VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Die Sache mit "Klaus hat alles vorhergesehen." finde ich auch ein wenig komisch. EstA sagt selber, dass ihn so etwas nicht juckt. Er zieht sein Ding durch, auch wenn es für manch anderen behindert ist.


    Er hätte auch sagen können, dass Klaus wieder sein Image aufsetzt, einen auf lustig macht und schlechter flowt. Es ist keine besondere Leistung den Stil eines anderen Rappers aufzuzählen, wenn er schon mit diesem Stil viele Runden abgeliefert hat.

  • Zitat

    Original von roman2


    ich hoffe es ist nicht klaus, oder zumindest klaus hat sich nicht aus beruflichen gründen verkleidet, sondern nur weil er es lustig fand.
    wenn es klaus ist und klaus aus irgendwelchen gründen nicht zu sehen sein wollte muss ich eichel recht geben


    ansonsten finde ich die unterstützung der line mit dem foto lustig

    er ist es. und er hat sich nicht aus spaß verkleidet.

  • Zitat

    Original von Levit
    Die Sache mit "Klaus hat alles vorhergesehen." finde ich auch ein wenig komisch. EstA sagt selber, dass ihn so etwas nicht juckt. Er zieht sein Ding durch, auch wenn es für manch anderen behindert ist.


    Er hätte auch sagen können, dass Klaus wieder sein Image aufsetzt, einen auf lustig macht und schlechter flowt. Es ist keine besondere Leistung den Stil eines anderen Rappers aufzuzählen, wenn er schon mit diesem Stil viele Runden abgeliefert hat.


    :thumbup:

  • Ich werde es nie verstehen, wieso man ein bild des anderen in seinem video als "punchline" verpacken muss. Vor allem, weil es dann nicht mal puncht, sondern einfach belanglos ist und esta wahrscheinlich nichts anderes eingefallen ist. Esta Arogunz, yo

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Ich werde es nie verstehen, wieso man ein bild des anderen in seinem video als "punchline" verpacken muss. Vor allem, weil es dann nicht mal puncht, sondern einfach belanglos ist und esta wahrscheinlich nichts anderes eingefallen ist. Esta Arogunz, yo


    manche menschen verstehen eben weniger als andere ?(


    man kann argumentieren, dass es puncht, da Klaus durch die Verkleidung eben bewusst sein tatsächliches Aussehen aus irgendeinem Grund verbirgt. Aber wieso stellst du dir eigentlich nicht die Frage, wie der Name des Gegner als punch herhalten soll? (Eike ist ein Mädchenname) Aber klar, Estas lines haten ist ja in

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    manche menschen verstehen eben weniger als andere ?(


    man kann argumentieren, dass es puncht, da Klaus durch die Verkleidung eben bewusst sein tatsächliches Aussehen aus irgendeinem Grund verbirgt. Aber wieso stellst du dir eigentlich nicht die Frage, wie der Name des Gegner als punch herhalten soll? (Eike ist ein Mädchenname) Aber klar, Estas lines haten ist ja in

    was ist denn daran punchend? ich verstehe es nicht. erklärt es mir. ich finde es ehrlich gesagt bisher nur respektlos und behindert.

  • Zitat

    Original von eichel
    er ist es. und er hat sich nicht aus spaß verkleidet.


    dann hast du recht und es ist ein schwacher move, ich dachte es sei mehr ein gag.
    edit: ein foto von bbb zu zeigen, der sich ja durchaus selbst schon ohne brille gezeigt hat und außerdem trotz verkleidung einigermaßen erkennbar war wäre z.b. ja kein großes problem gewesen.


    JAYJAYR: Dass Esta Eike heißt ist jetzt nicht unbedingt ein großes Problem und keine sehr private Sache. Der Punch ist natürlich nicht gut, aber er überschreitet auch keine Grenzen.


    Wenn jetzt jemand aus beruflichen Gründen sein Gesicht nicht in Verbindung mit HIP-HOP-Battles zeigen will, weil es dem Arbeitgeber unter Umständen nicht passt, sollte man dies aber auch als Gegner akzeptieren finde ich.


    Ich würde beim VBT definitiv auch nicht ohne Maske mitmachen weil es in bestimmten Positionen (die ich evtl. anstrebe) wohl doch als imageschädigend für ein Unternehmen aufgefasst werden kann, wenn die Mitarbeiter in so einem Kontext öffentlich wahrgenommen werden. Und VBT-Videos haben mittlerweile viele Klicks.

  • man könnte auch sagen, dass es respektlos und behindert ist ständig verkleidet rumzuhampeln, während alle anderen ihr gesicht zeigen


    warum sollte man das akzeptieren? es ist ein videobattleturnier und wenn man nicht vollkommen verblödet ist, muss man einfach damit rechnen, dass mal jemand ein foto zeigt. ist halt etwas blauäugig in sowas reinzugehen und zu denken man bleibt ewig anonym. und wenn sein arbeitgeber nicht will, dass er sich da zeigt, sollte er sich überlegen ob er überhaupt mitmachen sollte.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    man könnte auch sagen, dass es respektlos und behindert ist ständig verkleidet rumzuhampeln, während alle anderen ihr gesicht zeigen


    manche verstehen eben weniger als andere ?(



    Btw finde ich den esta-eike punch sehr gut.


    Und ich hate keine esta-lines, ich find nur solche moves unnötig.


  • :thumbup: kann ich nachvollziehen.. finde aber das beide vom gesamteindruck nicht überlegen genug wirken (wer das in perfektion nachvollziehen will, der sollte sich das 32tel von bbb 2011 ansehen) und da ist klausi ne spur besser aber belanglos sind beide runden aber egal was alle sagen: estas hook ist einfach der hammer. dazu kommt aber einfach das esta besser rappen kann. ich muss sagen im tunier finde ich klausi besser als esta( allgemein von leistung, entertainment und steigerung) aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass jemand gewinnt, der , wenn man ganz großherzig ist, passabel rappen kann.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    wo ist der punch schlecht, er sagt das er ohne brille und perrücker noch behinderter aussieht. musste lachen als das bild kam


    die line ist einfach so offensichtlich wie eine "lance butters is ohne maske hässlich" line.


    finde den move lächerlich

  • habe es mir in diesem trollforum nicht zur aufgabe gemacht, etwas "sinnvolles und wahres" zu sagen, das ist doch irgendwie super uncool.


    Zitat

    Original von Mr MC Schlagfertig


    die line ist einfach so offensichtlich wie eine "lance butters is ohne maske hässlich" line.


    finde den move lächerlich


    yo stimmt, offensichtliche lines sind voll scheisse und so. aber dann kannst du ja von klaus hr nicht viel halten oder? X( X(

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Finde das unglaublich punshend wie EstA einfach mal so ein echtes Bild von Klaus zeigt.
    Dafür allein hat EstA die HR gewonnen!


    Stell mal vor Klaus zeigt ein Bild von dieser Heike, dann wär vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!