ hatte, haut das schon echt rein.


    immer diese blöden gasthooks, da gibts ihm esta mächtig.


    Da gehts glaub ich weniger um die Gasthooks, als um dieses Splash-Interview und z.B. dass Klaus in der Scotch-Hook für Pimf im Video dabei ist :P

  • Zitat

    Original von TrashKalle
    Das Finale scheint dann wohl an coru zu gehen. :thumbup:


    Lasst doch bitte mal die drecks Coru-Witze. Die sind soooooooooowas von unlustig... =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!