VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Und die Leute, die so Bilder posten sind schwul.


    Wirklich, das versaut die ganze Magie dabei! Meine Süße fand Lance so lange unglaublich heiß, bis sie n Bild von ihm ohne Maske gesehen hat :D

  • Zitat

    Original von Crockett
    Denn mal ehrlich, mir würde jetzt partout nicht einfallen, wo Esta ne nervige Bridge in einen Track reingequetscht hat.


    lol...


    e: Also ich finds gut, dass Beiträge nicht mehr gezählt werden, da kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen einwörtige Beiträge schreiben :)

  • Esta ist so ein krasser Sonnyboy. Wie er über das Aussehen und das Gehalt für die Stageversuche von Klaus herzieht. Und dann solche Aussagen wie "Esta allein gegen alle" ohne Rot zu werden rauslässt. Allein hätte er das Battle gegen Mio nicht machen können, was die 4Tune Fans (auch wenn ich Esta da nichts unterstellen will) nochmal gut in die Wagschaale gerotzt haben. Ich hab noch nicht viel zu Klaus gesagt, aber das brauch ich auch nicht. Esta haut sich mit seinem gehässigen und generalisierenden Beleidigungen eh selbst in die Scheiße, aber Furcht vor der Dummheit der Masse hab' ich immer noch. Wenn der Typ das VBT macht, dann ist die dunkle Zeit ganz klar angebrochen und unsere Gesellschaft, die ohnehin schon total abgefuckt ist, wäre damit offiziell zum Scheitern verurteilt.


    Wenigstens war sein Intro nice, nur leider gehts im RAP darum nicht; hoffe das merken auch andere. Vielleicht auch er selbst, sodass ein Wunder geschieht und er mal ne richtig Fette Rückrunde reinreicht, in der er bissel zeigt, was er menschlich wirklich drauf hat.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    jaja der Alleine-Kämpfer mit Tune und 3Plusses in der hook, das puncht richtig hart


    haha true


    Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Und die Leute, die so Bilder posten sind schwul.


    und dumm weils ein fake ist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von DarKayos


    beide kriegen nen beat von peet.


    wo kann man das denn nachlesen?


    und vor allem, wer pickt ihn... ? Atzenkalle? :p
    der kann ja vorteilhaft für Klaus oder auch Esta gepickt werden.


    ein direkter Vergleich kann ja da nicht mehr gemacht werden... ?(

  • Hab jetzt mal auf der rappers.in fb seite nachgelesen:

    Zitat

    "Das Ergebnis der Umfrage ist äußerst eindeutig! Es wird also für die Rückrunden des VBT Finales nun einen neuen Beat und zwei Tage Fristverlängerung geben. Neuer Abgabetermin für die letzte VBT-Runde des Jahres ist also nun Montag, der 19.11. und der neue Beat kommt vom fantastischen Peet! Vielen Dank dafür :)"



    Na dann bin ich ja mal gespannt, was der Peet gezaubert hat...


    P.S: was mir jetzt erst auffällt :
    HOOK KLAUS BUKKAKE - dollar john: "Ey nigga schalt mal auf vox um"


    Tamo nimmt die fernbedienung und schaltet um. Herrlich :)

  • ich liebe es wie alle esta haten, macht esta für mich nur sympatischer
    video flow ist esta überlegen
    punches finde ich bei esta zu wenig da, aber die vorhandenen sind cool trotzdem sehe ich klaus hier etwas vorne
    klangbild geht etwas verloren wegen der hook bei esta, aber ist insgesamt dennoch besser als bei klau
    hr rr kann man nur textlich und video bewerten, flow und klangbild insgeamt müsste man hr mit hr und rr mit rr vergleichen denke ich mal

  • Beide Runden nicht so cool, Klaus's Hinrunde gefällt insgesamt mehr, aber die behinderte Bridge zerstört die Runde dann wieder. Ich denke am Ende werden es die jeweiligen Rückrunden machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!