VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    man könnte auch sagen, dass es respektlos und behindert ist ständig verkleidet rumzuhampeln, während alle anderen ihr gesicht zeigen


    warum sollte man das akzeptieren? es ist ein videobattleturnier und wenn man nicht vollkommen verblödet ist, muss man einfach damit rechnen, dass mal jemand ein foto zeigt. ist halt etwas blauäugig in sowas reinzugehen und zu denken man bleibt ewig anonym. und wenn sein arbeitgeber nicht will, dass er sich da zeigt, sollte er sich überlegen ob er überhaupt mitmachen sollte.


    mm du peilst echt nix was xD es geht nicht um das risiko erkannt zu werden , sondern um die tatsache , dass esta das nicht repektiert. das ist trotz allem eine spaß und freizeit veranstaltung. ja ein gewissen ökonomisches interesse ist bei vielen artists in diesem wettbewerb vorhanden aber wegen eines hobbys seine karriere verbaut zu wissen , nur weil estalein das vbt gewinnen wollte ist i wie unnötig oder? das ist jetzt überspitzt dargestellt . crow kennt auch keiner und wer lance ist, wissen auch nur sehr wenige. wundert mich eig, da er oft zu sehen ist , wenn man genau drauf achtet. aber von klausi muss man nen bild zeigen.... das ist doch einfach unnötig oder?

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    man könnte auch sagen, dass es respektlos und behindert ist ständig verkleidet rumzuhampeln, während alle anderen ihr gesicht zeigen


    warum sollte man das akzeptieren? es ist ein videobattleturnier und wenn man nicht vollkommen verblödet ist, muss man einfach damit rechnen, dass mal jemand ein foto zeigt. ist halt etwas blauäugig in sowas reinzugehen und zu denken man bleibt ewig anonym. und wenn sein arbeitgeber nicht will, dass er sich da zeigt, sollte er sich überlegen ob er überhaupt mitmachen sollte.


    gratulation du hast den preis zum größten hurensohn des forums gewonnen.


    es ist scheiß egal ob die sache jetzt puncht oder nicht oder ob ich klaus/esta mag oder nicht. klaus hatte nen guten grund sich hier zu anonymisieren und es ist menschlich schwach dies zu beenden in einem belanglosen internet tuniers. das argument das er ja damit rechnen muss ist ja noch dümmer. bist du selber schuld wenn ich dir ne kugel in den kopf jage weil du hättest ja damit rechnen müssen wenn man über die straße läuft?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Dann sag doch einfach gar nichts.


    mag aber eure unreflektiere und einseitige sicht auf manche dinge nicht. aber du hättest wohl auch estas pennerdiss voll fies gefunden. scheiß gutmenschentum hier

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    man könnte auch sagen, dass es respektlos und behindert ist ständig verkleidet rumzuhampeln, während alle anderen ihr gesicht zeigen


    Wir reden hier von einem Internet-Battle-Tunier, in welchem die Teilnehmer aus Spaß an der Freude mitmachen - natürlich auch, um bekannter zu werden und eventuell den einen oder anderen Groschen zu verdienen, was bei all dem Einsatz auch völlig okay ist und mit Sicherheit nicht im Ansatz die verbrauchte Zeit aufrechnet. Wenn Rapper X aus beruflichen oder privaten Gründen nicht unbedingt öffentlich sichtbar sein will, was ist daran so schwer zu verstehen oder nachzuvollziehen? Das kann eigentlich nur mit Dummheit erklärt werden.

  • Zitat

    Original von wermen


    gratulation du hast den preis zum größten hurensohn des forums gewonnen.


    es ist scheiß egal ob die sache jetzt puncht oder nicht oder ob ich klaus/esta mag oder nicht. klaus hatte nen guten grund sich hier zu anonymisieren und es ist menschlich schwach dies zu beenden in einem belanglosen internet tuniers. das argument das er ja damit rechnen muss ist ja noch dümmer. bist du selber schuld wenn ich dir ne kugel in den kopf jage weil du hättest ja damit rechnen müssen wenn man über die straße läuft?


    hui, krasser vergleich, mit den skills solltest du nächstes jahr auch am vbt teilnehmen :thumbup:


    wie gesagt, wenn er nicht vollkommen verblödet ist, musste er einfach damit rechnen.
    aber ist schon geil was hier alles für weltenverbesserer unterwegs sind. wenn alle so denken würden wie ihr wärs echt verdammt langweilig.


    und natürlich kann ich nachvollziehen, dass jemand anonym bleiben will, aber wieso sollte das jeder respektieren?


    esta hat dieses jahr schon den wohnort eines konkurrenten gezeigt, wo dieser sogar im fenster zu sehen war. aber da hats jeder gefeiert oder wie? für ne sekunde son scheiss bild zu zeigen find ich einfach nicht schlimm. er hat ja nicht in 4 lines klaus gesamte kontaktadresse gerappt

  • Ich bin zurück gekehrt aus der Welt ohne rappers.in um zu sagen,dass ich das Finale nicht so dope fand ,so und jetzt bin ich wieder Weg
    HiersindalleuncoolbisaufAkfoneundvielleichtnochSchwesterewald.

