VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • würde mir vermutlich auch nicht gefallen, hätte aber spätestens ab ~achtelfinale damit gerechnet, vorallem wenn irgendwo eben solche bilder existieren. irgendwann musste klaus halt auch abwägen, ob er weiter machen will im vbt, obwohl mit steigendem bekanntsgrad einfach die chance steigt, auch mal ohne perrücke gezeigt zu werden oder er halt früh genug aufhört, um die anonymität zu wahren. wenn er sich diese gedanken nicht gemacht hat, ist er eben wie gesagt verblödet oder naiv.

  • achso, es ist ein kack move das esta das bild zeigt, aber als mio die facebook gespräche gezeigt hat waralles cool :D
    ich find schon das es puncht mit dem bild und es ist witzog dazu
    weiß einer welchen beat die zwei bekommen?

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    würde mir vermutlich auch nicht gefallen, hätte aber spätestens ab ~achtelfinale damit gerechnet, vorallem wenn irgendwo eben solche bilder existieren. irgendwann musste klaus halt auch abwägen, ob er weiter machen will im vbt, obwohl mit steigendem bekanntsgrad einfach die chance steigt, auch mal ohne perrücke gezeigt zu werden oder er halt früh genug aufhört, um die anonymität zu wahren. wenn er sich diese gedanken nicht gemacht hat, ist er eben wie gesagt verblödet oder naiv.


    oder man rechnet damit und lacht den Gegner dann im Konter wegen Bitch-Move aus, was Klaus sicher machen wird, besonders wenn man schonmal ohne Verkleidung zu sehen war, wie BBB oder auch jetzt Klaus


    EstA hat schon so gut wie verloren

  • Klar, man, geht ja um den Sieg! Und wenns nach der HR schlecht aussieht, dann fährt man seinen Gegner kurz Besuchen und erklärt ihm, dass es schmerzhaft wird, wenn er gewinnt... muss der halt mit rechnen, wenn er kein verkackter Gutmensch ist... schließlich is das hier Battle Rap.

  • oder er nimmt das ganze nicht so ernst wie du


    ich meine es ist ein spaßturnier


    wenn ich fussball in der kreisliga spiele trete ich meinem gegner auch nicht die kniescheibe durch oder versuche ihm den fuss zu brechen weil er mir zu gut ist obwohl ich das könnte.
    ist die sache nicht wert


    und du musst bedenken dass es vorher auch jeder respektiert hat. könnte mir auch z.b. steasy schlecht vorstellen wie er private dinge von gegnern in seine runden packt. ist auch eine frage von hab ich nicht nötig.


    und das mit dem gegner in seinem haus filmen fand ich auch schon dämlich und habe mich darüber gewundert, dass der gegner da nichts gemacht hat.


    E: ich bin dann mal raus aus dieser nicht sehr zielführenden diskussion. viel spaß euch noch.

  • Zitat

    Original von GordonO
    Klar, man, geht ja um den Sieg! Und wenns nach der HR schlecht aussieht, dann fährt man seinen Gegner kurz Besuchen und erklärt ihm, dass es schmerzhaft wird, wenn er gewinnt... muss der halt mit rechnen, wenn er kein verkackter Gutmensch ist... schließlich is das hier Battle Rap.


    eben, denkst du esta rappt umsonst immer davon jedem in die fresse zu schlagen? der junge hats faustdick hinter den ohren, soll sogar schonmal bei einer schulhofschlägerei beteiligt gewesen sein 8o 8o

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund, vonwegen dass Coru hier noch gewinnt?


    Wegen dem freilos letztes jahr. Angeblich ist das ein running gag, aber das würde voraussetzen, dass er lustig ist.

  • Zitat

    Original von roman2
    nee
    esta klingt viel besser und hat coolere lines


    Klang stimm ich zu aber seine lines sind alles andere als cool.
    Viel zu viel dasselbe, wenn ich seine Runden höre merke ich nur am Beat das es sich um eine andere handelt.

  • videoBATTLE, da gibt es keine tabus. Wenn pimf ne böse antisemistische line bringt und sie raus nimmt wird er von klaus verarscht. finde das mit dem bild zeigen eigentlich ziemlich harmlos, wer konstant andere verarscht und angeblich so einen ausgeprägten humor hat wie klaus braucht nicht rumheulen wenn ein bild von ihm auftaucht. battlerap mit tabus ist wie ne hure mit keuschheitsgürtel. pussies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!