  • Irgendwie sind eure Bedenken sinnlos. Alter, Klaus war schon mal ohne Verkleidung in einem VBT zu sehen. Was regt ihr euch jetzt so auf, seid ihr billige Moralapostel?

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    mag aber eure unreflektiere und einseitige sicht auf manche dinge nicht. aber du hättest wohl auch estas pennerdiss voll fies gefunden. scheiß gutmenschentum hier


    Beleidigen kann man ja gerne wen man will, wie man will, idgaf, aber zu sehr in die Privatsphäre zu gehen wenn das jemand offensichtlich nicht will ist einfach nur derbe scheiße. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.


    Fändest du das geil wenn man dein Foto als Flyer verteilt? Ne? Du bist aber ein Gutmensch. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Beleidigen kann man ja gerne wen man will, wie man will, idgaf, aber zu sehr in die Privatsphäre zu gehen wenn das jemand offensichtlich nicht will ist einfach nur derbe scheiße. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.


    Fändest du das geil wenn man dein Foto als Flyer verteilt? Ne? Du bist aber ein Gutmensch. :rolleyes:


    und was geht da jetzt zu sehr in die privatsphäre? wtf? und bei solchen vergleichen bitte verhältnismäßig bleiben, danke.


    ist halt schwierig in einem turnierfinale zu stehen, all die vorteile zu genießen, aber noch zu erwarten anonym zu bleiben. selbst deutsche gerichte entscheiden irgendwann aufgrund von öffentlichem interesse, dass das alles so in ordnung geht.


  • würd gerne teilnehmen aber ich kann nicht rappen :(


    wieso sollte man das anonym bleiben respektieren? ernsthaft? schade das ich mich nicht mit rechnern auskenne sonst wäre es mir eine freude hier alles von dir offen zu legen :)


    und mal so nebenbei mich würd dein alter interessieren das nennst du mir doch gerne oder :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn ich bereits beim VBT mitgemacht hätte, könnte man mich auch gerne ohne Brille und Perücke sehen. Das macht dann keinen großartigen Unterschied mehr.


    €: Aber du wirst mir sicherlich gleich erzählen wollen, dass Brille und Perücke mit einem vollwertigen Ganzkörperanzug sowie einer Sturmmaske gleichzusetzen sind.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    mag aber eure unreflektiere und einseitige sicht auf manche dinge nicht. aber du hättest wohl auch estas pennerdiss voll fies gefunden. scheiß gutmenschentum hier


    Alter, bist du dämlich! Unglaublich, dass sich so n Idiot dann auch noch für besonders reflektiert hält... manche machen es einem echt nicht leicht, n halbwegs postitives Menschenbild zu behalten.


  • du kommst meiner bitte nach verhältnismäßigen vergleichen nicht nach, wieso sollte ihr dann deiner Nachkommen? erscheint mir dann doch recht fruchtlos


    und jemand der sein menschenbild von forenposts beeinflussen lässt, ist einfach dumm

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    und was geht da jetzt zu sehr in die privatsphäre? wtf? und bei solchen vergleichen bitte verhältnismäßig bleiben, danke.


    Er will, dass sein Gesicht nicht gezeigt wird, das ist ein Teil der Privatsphäre. Manche verkleiden sich auch nur zum Spaß, da kann man das auch gerne machen wenn das vorher abgeklärt ist, da hätt ich kein Problem mit, aber Klaus wollte das nicht.


    Das ist doch verhältnismäßig, jetzt haben 100.000+ Menschen Klaus' Gesicht gesehen. Würde dir bei dir auch nicht grad gefallen, wenn du keine Einwilligung zu gegeben hast, oder?

  • Achso, jetzt reden wir hier von gutmenschentum. Na wenn das so ist.


    E: ich glaube, hier haben die meisten verstandenworauf du hinauswillst.


    Dabei uns als unreflektiert zu beschmipfen halte ich für sehr weit aus dem fenster gelehnt, da hier wahrscheinlich auch genauso viele deinen gedankengang durchgedacht haben, ihn dann aber verworfen haben, weil er behindert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!